Zum Inhalt springen

Eat Lead: The Return of Matt Hazard


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

ES IST HAZARD-ZEIT! - „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard"

Kleine Pause - Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“

Musterschüler - Beende das komplette Tutorial. „Hab ich denn eine Wahl?“

Nahkampfversuch - Besiege einen Gegner im Nahkampf. „Für DICH brauche ich nicht mal ’ne Waffe!“

Nimm DAS! - Führe 10 tödliche Schläge aus „Im Hazard-Land kann man die Hand als Messer nutzen!“

Kopfschmerzen - Erziele 20 Kopfschüsse. „Ein Kopfschuss ist so gut wie zwei in die Brust.“

Migräne - Erziele 50 Kopfschüsse. „Endlich denkst du mit!“

Ballerei - Töte 50 Feinde mit der 9mm-Pistole. „Adios.“

Zieh! - Töte 50 Feinde mit der Schrotflinte. „Das macht Spaß!“

Alles automatisch - Töte 50 Feinde mit der Maschinenpistole. „Ich dachte, das läuft hier alles automatisch. Verstehst du? Automatisch? Ach, vergiss es.“

Russischer Angriff - Töte 50 Feinde mit der AK-47. „Auch Sozialisten können gute Waffen bauen.“

Kuckuck … jetzt bist du dran! - Töte 50 Feinde mit dem Scharfschützengewehr. „Peng, ja! Direkt bis zum Mond.“

Ein blindes Huhn … - Töte 25 Feinde durch blindes Herumballern. „Tut mir leid, hab dich gar nicht gesehen.“

Waffennarr - Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffe. „All die Waffen sind nicht ohne Grund im Spiel …“

Keine Töpfe - Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“

Feueralarm - Zerschieße 30 Feuerlöscher. „Die Feuerlöscher sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen.“

Ohne Deckung - Zerstöre 20 zerstörbare Deckungsobjekte. „Ja, das ist Munitionsverschwendung … aber die Effekte sind der Hammer!“

Bumm - Sprenge 50 explosive Objekte. „Hey, ich hab das nicht bezahlt. Warum soll ich’s nicht kaputtmachen?“

Kein Spaß ohne Schmerz - Töte einen Gegner mit einem Sprengstoff, der dich auch verletzt. „Das wird mir mehr wehtun als dir. Hm … vielleicht auch nicht.“

Maxx Blutbad - Sammle 20 Hazard-Pickups. „Maxx Blutbad, klingt wie ein cooler Name für ’nen Actionhelden.“

Profischild - Sammle 20 Profischild-Pickups. „Ich hab keine Angst vorm Sterben, aber ich bin scharf auf die Punkte!“

Risikoscheu - Beende das Spiel auf der minimalen Hazard-Schwierigkeitsstufe. „Sehr witzig … auf ‚Leicht’ spielt meine Oma das Spiel auch durch!“

 

Silber

 

Schlag auf Schlag - Besiege fünf Gegner nacheinander im Nahkampf. „Nicht so schnell wie Schießen, aber sehr befriedigend.“

Helles Köpfchen - Erziele 100 Kopfschüsse. „Verlier nicht den Kopf! Oh, zu spät.“

Besser als einer - Erziele zwei Kopfschüsse mit einer Kugel. „Fresst Blei, alle beide!“

Nur ein Kratzer - Beende einen Level, ohne zu sterben. „In diesem Level gibt’s 8 Millionen Leichen, und du bist eine davon.“

Pseudo-Gefahr - Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt."

