Jump to content

Bestes Devil may cry alle Zeiten

Lady

Bestes Devil may cry aller Zeiten.  

131 members have voted

1. 1. Bestes Devil may cry aller Zeiten.

• Devil may cry 1
    • Devil may cry 2
    • Devil may cry 3
    • Devil may cry 3-Spezial Edition
    • Devil may cry 4

Recommended Posts

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohne das Spiel jemals gespielt zu haben (nur die Demo), sage ich das DMC 4 der beste Teil ist. Die anderen 3 habe ich noch gezockt und Teil 2 und 3 sogar noch zu Hause.

Aber der 4. Teil muss sie doch einfach toppen, alleine wegen der Next Gen Grafik;)

Ich sage nur bombenmäßig, hab es auch schon durch. :smileD:

• 1 month later...

hab alle DMC teile gezockt und auch durch außer den 2, der soll ja auch nicht so dolle sein, deswegen habe ich mir den auch noch nicht geholt.

Was ist wohl der beste DMC Teil :think:. Eig. fand ich alle geil. in jedem teil hab ich ne passage die ich besonders geil finde aber dennoch entscheide ich mich für teil 4 :ok:

• 4 months later...

Uiii....noch eine Umfrage. Ist es vllt möglich, dass ich hier auch noch abstimmen kann? Würd gerne meinen Senf dazugeben *lol*

Aber ich kann ja schonmal verkünden, welche Teile ich gewählt hätte...nämlich meine zwei liebsten, Teil 4 und 1.

Der 4te ist meiner Meinung nach der beste, wegen toller Story, Waffen, Gegnern, Landschaften und natürlich Nero und Dante. Teil 1 liebe ich so, wegen der düsteren Atmosphäre, den Gegnern, Waffen und die Sache mit Mundus, Verg und Trish. Auch ne ganz tolle Story:ok:

Dann würde Teil 3 kommen...fand ihn ein wenig schwer und nach 5 mal durchzocken auch langweilig. Und über Teil 2 möchte ich gar nicht reden...ist zwar miserabel aber gehört dennoch zu DMC. Mehr sag ich nicht dazu:schmoll:

Finde Teil 1 ist der Genialste von allen...

Der 2 ist noch Schlimmer als 3 und 3 Schlimmer als 4...aber sind alle Spielbar, trotzdem wird keiner an den ersten teil rankommen is einfach zu Geil die Atmo..

Gruß

Uiii....noch eine Umfrage. Ist es vllt möglich, dass ich hier auch noch abstimmen kann? Würd gerne meinen Senf dazugeben *lol*

Aber ich kann ja schonmal verkünden, welche Teile ich gewählt hätte...nämlich meine zwei liebsten, Teil 4 und 1.

Der 4te ist meiner Meinung nach der beste, wegen toller Story, Waffen, Gegnern, Landschaften und natürlich Nero und Dante. Teil 1 liebe ich so, wegen der düsteren Atmosphäre, den Gegnern, Waffen und die Sache mit Mundus, Verg und Trish. Auch ne ganz tolle Story:ok:

Wieder geöffnet.^^

Meine Wahl kannst du hier ja lesen.

Ich habe mich für Teil 3 und 4 entschieden, war vielleicht auch Teil 1 dabei!? :gruebel:

Dann würde Teil 3 kommen...fand ihn ein wenig schwer und nach 5 mal durchzocken auch langweilig. Und über Teil 2 möchte ich gar nicht reden...ist zwar miserabel aber gehört dennoch zu DMC. Mehr sag ich nicht dazu:schmoll:

Teil 2 gehört gar nicht wirklich zu der Serie deswegen interessiere ich mich auch nicht so sonderlich dafür.

Ich wollte nur alle Teile haben als fan.^^

Teil 2 wurde nämlich von anderen Entwicklern gereht wo Teil 1 noch in der Erstellung war.

Capcom hat diese nicht angesehen, von Anfang an schon nicht.

Also wurde er rausgenommen. :zwinker:

Jetzt steht er auf dem letzten Platz der Quadrologie.^^