Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Also ich denke diese Overall + 1 sind nicht so viel Wert, viele werden es auf +3 Pace absehen, ich weiss jetzt nicht wie sie heißen aber die Cards mit jeweils 3 Eigenschaften +2, finde ich persönlich sehr nice.

Bin eh gespannt ob es eher ne Kopfsache ist, oder ob man spürbare Veränderungen merkt.

 

ich glaub eher, dass die teuersten die sind, wo bei stürmer + 3 pace und schuss

abwehr +3 pace und deff und mittfeld weiss ich nicht genau.

bin eben gespannt, wie sich das auf die ingame stats auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt von euch eig jemand auf der One? Oder alle auf der PS.

 

Da meine Legende TitanKahn nicht dabei ist auf der PS4 :zwinker:, nein mal ernsthaft alle die ich so kenne haben PS3 und deswegen dann auch PS4.

Ansonsten hätte ich gerne mal angespielt mit dem Legendenmodus aber nur wegen dem Feature ne ONE zu holen das ist es mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Legende TitanKahn nicht dabei ist auf der PS4 :zwinker:, nein mal ernsthaft alle die ich so kenne haben PS3 und deswegen dann auch PS4.

Ansonsten hätte ich gerne mal angespielt mit dem Legendenmodus aber nur wegen dem Feature ne ONE zu holen das ist es mir nicht wert.

 

Ich muss ehrlich sagen ich freu mich riesig auf die Legenden, nur werden sie unbezahlbar sein.

Außer man zieht selber eine Karte dann hat man ausgesorgt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich freu mich riesig auf die Legenden, nur werden sie unbezahlbar sein.

Außer man zieht selber eine Karte dann hat man ausgesorgt. :zwinker:

 

@titan kahn, es kommen doch aber monatlich neue legenden hinzu, wenn ich das richtig gelesen habe, also könnt er ja noch kommen:)

 

und jps, du hast doch dieses jahr auch messi und rolnaldo gehabt, da wirste auch irgend ne legende bekommen können

 

wenn der controller nicht so scheisse wäre und die preise nicht so hoch dann würde ich auch ne one holen aber bei mir wirds mal wieder die sonykiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@titan kahn, es kommen doch aber monatlich neue legenden hinzu, wenn ich das richtig gelesen habe, also könnt er ja noch kommen:)

 

und jps, du hast doch dieses jahr auch messi und rolnaldo gehabt, da wirste auch irgend ne legende bekommen können

 

wenn der controller nicht so scheisse wäre und die preise nicht so hoch dann würde ich auch ne one holen aber bei mir wirds mal wieder die sonykiste

 

Ja dieses Jahr war ich bei 6kk ungefähr, meinst du den Preis der One? Denn Spieler sind auf der Box billiger als auf der PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die xone kosten und wann ist release?

 

Also ich fand die controller auf der x360 besser als ps3. Hatte 2x ne x360 ^^

 

Release 22 November

Kostet 499 Euro da ist aber Fifa 14 dabei musst aber schnell vorbestellen.

Controller finde ich auch besser ist aber Geschmacksache.

Sie ist halt teurer wegen kinect das aber dieses mal sehr gut sein soll.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...