# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Multimedia

Multimedia Blu-Ray, HD und Dolby Digital? Hier wäre es richtig.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2012, 15:22   #1 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.757
Standard Android-Stammtisch

Das am häufigsten verbreitete Mobil-Betriebssystem Android von Google begleitet nicht nur Millionen von Menschen in ihrem täglichen Alltag, sondern eröffnet mit seiner unzähligen Vielfalt an Möglichkeiten und Funktionen das OS nach seinen Wünschen zu gestalten und benutzen, auch diverse Fragen, die man gerne von anderen Android-Nutzern beantwortet haben möchte. Genau dafür ist dieser Thread da, sei es um Fragen über oder Neuigkeiten rund um Android zu posten, alles passt hier wunderbar rein.

Werde Mitglied der Android User IG!
administriert von chocolate cake



Du suchst ein Smartphone bis X Euro?
Welche Updates wird mein Smartphone erhalten?Liste der play3-Android-Nutzer
--------------------------------


Google / NexusSamsungHTCSony (Ericsson)AcerMotorola
  • Defy - Charlie Harper
LG
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler

Geändert von Biohazard (17.05.2014 um 10:23 Uhr)
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.02.2012, 15:25   #2 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.757
Standard

News vom 08.02.2012
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler

Geändert von Biohazard (08.02.2012 um 15:42 Uhr)
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 15:57   #3 (permalink)
(Dani)
Benutzerbild von (Dani)
PSN-ID: gamer-dani
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Lingen
Beiträge: 523
Standard

also ich hab seit dezember das Samsung Galaxy SII und bin 100%ig zufrieden mit android
__________________
REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Geändert von (Dani) (08.02.2012 um 16:16 Uhr)
(Dani) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 16:40   #4 (permalink)
[Secret]
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Hat das Forum echt mal gebraucht.

Hab das Desire HD seit Februar 2010 und bin ehrlich gesagt noch nicht so auf dem Dual-Core-habenmuss-Trip...das DHD ist ein tolles Handy, was durch Root und XDA sogar noch toller ist.

Achja, für alle HTC Besiter:

http://www.247smartphone.com/mobile/...-25642012.html
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 16:54   #5 (permalink)
Biohazard
Benutzerbild von Biohazard
PSN-ID: ( . Y . )
Marktplatz: (4)
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 4.757
Standard

Bin Samsung Galax Nexus Besitzer
@ Secret: Dual-Core ist keinesfalls ein Muss, es erhöht allerdings natürlich die maximale Rechenleistung in Kombination mit Energiesparmöglichkeiten gegenüber einem Single-Core.
Neue High-End Smartphones sollen sogar 4 Rechenkerne bekommen, DAS halte ich persönlich noch für ein absolutes non-must-have :-)
__________________
Besucht den Android-Stammtisch!

Mein System
Spoiler

Geändert von Biohazard (08.02.2012 um 17:31 Uhr)
Biohazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:25   #6 (permalink)
Pitbull Monster
Benutzerbild von Pitbull Monster
PSN-ID: Pitbull_Monster
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Battlefield
Beiträge: 103
Standard Xperia Play <3

Ich hab das Xperia Play und bin sehr zufrieden und vor allem daas Gamepad finde ich sehr gelungen. Es wundert mich das so viele Games den Pad unterstützen.
Pitbull Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:43   #7 (permalink)
Rooney883
Benutzerbild von Rooney883
PSN-ID: Rooney883
Marktplatz: (15)
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: schau mal aus dem Fenster
Beiträge: 2.815
Standard

Wenn hier jeder preisgibt was er hat, mach ich es auch -> Samsung Galaxy S2
So was hier im Forum zu haben ist schon sehr praktisch da es auch viele Probleme mit den Handy geben was man hier erläutern und hoffentlich beheben könnte. Dazu gibt es auch sehr viele Spiele was auch gern mal ein Thema werden kann. Hat schon jemand GTA 3 oder Dead Space gespielt? HAMMER

Ach und wenn ich schon mal hier bin kann ich den zukünftigen Smartphone Besitzer ein Tipp bzw. ein Lösungsvorschlag geben.
Da sich das Smartphone gerne mal Updates von div. Programmen zieht (Verbesserung / Verschlechterung lassen wir mal dahingestellt) kann es sein das danach der Akku so stark Leer gesaugt wird das man meint da laufen 20 Programme im Hintergrund.
Mein Akku ist binnen einen halben Tag von 100% auf 40% runter gegangen (Ohne gespiele oder sonstiges).
Abhilfe bring da ein Neustart vom Smartphone, danach läuft es wieder super und Langeeee
Darauf muss man erst kommen da man sein Handy in der Regel kaum bis nie aus schaltet. Ist halt wie ein PC der Updates zieht - braucht auch manchmal ein Neustart
__________________

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…
Rooney883 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:47   #8 (permalink)
Waaagh
Benutzerbild von Waaagh
PSN-ID: Waaagh1983
Marktplatz: (3)
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Im Speckgürtel Hamburg`s!
Beiträge: 1.213
Standard

Ich nutze jetzt bisschen mehr wie ein Jahr mein HTC Wildfire. Mal sehen was zur Vertragsverlängerung im Januar auf den Tisch kommt.

Bisher bin ich damit absolut zufrieden.
Waaagh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 17:49   #9 (permalink)
power-hardy
Benutzerbild von power-hardy
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Top Secret
Beiträge: 3.055
Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull Monster Beitrag anzeigen
Ich hab das Xperia Play und bin sehr zufrieden und vor allem daas Gamepad finde ich sehr gelungen. Es wundert mich das so viele Games den Pad unterstützen.
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Xperia Play
__________________
Zitat:
XBOX --ONE more Reason To Buy PS4
power-hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 18:01   #10 (permalink)
Fitzer93
Benutzerbild von Fitzer93
PSN-ID: Fitzer93
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Österreich, Braunau
Beiträge: 2.476
Standard

Zitat:
Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
Bin Samsung Galax Nexus Besitzer
@ Secret: Dual-Core ist keinesfalls ein Muss, es erhöht allerdings natürlich die maximale Rechenleistung in Kombination mit Energiesparmöglichkeiten gegenüber einem Single-Core.
Neue High-End Smartphones sollen sogar 4 Rechenkerne bekommen, DAS halte ich persönlich noch für ein absolutes non-must-have :-)
Ebenfalls Galaxy Nexus Besitzer mit 4.02 endlich (:
__________________

@PS4
Fitzer93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
android, handy, smartphone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp Android muk Smalltalk zu anderen Themen 3 22.02.2012 16:19
Stammtisch [2. Post im Auge behalten] couchracer Gran Turismo Turniere 10 05.06.2011 10:22
Erfahrung mit guter PSn App für Android? Myar Playstation Online 2 22.05.2011 15:15
iOS vs ANDROID ANDROID-TM Multimedia 38 28.04.2011 16:45
Suche ein android Handy Arni Suche 3 05.04.2010 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0