Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon lustig wie sich die eindrücke unterscheiden können. ich hab jetzt 10 spiele mit Benzema IF gemacht und bisher kann er mich nich überzeugen. spiele mit 2 stürmern und der andere (Eto'o) stellt ihn klar in den schatten.

Alba fand ich hingegen super ^^.

 

ja aber die frage war doch ob sich benzema zu seinem nif groß unterscheided ^^ weil er eh schon benzema hatte.

wie ich benzema insgesamt finde hab ich nie geschrieben.

alba kam bei mir nie gegen große brocken an. CR7, Ibra, Benteke, Jovetic.. da geht schnell das licht aus und der kleine jordi fing an zu heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die frage war doch ob sich benzema zu seinem nif groß unterscheided ^^ weil er eh schon benzema hatte.

wie ich benzema insgesamt finde hab ich nie geschrieben.

alba kam bei mir nie gegen große brocken an. CR7, Ibra, Benteke, Jovetic.. da geht schnell das licht aus und der kleine jordi fing an zu heulen.

 

Fand ich überhaupt nicht, er hat sich da achtbar geschlagen, und oft noch den ball geklärt gegen Pace Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die frage war doch ob sich benzema zu seinem nif groß unterscheided ^^ weil er eh schon benzema hatte.

wie ich benzema insgesamt finde hab ich nie geschrieben.

alba kam bei mir nie gegen große brocken an. CR7, Ibra, Benteke, Jovetic.. da geht schnell das licht aus und der kleine jordi fing an zu heulen.

 

Ich finde Alba auch kacke Marcelo ist viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alba kam bei mir nie gegen große brocken an. CR7, Ibra, Benteke, Jovetic.. da geht schnell das licht aus und der kleine jordi fing an zu heulen.

 

ok damit magst du recht haben aber bei mir ist es auch nich die aufgabe der AVs, Ibra oder Benteke kalt zu stellen ^^. auf den offensiven außen spielen die meisten ja mit schnellen wendigen dribblern und gegen die sieht Alba meist sehr gut aus. aber ist letztendlich alles ne frage der eigenen spielphilosophie, viele wegen führn nach Rom :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok damit magst du recht haben aber bei mir ist es auch nich die aufgabe der AVs, Ibra oder Benteke kalt zu stellen ^^. auf den offensiven außen spielen die meisten ja mit schnellen wendigen dribblern und gegen die sieht Alba meist sehr gut aus. aber ist letztendlich alles ne frage der eigenen spielphilosophie, viele wegen führn nach Rom :ok:

 

ja du hast ja im allgemeinen recht .. gegen den durchschnittsspieler reicht er allemal.. aber im friendly wo die harten matches gespielt werden war er bei mir eben kacke. beim 4 4 2 passiert es ganz schnell mal das die ST an der außenlinie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast ja im allgemeinen recht .. gegen den durchschnittsspieler reicht er allemal.. aber im friendly wo die harten matches gespielt werden war er bei mir eben kacke. beim 4 4 2 passiert es ganz schnell mal das die ST an der außenlinie sind.

 

Fand marcelo auch deutlich besser...Luis war nicht mein ding. Alba ist zu klein und schwach und der paceunterschied zu marcelo ist nur an den werten wirklich sichtbar. Godin IF fand ich sogar besser als ramos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...