Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorhin Agüero reingesetzt ab 230k ohne Sofortkauf weil sich viele vertippen und auch mal 330k dann zahlen voll oft schon gesehen bei mir hats nicht geklappt :(

 

das sind keine vertipper, dafür kommt das zu häufig vor. ich vermute mal das spielt sich so ab: wenn der verkäufer merkt, dass jemand kurz vor ablauf auf seinen spieler bietet (z.B. Agüero 250k -> 251k) dann haut er über nen zweitaccount 101k rauf (also 251k -> 352k) in der hoffnung, dass der andere bieter nur auf die letzten 2 ziffern guckt, auf den bieten-knopf klickt und damit 353k bietet obwohl er dachte er bietet nur 253k. ich hab mal ne zeitlang Suarez IF beobachtet und da sind weit mehr als 50% der transfers so geendet. klappt zwar nicht häufig aber ab und an fällt doch jemand auf den trick rein und zahlt n paar 100k zuviel:hicks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich glaube du brauchst den Vela IF damit du direkt den Durchmarsch wieder starten kannst.

 

Der Typ ist der Wahnsinn. :smileD:

 

 

 

Die ist auch fett nachm Toty bau ich mir was schönes trollface%20.gif

 

Kurios...bin jetzt mit einer Statistik von 6-2-0 durch Liga 7 in Liga 6 und da das erste gewonnen....

 

Meine beiden Teams:

 

http://www.futhead.com/14/squads/4799243/

 

http://www.futhead.com/14/squads/4799286/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hört ihr denn nicht einfach auf zu spielen wenn ihr merkt es klappt nicht ?Was man hier so liest, das Durchreichen von Liga 1 in Liga 7 in 2 tagen oder so, da frage ich mich echt warum man den controller nicht einfach mal weg legt.

 

Der liegt da ja teilweise 20 Stunden ohne anfassen...:bana2:

 

Das muss reichen...wie die letzten 4 Jahre...da hat das auch geklappt...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...