Zum Inhalt springen

GTA V - Eure schönsten, skurrilsten und aufregendsten Momente


Rooney883

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin vorhin mit ner Gondel, auf den höchsten Berg gefahren, und habe mir direkt ein Fallschirm und ein Motorrad besorgt.

Als ich anfing den Berg hinunter zu fahren, habe ich vergessen zu bremsen, und bin direkt über die Absperrung gefahren, aufeinmal überschlägt sich mein Typ und fliegt vom Motorrad.

Auf einmal öffnet sich mein Fallschirm, und ich gleite ein wenig durch die Lüfte, und beobachtete die schöne Spielwelt.

Als ich aber gesehen habe, das ich mal langsam runter sollte, bin ich erstmal in den Sturzflug gegangen, danach ein paar Runden um ein Baum, damit ich langsamer werde.

Plötzlich fliege ich gegen eine Hauswand, dann auf ein Auto und dann auf den Boden.

In diesem Moment war ich echt überrascht das ich es überlebt habe, aber als ich aufgestanden bin, wurde ich von einem LKW umgefahren und bin NATÜRLICH gestorben.

Musste in diesem Moment echt lachen, weil es so verdammt geil aussah.

Also GTA ist einfach göttlich

 

Haha :D Das hätte ich gerne gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Striplokal und wollte mal in diesen gesonderten Bereich gehen. Mir wurde gesagt das ich da ohne FRAU nicht rein darf. Ich probierte es trotzdem und wurde von den Türstehern angegriffen. Ich rannte aus dem Striplokal zu meinem Auto. Dann dachte ich mir ..warum rennst du eigentlich weg. Also habe ich die 3 Türsteher zusammengeschlagen. Als die 3 am Boden lagen wollte ich ganz lässig in meine Karre einsteigen. Riss die Tür auf vom Auto und die fiel dann direkt zu Boden und mein tolles Auto hatte keine Tür mehr.

Wenn man das so schreibt klingt es eigentlich gar nich so lustig aber ich musste voll feiern weil er so selbstverständlich die Autotür abgerissen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich fast alles mit Trevor! Der hat doch echt die Dichtung am brennen. :ok:

Der hat direkt nen Vokuhila von mir bekommen und Hartzer Tattoos.

 

 

Also michael fand ick ja am besten aber trevor is wirklich nich janz knusper im kopp ..ick mag den iwie .. seine zeitweiligen wutausbrüche erinnern mich immer son bissel an mich :D nur das ick nich so brutal vorgehe wie er ... aber ick denke ma im tieftsen is auch trevor ein janz lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nur angucken wenn ihr schon um die 45 Missionen habt:

Die Szene in der Travor die "Geisel" (will trotzdem nicht zu viel verraten) zurückbringt und er weint und der traurige Lovesong im Radio läuft. Das war irgendwie ergreifend. Die Synchro ist aber auch einfach echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuhr gerade ganz entspannt mit Trevor durch die Berge und sah auf einmal an der rechten Seite mehrere Autos und verletzte Personen. Dachte ich mir, das ich mir das mal genauer anschaue. Dabei fand ich ein Koffer, wo mich noch eine Person warnte, das ich ihn nicht nehmen soll. Darauf habe ich natürlich nicht gehört nahm mir den Koffer und stieg wieder ins Auto und fuhr weg.

Auf einmal verfolgten mich zwei Motorräder, die mich unter Beschuss nahmen.

Dabei verlor ich die Kontrolle und kam von der Straße ab und flog die Berge etwas runter. Der eine folgte mir und landete dabei unsanft so das ich ihn eliminieren konnte. Dann ging die Fahrt weiter. Der andere war hartnäckig und folgte mir, beschoss mich und verletzte mich dabei stark. Ich stieg aus und nahm ihn auf seinen Motorrad unter Beschuss. Mit zwei Treffer schied er dahin. Gott sei Dank gerade so überlebt dachte ich mir. Doch dann sah ich sein Motorrad auf mich zufliegen... Ich versuchte noch auszuweichen und schaffte es nicht. Die Schüsse überlebt und dann tödlich von einem Motorrad getroffen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...