Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist eigentlich klar, was mit dem WM Modus nach der WM passiert? Bleibt der Bestehen oder wird der gelöscht und was passiert mit den Teams?

Ich gehe mal davon aus, dass der Modus bestehen bleibt. EA verdient immerhin Geld damit.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ist eigentlich klar, was mit dem WM Modus nach der WM passiert? Bleibt der Bestehen oder wird der gelöscht und was passiert mit den Teams?

Er bleibt so lange wie FUT 14 aktiv ist.

wie schaut es mit de Bruyne iMOTM???

sieht auch interessant aus!

De Bruyne ist einfach nur eiskalt - macht einen nach dem anderen. Dafür sind aber seine Päse nicht sooo gut. Shaqiri ist ebenfalls empfehlenswert (hatte ihn allerdings als Stürmer und nicht CAM).

Letztendlich bin ich aber bei (MOTM) Kroos gelandet und geblieben. Er hat alles, was ein CAM benötigt - nette Schüsse und dazu ist er fähig, Zuckerpässe zu spielen.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Servus Freunde. Hat jemand Lust bei einem Fifa Forum mitzuwirken? Also Beiträge schreiben usw. Auch eine Shoutbox zum chatten ist vorhanden. Meldet euch hier im Beitrag oder per pn. Auch Moderatoren werden noch gesucht. Registriert euch einfach und macht mit. Ich lasse bei guter Arbeit fürs Forum auch mal Coins oder andere Goodies springen (Bei Fragen schreibt mich an). Ich bin im Forum "DerSandmann".

Zudem haben wir gerade ein neues Gewinnspiel am Start!

Edited by Dynamoking
  • 2 weeks later...

Frage:

Kann man sein Ultimate Team mehr als 3 mal löschen?

Wenn ich das bei Fifa 13 3x gelöscht habe, kann ich es dann bei Fifa 14 wieder 3x löschen? Oder ist das ein für immer löschen, wenn es 3x gelöscht wurde, dass es dann nie wieder möglich ist sein Team zu löschen.

Frage:

Kann man sein Ultimate Team mehr als 3 mal löschen?

Wenn ich das bei Fifa 13 3x gelöscht habe, kann ich es dann bei Fifa 14 wieder 3x löschen? Oder ist das ein für immer löschen, wenn es 3x gelöscht wurde, dass es dann nie wieder möglich ist sein Team zu löschen.

Meine erste frage, warum löscht du dein Team? Es gibt im Spiel überhaupt keinen Grund dieses zu tun.

Da ich nur eine ps3 habe, kann ich es dir nicht sagen.

Bei FIFA 15 wirste wieder die Möglichkeit haben dein team zu löschen, weshalb auch immer

So Freunde....wann macht ihr den nächsten Thread auf?

Ich steh in den Startlöchern. Playstation 4 steht, Kreditkarte hab ich und FIFA 15 ist bestellt ;) :trollface:

Dann wird am Anfang gleich wieder Ronaldo gezogen ;) :D