Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

alter seit ihr alles Heulsusen... spielt doch einfach PES oder gar nichts... ist ja unerträglich...

 

zu ade...

 

Ich warte so lange ich will... der sinkt noch auf 30 höchstens 40k also wieso nicht großartig warten?

 

Sowas nennt man Kritik lernst du aber auch noch :smileD:

Glaube kaum das der unter 50k fällt.

 

Bei PES ist das Problem das mich der Meisterligamodus nicht kickt der setzt zu wenig auf Langzeitmotivation sonst würde ich es sofort spielen.

 

Außerdem habe ich mal Bock auf den ganzen Komerz.

Modus Klasse Fussball aufn Platz Naja.

 

Noch 2H dann rollt endlich wieder die richtige Kugel

Morgen macht Auba dann seinen Hattrick und der SIF ST ist endlich am Start dann kann ich ein Bundesligateam bauen =)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas nennt man Kritik lernst du aber auch noch :smileD:

Glaube kaum das der unter 50k fällt.

 

Bei PES ist das Problem das mich der Meisterligamodus nicht kickt der setzt zu wenig auf Langzeitmotivation sonst würde ich es sofort spielen.

 

Außerdem habe ich mal Bock auf den ganzen Komerz.

Modus Klasse Fussball aufn Platz Naja.

 

Noch 2H dann rollt endlich wieder die richtige Kugel

Morgen macht Auba dann seinen Hattrick und der SIF ST ist endlich am Start dann kann ich ein Bundesligateam bauen =)

 

Das ist keine Kritik das ist rumheulen! Kein Spiel ist perfekt einfach damit abfinden wenn es nicht immer perfekt läuft.

Und nicht immer den Fehler bei den anderen suchen erstmal bei sich selber.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Kritik das ist rumheulen! Kein Spiel ist perfekt einfach damit abfinden wenn es nicht immer perfekt läuft.

Und nicht immer den Fehler bei den anderen suchen erstmal bei sich selber.:zwinker:

 

Es verlangt auch keiner ein perfektes Spiel aber die Fehler die da drin sind dürfen bei einem Millarden Unternehmen nicht passieren.

 

Konami macht es auf dem Platz viel besser und hat nicht ansatzweise das Budget.

Abfinden muss man sich damt da hast du Recht das heißt aber nicht das man auf schlechte Sachen nicht hinweisen darf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verlangt auch keiner ein perfektes Spiel aber die Fehler die da drin sind dürfen bei einem Millarden Unternehmen nicht passieren.

 

Konami macht es auf dem Platz viel besser und hat nicht ansatzweise das Budget.

 

dafür auch keine lizenzen und nix.. und bei cod sind auch niemals fehler drin was ?? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verlangt auch keiner ein perfektes Spiel aber die Fehler die da drin sind dürfen bei einem Millarden Unternehmen nicht passieren.

 

Konami macht es auf dem Platz viel besser und hat nicht ansatzweise das Budget.

Abfinden muss man sich damt da hast du Recht das heißt aber nicht das man auf schlechte Sachen nicht hinweisen darf !

 

Die frage ist was bringt euch das wenn ihr immer darauf hinweist? Schreibt doch lieber gleich EA an.

Ich kenn kein Spiel was online ohne Bugs oder Perfekt läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür auch keine lizenzen und nix.. und bei cod sind auch niemals fehler drin was ?? :trollface:

Hab bis PES 2010 gezockt und da konnte Fifa PES das Wasser nicht reichen, erst als das mit dem onlne zocken losging und alle Kumpels Fifa hatte und EA das 360° Dribbling eingeführt hat hab ich gewechselt, und ich muss FOO recht geben.

Klar ist das mit den Lizenzen bekackt! Aber bis 2010 hats mich nicht gestört! Und ich bin halt UT süchtig! Da hat EA was ins rollen gebracht was aber Servermäßig dringend Bedarf hat genau wie Teile der KI!!!! Ansonsten alles cool....ihr SCHWERVERBRECHER!

 

Alles locker Leute! Die anderen regen sich genauso auf wenn wir mal bevorteilt werden !!!!! :think::smileD:

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist was bringt euch das wenn ihr immer darauf hinweist? Schreibt doch lieber gleich EA an.

Ich kenn kein Spiel was online ohne Bugs oder Perfekt läuft.

 

Lags habe ich sehr selten daran gibt es nix auszusetzen.

Aber die art und weise wie ins Spiel eingegriffen wird und wie manchmal die Tore fallen ist schon sehr skuril.

 

Von dem Anstoßbug usw. rede ich ja nicht mal.

Es ist eher der Programmcode als die Bugs :zwinker:

 

Trotzdessen macht es Spaß sonst würde ich es ja nicht zocken

 

lol Handelfmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir mal ne ELF der UT gehassten Stars machen a la Müller (85), und nur 2k, Cavani (87) nur 6k, Vidic (87) nur 9k usw...jemand ne Idee die ganzen "Dicken" in ein Team zu bekommen!?

 

http://www.futhead.com/14/squads/5700934/

 

Oder hier : http://www.futhead.com/14/squads/5701719/

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...