Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

van Persie und Dzeko schon mal auf gar keinen Fall. Dzeko nur wegen einer Torvorlage? van Persie auch nicht gefroffen und verletzt raus!!!

Neuer auf gar keinen Fall, für was? 3 Gegentore bei 4 Schüssen, die aufs Tor kamen, also auch sehr unrealistisch.

 

Im Tor tippe ich auf Szechny und ich denke Schürrle sollte auch sicher sein.

 

 

Van Persie kommt wegen seinen 3 Toren gegen Ungarn und das er damit Rekordtorschütze geworden ist.

 

Mit Neuer meinen die das Irland Spiel.13 Torschüsse gehalten dazu Clean Sheet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir vorhin mal Diego Costa IF geholt, hatte den schon mal jemand? Hat er sich gekohnt?

 

Ja ich hatte ihn, fand ihn absolut zum kotzen. War immer out of position , wenn er dann doch mal im gegnerischen strafraum am ball war, konnte er damit nix anfangen weil er für eine drehung gefühlt 3 sekunden braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte ihn, fand ihn absolut zum kotzen. War immer out of position , wenn er dann doch mal im gegnerischen strafraum am ball war, konnte er damit nix anfangen weil er für eine drehung gefühlt 3 sekunden braucht

 

Hört sich ja gut an. :D

Na mal schauen, zur Not kommt halt wieder der NIF her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is bei fifa14 gang und gebe.

wozu nen 90 starken kaufen wenn nen 77er besser trifft^^

 

Kann ich nicht bestätigen , hab mit Texas paar friendlies gemacht ich mit boca , Texas mit Bundesliga Team und man hat jedesmal klar gemerkt wie Unterlegen meine Spieler waren .

 

@ Running back . Gibt es nicht nur messi als 90+ Stürmer mit 94 ?? Oder meinst du Pace ?

messi dürfte schon wie in 13 stark untergehen , zu klein für dieses Spiel.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...