Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und ? Wenn ich mit meinem 2. Acc auf den biete zahle ich dennoch die EA Provision.

Ändert doch nix an der Tatsache das ich dann Verlust fahr wenn keiner drauf reinfällt.

Das Risiko ist viel zu hoch.

 

Kannst dich ja mal testen :naughty:

 

Deine unqualifizierten Postings sind kaum zu ertragen,

1. Zu deinem toty: Ribery ist als Mittelfeldspieler gelistet:facepalm:

2. Ein einfaches Beispiel zum Pricefixing:

 

Ich stelle einen Ronaldo hoch, der liegt dann 20 sek. vor Schluss bei 2.101.000

Dann biete ich mit einem Zweitaccount 3.102.000 in der Hoffnung dass jemand drübergeht.

Wenn nicht mache ich ein Tauschangebot und verliere keinen Cent

Was ist daran nicht zu verstehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bale und Alaba sind doch gar nicht in Zürich dabei, die könnt ihr also streichen.

 

Neuer - Lahm, Ramos, Thiago Silva, ??? - Ribery, ???, ??? - Messi, Ibrahimovic, Ronaldo

 

quatsch... was redest du? natürlich sind die für die 11 Des Jahren Nominiert...

 

( http://de.fifa.com/ballondor/news/newsid=2238519/ )

( http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1544969/Fur-Cristiano-Ronaldo-kann-es-nur-einen-geben?from=gl.home_sport )

nicht mitfliegen bedeutet nicht nominiert sein ahhhhhhhhaaaaaaa :trollface:

 

 

mit Hummels gebe ich euch recht... hat scheiße gespielt aber Ramos leider auch... Locker 6 rote und 30 gelbe karten gehabt... ein anderer iv ist mir nicht eingefallen -.-' naja abwarten...

wer sagt alaba gehört da nicht rein hat keine Ahnung!!! Der junge hat ein überragendes 2013 gespielt und ist mit abstand der beste LV der Welt!

 

erinnert ihr euch an 2013? dann erklärt mir mal was da Marcelo und Dani Alves verloren hatten?!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steigen die Preise imo wie verrückt auf MMOGA? Wahrscheinlich auch wegen Team des Jahres ?

 

ganz genau, guck lieber bei Ebay, da bekommste eigentlich immer nen besseren Kurs, ich glaube Sa Abend war er bei 8,75 = 100k

 

Weiß nicht wie das jz aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaba gehört da allein schon wegen den 2 grandiosen spielen gegen juve rein :ok:. mit ramos geb ich dir total recht, es hagelt nur so vor gelben und roten karten und böcke schießt er auch nicht gerade wenig. kompany fänd ich nice. aber die fifa will eben auch geld verdienen... denke das heut cr7 weltfußballer wird allein aus dem grund das er sich besser vermarkten lässt.. im gegensatz zu ribery.

 

hoffe aber auf den kleinen franzosen.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine unqualifizierten Postings sind kaum zu ertragen,

1. Zu deinem toty: Ribery ist als Mittelfeldspieler gelistet:facepalm:

2. Ein einfaches Beispiel zum Pricefixing:

 

Ich stelle einen Ronaldo hoch, der liegt dann 20 sek. vor Schluss bei 2.101.000

Dann biete ich mit einem Zweitaccount 3.102.000 in der Hoffnung dass jemand drübergeht.

Wenn nicht mache ich ein Tauschangebot und verliere keinen Cent

Was ist daran nicht zu verstehen??

 

1. Dann mach ein 4-2-2 Herr Professor :)

2. Das ist möglich ? Oh man

 

Den Ballon wird dieses Jahr mal C Ronaldo bekommen nachdem er die letzten Jahre immer im Schatten vom Messi stand wobei seine Leistungen ähnlich gut waren.

Dies hat mit Vermarktungsgründen nix zutun sondern mit der besseren Leistung.

Der Mann schießt jedes Jahr 3 mal soviele Buden wie Ribery

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaba gehört da allein schon wegen den 2 grandiosen spielen gegen juve rein :ok:. mit ramos geb ich dir total recht, es hagelt nur so vor gelben und roten karten und böcke schießt er auch nicht gerade wenig. kompany fänd ich nice. aber die fifa will eben auch geld verdienen... denke das heut cr7 weltfußballer wird allein aus dem grund das er sich besser vermarkten lässt.. im gegensatz zu ribery.

 

du gefällst mir :D ja kompany hat aber eher unauffällig gespielt... mal gucken! normalerweise MUSS dante aber die machen nicht so viele BULI Spieler daher hab ich ihn einfach mal rausgelassen :D

 

ja cr7 wird's wohl... mag ihn nicht so aber spielt echt stark! als Bayern fan will ich natürlich Ribery sehen aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...