Jump to content
Play3.de
Lady

Bestes Devil may cry alle Zeiten

Bestes Devil may cry aller Zeiten.  

131 members have voted

  1. 1. Bestes Devil may cry aller Zeiten.

    • Devil may cry 1
    • Devil may cry 2
    • Devil may cry 3
    • Devil may cry 3-Spezial Edition
    • Devil may cry 4


Recommended Posts

Hier können Devil may cry-Zocker wählen welches Spiel sie am besten fanden. :smileD:

Hier sind mehrere Antworten möglich. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was hast na du gewählt? :smileD:

 

Hab mich schon entschieden. :zwinker:

War aber schon vorher. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne das Spiel jemals gespielt zu haben (nur die Demo), sage ich das DMC 4 der beste Teil ist. Die anderen 3 habe ich noch gezockt und Teil 2 und 3 sogar noch zu Hause.

Aber der 4. Teil muss sie doch einfach toppen, alleine wegen der Next Gen Grafik;)


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ohne das Spiel jemals gespielt zu haben (nur die Demo), sage ich das DMC 4 der beste Teil ist. Die anderen 3 habe ich noch gezockt und Teil 2 und 3 sogar noch zu Hause.

Aber der 4. Teil muss sie doch einfach toppen, alleine wegen der Next Gen Grafik;)

 

Ich sage nur bombenmäßig, hab es auch schon durch. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den ersten Teil, den dritten SE (es ist einfach geil auch mit Vergil zu spielen ^^) und natürlich den vierten Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab alle DMC teile gezockt und auch durch außer den 2, der soll ja auch nicht so dolle sein, deswegen habe ich mir den auch noch nicht geholt.

Was ist wohl der beste DMC Teil :think:. Eig. fand ich alle geil. in jedem teil hab ich ne passage die ich besonders geil finde aber dennoch entscheide ich mich für teil 4 :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiii....noch eine Umfrage. Ist es vllt möglich, dass ich hier auch noch abstimmen kann? Würd gerne meinen Senf dazugeben *lol*

Aber ich kann ja schonmal verkünden, welche Teile ich gewählt hätte...nämlich meine zwei liebsten, Teil 4 und 1.

Der 4te ist meiner Meinung nach der beste, wegen toller Story, Waffen, Gegnern, Landschaften und natürlich Nero und Dante. Teil 1 liebe ich so, wegen der düsteren Atmosphäre, den Gegnern, Waffen und die Sache mit Mundus, Verg und Trish. Auch ne ganz tolle Story:ok:

 

Dann würde Teil 3 kommen...fand ihn ein wenig schwer und nach 5 mal durchzocken auch langweilig. Und über Teil 2 möchte ich gar nicht reden...ist zwar miserabel aber gehört dennoch zu DMC. Mehr sag ich nicht dazu:schmoll:


~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde Teil 1 ist der Genialste von allen...

 

Der 2 ist noch Schlimmer als 3 und 3 Schlimmer als 4...aber sind alle Spielbar, trotzdem wird keiner an den ersten teil rankommen is einfach zu Geil die Atmo..

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Uiii....noch eine Umfrage. Ist es vllt möglich, dass ich hier auch noch abstimmen kann? Würd gerne meinen Senf dazugeben *lol*

Aber ich kann ja schonmal verkünden, welche Teile ich gewählt hätte...nämlich meine zwei liebsten, Teil 4 und 1.

Der 4te ist meiner Meinung nach der beste, wegen toller Story, Waffen, Gegnern, Landschaften und natürlich Nero und Dante. Teil 1 liebe ich so, wegen der düsteren Atmosphäre, den Gegnern, Waffen und die Sache mit Mundus, Verg und Trish. Auch ne ganz tolle Story:ok:

 

Wieder geöffnet.^^

Meine Wahl kannst du hier ja lesen.

Ich habe mich für Teil 3 und 4 entschieden, war vielleicht auch Teil 1 dabei!? :gruebel:

 

Dann würde Teil 3 kommen...fand ihn ein wenig schwer und nach 5 mal durchzocken auch langweilig. Und über Teil 2 möchte ich gar nicht reden...ist zwar miserabel aber gehört dennoch zu DMC. Mehr sag ich nicht dazu:schmoll:

 

Teil 2 gehört gar nicht wirklich zu der Serie deswegen interessiere ich mich auch nicht so sonderlich dafür.

Ich wollte nur alle Teile haben als fan.^^

 

Teil 2 wurde nämlich von anderen Entwicklern gereht wo Teil 1 noch in der Erstellung war.

Capcom hat diese nicht angesehen, von Anfang an schon nicht.

Also wurde er rausgenommen. :zwinker:

Jetzt steht er auf dem letzten Platz der Quadrologie.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...