Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

meinst du das ernst mit starker WM ? WTF . is doch klar offensivleute lassen sich eben besser vermarkten , deswegen is das auch nur geldmacherei . schau dir nachher mal das toty an.. max 3 bayern spieler ... womit wird das gerechtfertigt ?.. die haben barca 2 x kaputt gespielt... von daher toty player ziehen.. verkaufen ... coins machen .. glücklich sein.

 

Meinte WM Playoff :zwinker:

Alleine schon damit Bayern nicht alles holt wird die Fifa Ribery nicht den Titel geben :naughty:

Fussballl ist halt ein Millardengeschäft geworden da gehören auch unsinnige Auszeichnungen dazu

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

junge was bist du für ein Eimer?

lern du bitte erst mal schreiben...

 

 

"Bale und Alaba sind doch gar nicht in Zürich dabei, die könnt ihr also streichen.

Neuer - Lahm, Ramos, Thiago Silva, ??? - Ribery, ???, ??? - Messi, Ibrahimovic, Ronaldo"

 

entweder bist du geistig verwirrt oder einfach nur beschränkt!

 

Laut deiner aussage sind die Leute im TOTY die auch hingeflogen sind... was eine absolut dumme aussage ist... du sagst es ja z.b selber bei Iniesta... alaba hat sich auch verletzt...

 

das ihr Dortmund fans immer heulen müsst... WOW nur weil keiner von euch nominiert ist? :trollface: Y U MAD?

 

Du bist echt lustig, aber heul später nicht, wenn das TOTY offiziell ist. Hast meine Aussage von vorhin auch immer noch nicht verstanden. Lesen und verstehen ist halt auch kompliziert. Dein letzter Satz zeigt auch schon wieder wie peinlich du bist. Ein Dortmunder ist angeblich nicht nominiert, hat es aber trotzdem in deine Vorhersage im Startpost geschafft, peinliches Eigentor! :lol:

Alaba sollte schon nicht fliegen, als er nicht verletzt war, von daher zieht dein Argument nicht.

 

Alba, Busquets, Hummels, Schweinsteiger, Dante, Isco, Bale, Pepe & wie sie alle heißen, fliegen garantiert nur aus Zufall nicht nach Zürich. Wer' glaubt, glaubt auch, dass Hoeneß keine Steuern hinterzogen hat.

 

 

https://pbs.twimg.com/media/Bd3j7oRIAAAFVp7.jpg:large

 

Ich hab's vorhin gesagt, du wirst in einigen Stunden auch endlich kapiert haben. Stell schon mal einen Eimer für die Tränen bereit.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt lustig, aber heul später nicht, wenn das TOTY offiziell ist. Hast meine Aussage von vorhin auch immer noch nicht verstanden. Lesen und verstehen ist halt auch kompliziert. Dein letzter Satz zeigt auch schon wieder wie peinlich du bist. Ein Dortmunder ist angeblich nicht nominiert, hat es aber trotzdem in deine Vorhersage im Startpost geschafft, peinliches Eigentor! :lol:

Alaba sollte schon nicht fliegen, als er nicht verletzt war, von daher zieht dein Argument nicht.

 

Alba, Busquets, Hummels, Schweinsteiger, Dante, Isco, Bale, Pepe & wie sie alle heißen, fliegen garantiert nur aus Zufall nicht nach Zürich. Wer' glaubt, glaubt auch, dass Hoeneß keine Steuern hinterzogen hat.

 

 

https://pbs.twimg.com/media/Bd3j7oRIAAAFVp7.jpg:large

 

Ich hab's vorhin gesagt, du wirst in einigen Stunden auch endlich kapiert haben. Stell schon mal einen Eimer für die Tränen bereit.

 

 

krass dass die zulassen, dass sowas schon vorher in den Umlauf gerät

Oh man jetzt wirds nur halb so spannend :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer dieses Foto geschossen hat wird morgen wohl gekündigt, sollte es tatsächlich die WORLD XI sein man da haste mir wohl die Stimmung versaut:facepalm: Ronaldo wird sowieso Weltfussballer und heute kann man dann halt Lahm Ramos Silva Alves und Neuer ziehen ich finde dass es kein Barcaspieler verdient hat rein zu kommen vorallem Alves find dass Lahm auf die Rechte Seite kommen soll und Alaba nach links auf der Mittelfeld Position müsste Toure für Xavi er hat das ganze Jahr Top gespielt und wurde sogar Afrikas Weltfussballer naja ich hoffe dass es Fake ist

Bearbeitet von Walcott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So freunde...Schluss damit. Sonst wird der Thread wieder geschlossen. Ich weiß wo ihr wohnt, bin 1,90 groß und hab gut 120kg...und das soll keine Anzeige in einer kontaktbörse sein . Wenn hier kein Thread mehr ist dann sind hier auch keine Chips und keine Bienen mehr...klar ????

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...