Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

wie kann man zu viele gute spieler haben? :D

 

Verlieren zur Zeit oft weil wir (spielen immer zu zweit) es vorm Tor verhunzen :( Finale 20 Chancen gehabt, nur ein Tor geschossen und dann kurz vor Ende zwei Tore bekommen. Klassischer Fall von selber Schuld :D

 

Hätte so so gern rvp, neymar, robben und cr7 ;( das beste war bisher agüero und sergio ramos... ramos dafür gleich 2 mal haha

 

Beantwortet aber nicht meine Frage zur Chemie ^^

 

RvP, Neymar und Robben habe ich auch ^^ CR7 leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beantwortet aber nicht meine Frage zur Chemie ^^

 

RvP, Neymar und Robben habe ich auch ^^ CR7 leider nicht

 

impliziet aber schon ;P

ich meine damit dass wir eig nur verlieren wenn wir vorne die dinger nicht nutzen, ob der gegner 60 oder 100 chemie hat ist dabei scheiß egal.

wobei ich eigentlich immer lieber gegen 60 chemie spiele, da sind stellungsfehler literally vorprogrammiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

impliziet aber schon ;P

ich meine damit dass wir eig nur verlieren wenn wir vorne die dinger nicht nutzen, ob der gegner 60 oder 100 chemie hat ist dabei scheiß egal.

wobei ich eigentlich immer lieber gegen 60 chemie spiele, da sind stellungsfehler literally vorprogrammiert :)

 

 

Ich spiele lieber gegen 100 Chemie Teams :D

 

Hast du auch skype? Kannst du auch Hybrids bauen für WM Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2

 

Schon merkwürdig, habe letzten meinen Cousin besucht und er hat nur so ein Gammelteam mit Benzema im Sturm und der Rest sind Spieler aus Asien (Iran) etc. und wir haben uns nach jeder Halbzeit abgewechselt und schau da, wir haben den WM Titel gewonnen, gab 30.000 Coins und 3 Packs.

 

Am witzigsten war, er hat ein 0-3 zur Pause kassiert und sein Bruder und mehrere Freunde haben mir beim spielen zugeguckt, hatte die Controllereinstellungen zur Halbzeit umgeändert und den Typen dann 4-3 an die Wand gespielt.

 

Das mit dem Abwechseln bringt es wirklich, solltet ihr auch mal versuchen, weil man dann immer zu 100% konzentriert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele am liebsten 4-1-2-1-2

 

Schon merkwürdig, habe letzten meinen Cousin besucht und er hat nur so ein Gammelteam mit Benzema im Sturm und der Rest sind Spieler aus Asien (Iran) etc. und wir haben uns nach jeder Halbzeit abgewechselt und schau da, wir haben den WM Titel gewonnen, gab 30.000 Coins und 3 Packs.

 

Am witzigsten war, er hat ein 0-3 zur Pause kassiert und sein Bruder und mehrere Freunde haben mir beim spielen zugeguckt, hatte die Controllereinstellungen zur Halbzeit umgeändert und den Typen dann 4-3 an die Wand gespielt.

 

Das mit dem Abwechseln bringt es wirklich, solltet ihr auch mal versuchen, weil man dann immer zu 100% konzentriert ist.

 

ich bin mit dem team 2x Weltmeister geworden

http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13220825/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...