Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Das am häufigsten verbreitete Mobil-Betriebssystem Android von Google begleitet nicht nur Millionen von Menschen in ihrem täglichen Alltag, sondern eröffnet mit seiner unzähligen Vielfalt an Möglichkeiten und Funktionen das OS nach seinen Wünschen zu gestalten und benutzen, auch diverse Fragen, die man gerne von anderen Android-Nutzern beantwortet haben möchte. Genau dafür ist dieser Thread da, sei es um Fragen über oder Neuigkeiten rund um Android zu posten, alles passt hier wunderbar rein.

 

Werde Mitglied der Android User IG!

administriert von chocolate cake

 

 

 

Du suchst ein Smartphone bis X Euro?

 

Welche Updates wird mein Smartphone erhalten?

Liste der play3-Android-Nutzer

--------------------------------

 

 

Google / Nexus

Samsung

HTC

Sony (Ericsson)

Acer

Motorola

  • Defy - Charlie Harper

LG

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Forum echt mal gebraucht. :D

 

Hab das Desire HD seit Februar 2010 und bin ehrlich gesagt noch nicht so auf dem Dual-Core-habenmuss-Trip...das DHD ist ein tolles Handy, was durch Root und XDA sogar noch toller ist. :D

 

Achja, für alle HTC Besiter:

 

http://www.247smartphone.com/mobile/breaking-ice-cream-sandwich-for-more-htc-smartphones-coming-in-april-25642012.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samsung Galax Nexus Besitzer

@ Secret: Dual-Core ist keinesfalls ein Muss, es erhöht allerdings natürlich die maximale Rechenleistung in Kombination mit Energiesparmöglichkeiten gegenüber einem Single-Core.

Neue High-End Smartphones sollen sogar 4 Rechenkerne bekommen, DAS halte ich persönlich noch für ein absolutes non-must-have :-)

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jeder preisgibt was er hat, mach ich es auch -> Samsung Galaxy S2

So was hier im Forum zu haben ist schon sehr praktisch da es auch viele Probleme mit den Handy geben was man hier erläutern und hoffentlich beheben könnte. Dazu gibt es auch sehr viele Spiele was auch gern mal ein Thema werden kann. Hat schon jemand GTA 3 oder Dead Space gespielt? HAMMER :ok:

 

Ach und wenn ich schon mal hier bin kann ich den zukünftigen Smartphone Besitzer ein Tipp bzw. ein Lösungsvorschlag geben.

Da sich das Smartphone gerne mal Updates von div. Programmen zieht (Verbesserung / Verschlechterung lassen wir mal dahingestellt) kann es sein das danach der Akku so stark Leer gesaugt wird das man meint da laufen 20 Programme im Hintergrund.

Mein Akku ist binnen einen halben Tag von 100% auf 40% runter gegangen (Ohne gespiele oder sonstiges).

Abhilfe bring da ein Neustart vom Smartphone, danach läuft es wieder super und Langeeee :zwinker:

Darauf muss man erst kommen da man sein Handy in der Regel kaum bis nie aus schaltet. Ist halt wie ein PC der Updates zieht - braucht auch manchmal ein Neustart :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samsung Galax Nexus Besitzer

@ Secret: Dual-Core ist keinesfalls ein Muss, es erhöht allerdings natürlich die maximale Rechenleistung in Kombination mit Energiesparmöglichkeiten gegenüber einem Single-Core.

Neue High-End Smartphones sollen sogar 4 Rechenkerne bekommen, DAS halte ich persönlich noch für ein absolutes non-must-have :-)

 

Ebenfalls Galaxy Nexus Besitzer mit 4.02 endlich (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...