Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Die müssen erstmal ins TOTY kommen :trollface:

 

Sehe ich genauso, wenn man überlegt das Messi "fast" die ganze Hinrude verletzt ausgefallen ist und dafür jz Neymar/Pedro/Sanchez die Tore machen. CR7 könnte ich mir schon eher vorstellen der trifft wieder am laufenden Band, genau wie Ibra und Suarez

 

Interessant welcher Mittelfeldakrobat wohl ins TOTY kommt und welche Abwehrrecken

 

so bin aktuell liga 4

habe heut abend gegen einen gespielt sein team hattte hsv trikote blabla blub

hab ihn direkt angeschrieben nachdem ich 3-1 verloren habe welche liga er sei, die antwort war liga 1

ea sucht mir in liga 4 spieler von ilga 1 aus deshalb der absturtz

 

ich habe schon immer vermutet das die Partien größtenteils random sind, ich frage mich auch die ersten Partien wie solche Leute in die Liga kommen können und dann kommt meistens das böse erwachen

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so bin aktuell liga 4

habe heut abend gegen einen gespielt sein team hattte hsv trikote blabla blub

hab ihn direkt angeschrieben nachdem ich 3-1 verloren habe welche liga er sei, die antwort war liga 1

ea sucht mir in liga 4 spieler von ilga 1 aus deshalb der absturtz

 

@psa-..

Danke klappt wunderbar

 

Ja...schon krass. Bin jetzt wieder Liga 5 (vorher 7) hab mich wieder hochgekickt. Aber ab und zu denk ich mir wie die Leute die mich da 1:5 nach Hause schicken in der 6. Liga zocken können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...schon krass. Bin jetzt wieder Liga 5 (vorher 7) hab mich wieder hochgekickt. Aber ab und zu denk ich mir wie die Leute die mich da 1:5 nach Hause schicken in der 6. Liga zocken können....

 

 

Jeder gute Spieler fängt in der 10. Liga an. Und wenn sich jemand auch erst "durcharbeiten" muss, kann man auch in der 8. Liga auf gute Spieler treffen.

 

Viele ziehen Ihre Topspieler auch auf neue Accounts damit Sie mit denen wieder in Liga 10 anfangen.

 

Bei Seasons ist das auch so - hab das auf der PS4 jetzt mal gezockt. Ich hab mit PSG nun 20 Siege in Folge ( von 20 Spielen ) und bestimmt bei 15 Partien wurde das Game vom Gegner abgebrochen, weil ich meist zu hoch geführt hab.

 

Die denken sich bestimmt auch " was macht der denn in Liga 7 ?! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...schon krass. Bin jetzt wieder Liga 5 (vorher 7) hab mich wieder hochgekickt. Aber ab und zu denk ich mir wie die Leute die mich da 1:5 nach Hause schicken in der 6. Liga zocken können....

 

Du bist einfach zu schlecht, geh lieber Hello Kitty zocken. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne gescriptete Scheiße gestern.

Spiele den Gegner an die Wand den Stürmer verspringen die Bälle, der Stürmer reagiert nicht mehr direkt auf Schuss viel zu geil.

 

Am Ende 31 zu 3 Torschüsse und das Ergebnis ? 0:1. :keks2:

Okay man kann auch mal Pech haben.

 

Spiel später der Gegner spielt mich an die Wand. Was passiert ja genau ich gewinn 2:0 weil ich 2 Tore in der 90. schieße.

 

Lame.... :_wanken2:

Die Torquoten in der 45. und 90. sind zu extrem.

Da fallen teilweise bis zu 3 Tore in der Gleichen Minute.

Nachspielzeit ist willkürlich manchmal will er gar nicht abpfeifen.

Widerrum ist ein Abpfiff beim schlagen der Ecke oder mitten im Angriff wo ich gerade den tödlichen Pass spiele extrem lächerlich.

Und unrealistisch. Sowas habe ich bei Pro Evo noch nie erlebt und im echten Fussball noch nie gesehen was erlauben EA ?

 

Bockt mich zwar dennoch wegen dem Modus aber es gibt echt so so soviel Gameplaytechnisch zu verbessern.

Da liegt einiges im Argen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne gescriptete Scheiße gestern.

Spiele den Gegner an die Wand den Stürmer verspringen die Bälle, der Stürmer reagiert nicht mehr direkt auf Schuss viel zu geil.

 

Am Ende 31 zu 3 Torschüsse und das Ergebnis ? 0:1. :keks2:

Okay man kann auch mal Pech haben.

 

Spiel später der Gegner spielt mich an die Wand. Was passiert ja genau ich gewinn 2:0 weil ich 2 Tore in der 90. schieße.

 

Lame.... :_wanken2:

Die Torquoten in der 45. und 90. sind zu extrem.

Da fallen teilweise bis zu 3 Tore in der Gleichen Minute.

Nachspielzeit ist willkürlich manchmal will er gar nicht abpfeifen.

Widerrum ist ein Abpfiff beim schlagen der Ecke oder mitten im Angriff wo ich gerade den tödlichen Pass spiele extrem lächerlich.

Und unrealistisch. Sowas habe ich bei Pro Evo noch nie erlebt und im echten Fussball noch nie gesehen was erlauben EA ?

 

Bockt mich zwar dennoch wegen dem Modus aber es gibt echt so so soviel Gameplaytechnisch zu verbessern.

Da liegt einiges im Argen.

 

Absolut da liegt sehr viel im Argen und da muss man einfach viel verbessern. Ich meine Kopfbälle gehen zu 90 prozent rein, einige Spieler spielen dumm, und dieses Momentum regt mich am meisten auf. Einmal prallt der Ball vom Abwehrspieler gegen die Brust des Angreifers, und er kontrolliert den Ball und zack tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ähnliches ist mir auch passiert Minute 85 willian trifft das Leere Tor von 2 Meter nicht

Im Gegenzug macht der Gegner das 1-0 das war sowas von lustig

 

Ps die L1 taste rockt :D :D

 

PS2 in FIFA 13 L2 rs nach hinten haben gute Spieler so move gemacht wie es Ronaldo und neymar als machen nur klappt es in FIFA 14 nicht mehr

Gibt es ne neue Tasten Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ähnliches ist mir auch passiert Minute 85 willian trifft das Leere Tor von 2 Meter nicht

Im Gegenzug macht der Gegner das 1-0 das war sowas von lustig

 

Ps die L1 taste rockt :D :D

 

PS2 in FIFA 13 L2 rs nach hinten haben gute Spieler so move gemacht wie es Ronaldo und neymar als machen nur klappt es in FIFA 14 nicht mehr

Gibt es ne neue Tasten Kombi

 

Nur RS...

 

Du hast schon so einige noobige Fragen/Kommentare gepostet, obwohl du es laut deiner eigenen Aussage bis in die 1.Liga geschafft hast.

Ziemlich abstrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...