Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 40 Minuten schrieb Zero, Sub:

Euphorisch sind die zuständigen Anwälte und CEOs…

Ich habe Verschmelzungen, Übernahmen und Verkäufe schon beruflich das ein oder andere Mal mitgemacht.
Zwar nicht in der Gaming-Branche, aber im Kern laufen Übernahmen alle ähnlich ab. 
Daher kann ich die Euphorie nur bedingt verstehen. Es kann alles super laufen, kann aber eben auch suboptimal laufen. 

Siehe Microsoft bei Bethesda und Activision. Da sind auch tausende Stellen weggefallen. 

• Like 1
Posted
vor 27 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Ich habe Verschmelzungen, Übernahmen und Verkäufe schon beruflich das ein oder andere Mal mitgemacht.
Zwar nicht in der Gaming-Branche, aber im Kern laufen Übernahmen alle ähnlich ab. 
Daher kann ich die Euphorie nur bedingt verstehen. Es kann alles super laufen, kann aber eben auch suboptimal laufen. 

Siehe Microsoft bei Bethesda und Activision. Da sind auch tausende Stellen weggefallen. 

Mir ging es nur um die dicken Boni mancher Personen wenn die Übernahme durch geht… 

Posted
Am 12/10/2024 um 3:40 PM schrieb Nörd:

Du meistens solche Publisher wie EA mit Origin? Fast jeder Publisher hat einen Launcher. Fast jeder Publisher verlangt einen Account bei sich. Ich sehe nirgends wo die Publisher zurück rudern. 

Dann kannst du keinen PC haben oder erst ne Woche oder so. Google würde dich bei Interesse aufklären.

vor 4 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Nein, das wäre nicht gut, Monopol 😔😭

Wer bin ich 🤣?

vor 3 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Ohh ich glaube da verdient jemand einen Stern 😊

🤣🤣🤣

Und du kannst dir einen Stern verdienen, indem du den Post von mir zeigst, der das Wort Monopol enthält. Nachtreten und dabei nicht mal treffen. Junge Junge.

Und siehe da, davor war ich mir nicht sicher, jetzt weiß ich es: du hast mich absolut nicht verstanden oder willst dies schlicht nicht. Und wahrscheinlich bist du damit nicht allein.

Posted
vor 18 Minuten schrieb hail-eivor:

Dann kannst du keinen PC haben oder erst ne Woche oder so. Google würde dich bei Interesse aufklären.

Ich muss nichts google. Ich habe Steam, Epic und GOG.

Spiele wie Immortals Fenyx Rising verlangen zum Beispiel eine Verbindung zu Ubisoft Connect. Für Minecraft brauche ich seit 2022 eine MS Account. Ich kann dir noch andere Publisher nennen, die eine Account voraussetzen. 

Posted
vor einer Stunde schrieb hail-eivor:

Und du kannst dir einen Stern verdienen, indem du den Post von mir zeigst, der das Wort Monopol enthält. Nachtreten und dabei nicht mal treffen. Junge Junge.

Und siehe da, davor war ich mir nicht sicher, jetzt weiß ich es: du hast mich absolut nicht verstanden oder willst dies schlicht nicht. Und wahrscheinlich bist du damit nicht allein.

Spaß ist nicht so deine Stärke oder? 😅

Junge Junge, bisschen mehr lockerheit 😉

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb Kayo:

Ups 😅

na zumindest gabs ein bischen X-box werbung zur halbzeit hin, war der perfekte Zeitpunkt um kurz aufs klo zu gehen :D so hat man nichts verpasst

Edited by Uncut
  • Haha 2
Posted (edited)
18 minutes ago, Kayo said:

Ups 😅

Fand ich aber super stark, als der gute Mann von Team Asobi Nintendo gegrüßt und gedankt hat und die Danksagung an alle die Ihre Franchises OHNE Gegenwert zur Verfügung gestellt haben. *hust* schade Square Enix.

Edited by Chris_K
  • Like 2
Posted (edited)
vor 40 Minuten schrieb Kayo:

Ups 😅

Das sieht mir aus wie so ein Short von Youtube, in denen Videos gezeigt werden, die mit dem Inhalt rein garnix zu tun haben, um Stimmung zu machen. Denn komischerweise klatscht in dem Bildausschnitt rein gar niemand. Hinten links schaut sich einer seine Fingernägel an. Schlussfolgernd kann das nicht der Moment sein, als AstroBot ausgezeichnet wird.

Edited by Teilzeitzocker83
Posted
vor 2 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Das sieht mir aus wie so ein Short von Youtube, in denen Videos gezeigt werden, die mit dem Inhalt rein garnix zu tun haben, um Stimmung zu machen. Denn komischerweise klatscht in dem Bildausschnitt rein gar niemand. Hinten links schaut sich einer seine Fingernägel an. Schlussfolgernd kann das nicht der Moment sein, als AstroBot ausgezeichnet wird.

Ach Gott, wie ernst du das nimmst.😂

Du bist da da einer ganz heißen Sache auf der Spur. 😅

• Haha 1
  • Sad 1