Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

quatsch... was redest du? natürlich sind die für die 11 Des Jahren Nominiert...

 

( http://de.fifa.com/ballondor/news/newsid=2238519/ )

( http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1544969/Fur-Cristiano-Ronaldo-kann-es-nur-einen-geben?from=gl.home_sport )

nicht mitfliegen bedeutet nicht nominiert sein ahhhhhhhhaaaaaaa :trollface:

 

 

mit Hummels gebe ich euch recht... hat scheiße gespielt aber Ramos leider auch... Locker 6 rote und 30 gelbe karten gehabt... ein anderer iv ist mir nicht eingefallen -.-' naja abwarten...

wer sagt alaba gehört da nicht rein hat keine Ahnung!!! Der junge hat ein überragendes 2013 gespielt und ist mit abstand der beste LV der Welt!

 

erinnert ihr euch an 2013? dann erklärt mir mal was da Marcelo und Dani Alves verloren hatten?!...

 

Lern lesen, soll manchmal tatsächlich hilfreich sein.

Ich hab gesagt, dass sie nicht in Zürich dabei sind und nicht, dass sie überhaupt nicht nominiert sind.

 

 

Von den Bayern sind Neuer, Lahm und Ribéry nach Zürich geflogen, von Real Madrid Ronaldo und Ramos, von Barca sind es Messi, Neymar, Dani Alves und Xavi. Iniesta sollte auch noch dabei sein, ist wegen seiner Verletzung aber nun doch nicht dabei.

 

Wer nach Zürich fliegt, wird auch im TOTY bzw. bei den anderen Ehrungen eine Rolle spielen Ist ja nicht so, dass alle Nominierten da hin fliegen, sondern nur ein paar - was für ein Zufall aber auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du gefällst mir :D ja kompany hat aber eher unauffällig gespielt... mal gucken! normalerweise MUSS dante aber die machen nicht so viele BULI Spieler daher hab ich ihn einfach mal rausgelassen :D

 

ja cr7 wird's wohl... mag ihn nicht so aber spielt echt stark! als Bayern fan will ich natürlich Ribery sehen aber naja...

 

Egal...Ribéry ist im Toty als Europas Fußballer des Jahres. Meine 14k fifa Points jucken....:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern hat genug titel, und cr7 spielt doch

wohl individuell viel besser als ribery...

dafür ist ribery der :trollface:

 

was für eine randale für so eine unnötige auszeichnung....

 

ich will jetzt billige spieler :)

 

so eine scheiss ansicht .. das heisst in deinen augen könnte niemals ein defender oder keeper den titel gewinnen ?

 

in erster linie ist es doch erstmal das team dass den spieler dann auch trägt , wo er sich mit sehr guten leistungen hervorheben kann. und das ist eben bei allen 3 der fall. is eh alles schiebung leute. heute werden wieder einige staunen was dani alves da zu suchen hat :zwinker: oder was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine scheiss ansicht .. das heisst in deinen augen könnte niemals ein defender oder keeper den titel gewinnen ?

 

in erster linie ist es doch erstmal das team dass den spieler dann auch trägt , wo er sich mit sehr guten leistungen hervorheben kann. und das ist eben bei allen 3 der fall. is eh alles schiebung leute. heute werden wieder einige staunen was dani alves da zu suchen hat :zwinker: oder was meint ihr ?

 

Tore und Vorlagen fließen halt stark in die Wertung ein. Die starke WM von Ronaldo zählt auch noch mit.

Wieviele Verteidiger oder Keeper sind denn schon Weltfussballer geworden? Ich sags dir in den letzten 30 Jahren mit Ausnahme Cannavaro keiner.

Davor lass mich überlegen Loddar 1991 ? Zählt der als Verteidiger ? Eher nein

 

Ribery ist ein guter Fussballer hat aber niemals die Klasse von Ronaldo

Im Gesamtpaket ist er klar vorne

 

Brauchst auch noch den Statistikvergleich ? Nee schau selber nach :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tore und Vorlagen fließen halt stark in die Wertung ein. Die starke WM von Ronaldo zählt auch noch mit.

Wieviele Verteidiger oder Keeper sind denn schon Weltfussballer geworden? Ich sags dir in den letzten 30 Jahren mit Ausnahme Cannavaro keiner.

Davor lass mich überlegen Loddar 1991 ? Zählt der als Verteidiger ? Eher nein

 

Ribery ist ein guter Fussballer hat aber niemals die Klasse von Ronaldo

Im Gesamtpaket ist er klar vorne

 

meinst du das ernst mit starker WM ? WTF . is doch klar offensivleute lassen sich eben besser vermarkten , deswegen is das auch nur geldmacherei . schau dir nachher mal das toty an.. max 3 bayern spieler ... womit wird das gerechtfertigt ?.. die haben barca 2 x kaputt gespielt... von daher toty player ziehen.. verkaufen ... coins machen .. glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern lesen, soll manchmal tatsächlich hilfreich sein.

Ich hab gesagt, dass sie nicht in Zürich dabei sind und nicht, dass sie überhaupt nicht nominiert sind.

 

 

Von den Bayern sind Neuer, Lahm und Ribéry nach Zürich geflogen, von Real Madrid Ronaldo und Ramos, von Barca sind es Messi, Neymar, Dani Alves und Xavi. Iniesta sollte auch noch dabei sein, ist wegen seiner Verletzung aber nun doch nicht dabei.

 

Wer nach Zürich fliegt, wird auch im TOTY bzw. bei den anderen Ehrungen eine Rolle spielen Ist ja nicht so, dass alle Nominierten da hin fliegen, sondern nur ein paar - was für ein Zufall aber auch...

 

junge was bist du für ein Eimer?

lern du bitte erst mal schreiben...

 

 

"Bale und Alaba sind doch gar nicht in Zürich dabei, die könnt ihr also streichen.

Neuer - Lahm, Ramos, Thiago Silva, ??? - Ribery, ???, ??? - Messi, Ibrahimovic, Ronaldo"

 

entweder bist du geistig verwirrt oder einfach nur beschränkt!

 

Laut deiner aussage sind die Leute im TOTY die auch hingeflogen sind... was eine absolut dumme aussage ist... du sagst es ja z.b selber bei Iniesta... alaba hat sich auch verletzt...

 

das ihr Dortmund fans immer heulen müsst... WOW nur weil keiner von euch nominiert ist? :trollface: Y U MAD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...