Wem Ehre gebührt - Sieh dir die Credits von Anfang bis Ende an. „Hey, sind das nicht die Typen, die Dead Head Fred gemacht haben?“

 

Gold

 

Gefahrenmeister - Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Maximales Risiko“. „Du spielst nicht zum ersten Mal, oder?“

 

Platin

 

König des Spiels! - Erringe alle Trophäen des Spiels. „Du bist der GRÖSSTE! (Es sei denn, du bist eine Frau, dann sieht die Sache anders aus).“

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Mehrspieler-Profi - „Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“

Disco ist tot - „Sonny, jetzt bist du dran!“

Gestochen - Besiege Sting Sniperscope. „Deine Gegenwart endet jetzt.“

Kopfarbeit - Töte alle Feinde beim Fleischer mit Kopfschüssen. „Gut geschossen! Aber Munition kostet dich nichts, also hau einfach alles raus.“

Fleischlos - Zerstöre das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. „Brust oder Keule? Steak um Steak? Schlag den Metzger. Ich könnt ewig so weitermachen.“

Zieh! - Töte 50 Feinde mit den Beidhand-Sechsschüssern. „Jetzt fehlen nur noch die Spaghetti…“

Bedlam-Prügler - Töte einen Banditen im Nahkampf von hinten. „Schön für dich. Feigling.“

Der mit den Pistolen tanzt - Beende beide Nachtklub-Begegnungen, ohne dass einer der Tanzbots zerstört wird. „Träumen tanzende Roboter von Discoschafen?“

Russisch Roulette - Besiege General Neutronov. „Feurige Grüße aus Russland!“

Déjà-vu - Besiege Sting Sniperscope auf Level 3 erneut. „Deine Gegenwart endet jetzt. Mal wieder.“

Todesgefahr - Töte 20 Zombies mit jeweils einem Schuss. „Hängen die sonst nicht in Einkaufszentren rum?“

Hausbesetzer - Entkomme aus Dexters Haus. „SO ein Haus will ich auch!

Energiegeladen - Töte 50 Feinde mit der Energiepistole.

Heißer Feger - Töte 50 Feinde mit dem Plasmagewehr.„Plasmagewehre sind jetzt nicht nur für Spacemarines da.“

Du bist dran! - Besiege Altos Tratus. „Vorhersage für den nächsten Level: wolkenlos.“

Rede! - „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“

Grenadier - Töte 3 Tester mit einem einzigen Schuss aus dem Granatwerfer. „Granatentest: abgeschlossen!“

 

Silber

 

Tramm-Fahrt - Besiege die Tentakelbestie von Tramm. „Schieß ihr die Tentakel weg!“

Déjà-vu (nochmal) - Besiege Sting Sniperscope SCHON WIEDER, diesmal auf Level 7. „Ich hab die Schnauze voll von DIR!“

Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf. - „Wie schon gesagt…“

 

Gold

 

Triff Quentin - Triff Quentin. „MANN!!!!!“

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab in ner Zeitschrift mal was davon gelesen, soll sowas wie ein Serious Sam Shooter, in Third Person Ansicht werden! Also 0 Hirn und pausenloses Geballer! Wär für mich ein Titel, den ich kaufen würde wenn er mal aufm Flohmarkt rumliegt! Aber so viel hab ich davon noch nicht gesehen, viel. wirds ja auch richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat sich schonmal jemand das Video hier auf Gametrailers angeschaut? Also ich finde das Spiel wird immer intressanter für mich und allein wegen dem Humor, ist das Spiel gekauft! Das ist für mich schonmal sicher!

 

Gametrailers.com - Eat Lead - Hazard vs. JRPG Hero Gameplay

 

Gametrailers.com - Eat Lead - World Exclusive Debut Trailer HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hat sich schonmal jemand das Video hier auf Gametrailers angeschaut? Also ich finde das Spiel wird immer intressanter für mich und allein wegen dem Humor, ist das Spiel gekauft! Das ist für mich schonmal sicher!

 

Gametrailers.com - Eat Lead - Hazard vs. JRPG Hero Gameplay

 

Gametrailers.com - Eat Lead - World Exclusive Debut Trailer HD

Genau das wäre auch für mich ein Kaufgrund. Bin aber noch am Überlegen ob ichs mir tatsächlich holen soll, da die Wertungen nicht wirklich berauschend sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...