Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

habe noch ca. 300k übrig.

Bin am überlegen, was ich noch verbessern könnte

 

http://www.futhead.com/14/squads/5592980/ :naughty:

 

Hat von euch schon jemand Benzema IF oder Di Maria IF ausprobiert? Lohnen die? Oder taugt Neymar als alleiniger Stürmer was?

 

Thx im Voraus

 

Ja Benzema IF lohnt sich. Ansonsten würd ich sogar godin IF vs Piqué sagen . Alba fand ich nur schnell ansonsten scheisse , Marcelo oder Luis . Xavi kann doch auch nichts wenn man ehrlich is .. Und was soll dieser smiley einige haben hier noch viel mehr Coins übrig und trotzdem n Mega krasses Team . Neymar als alleinige Spitze kannst du knicken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Benzema IF lohnt sich. Ansonsten würd ich sogar godin IF vs Piqué sagen . Alba fand ich nur schnell ansonsten scheisse , Marcelo oder Luis . Xavi kann doch auch nichts wenn man ehrlich is .. Und was soll dieser smiley einige haben hier noch viel mehr Coins übrig und trotzdem n Mega krasses Team . Neymar als alleinige Spitze kannst du knicken .

 

Sind Smileys hier in dem Thread verboten oder was? Bleib mal locker :zwinker:

Im Mittelfeld hab ich schon alles mögliche probiert, fand Xavi als ZM am besten. Werde Godin IF mal probieren. Welchen Keeper findet ihr in der Bbva am stärksten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Smileys hier in dem Thread verboten oder was? Bleib mal locker :zwinker:

Im Mittelfeld hab ich schon alles mögliche probiert, fand Xavi als ZM am besten. Werde Godin IF mal probieren. Welchen Keeper findet ihr in der Bbva am stärksten?

 

Keeper : Courtois, Diego Lopez und Casillas, auch wenn du bei Casillas immer bedenken musst, dass er klein ist und relativ viele Fernschüsse rein gehen.

 

Aber Neymar als einzige Spitze wird nicht funktionieren, dafür ist er körperlich nicht robust genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich KOKE als LM?Hab da Villa und bin so halb zufrieden mit ihn, suche aber immer nach Verbesserungen.

 

Turan schon probiert? fand seinen Schuss nicht schlecht, ist mMn unterbewertet. Ist auch beidfüßig...gute Alternative zu Villa.

 

Edit: Koke hab ich nur als ZOM gespielt, war aber nicht begeistert vom ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turan schon probiert? fand seinen Schuss nicht schlecht, ist mMn unterbewertet. Ist auch beidfüßig...gute Alternative zu Villa.

 

Edit: Koke hab ich nur als ZOM gespielt, war aber nicht begeistert vom ihm.

 

Jap habe ich ausprobiert und naja er hat mich wiederum nicht überzeugt XD Also imo spiele ich mit Villa und Guardado aber SO die perfekte Lösung ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Benzema IF lohnt sich. Ansonsten würd ich sogar godin IF vs Piqué sagen . Alba fand ich nur schnell ansonsten scheisse , Marcelo oder Luis . Xavi kann doch auch nichts wenn man ehrlich is .. Und was soll dieser smiley einige haben hier noch viel mehr Coins übrig und trotzdem n Mega krasses Team . Neymar als alleinige Spitze kannst du knicken .

 

schon lustig wie sich die eindrücke unterscheiden können. ich hab jetzt 10 spiele mit Benzema IF gemacht und bisher kann er mich nich überzeugen. spiele mit 2 stürmern und der andere (Eto'o) stellt ihn klar in den schatten.

Alba fand ich hingegen super ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...