Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey,

Ich habe da mal eine frage zu gta V.

Wie groß ist die installationsdatei eigentlich (mein spiel kommt heute nachmittag an)? Reicht der platz auf einer 12gb playsi, wenn ich alles lösche?

Könnte ich für sowas zur not auch einen usb stick benutzen odet so?

Posted

Wieso eine neue festplatte? Mir geht es ausschließlich um gta V. Wenn das 8gb+ groß ist, wie es hier erwähnt wurde, dann passt das doch.

Posted

du kannst dir auch anzeigen lassen wie viel Speicher derzeit verfügbar ist, ist definitiv die bessere Variante als dein Löschen / Probieren :trollface:

Posted

Ich würde behaupten, dass der Platz nicht reicht. Der PS3 reicht es doch nicht, wenn genau 8GB frei sind. Braucht man für eine Installation nicht immer das Doppelte der Installationsgröße an freiem Speicher?

Praktisch: 8GB install Datei --> d.h. PS3 braucht 16 GB an freiem Speicher obwohl dann nur 8 belegt werden

Berichtigt mich bitte, wenn ich flasch liege.

Posted
Ich würde behaupten, dass der Platz nicht reicht. Der PS3 reicht es doch nicht, wenn genau 8GB frei sind. Braucht man für eine Installation nicht immer das Doppelte der Installationsgröße an freiem Speicher?

Praktisch: 8GB install Datei --> d.h. PS3 braucht 16 GB an freiem Speicher obwohl dann nur 8 belegt werden

Berichtigt mich bitte, wenn ich flasch liege.

So ist es.