Zum Inhalt springen

Dead Space


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

Bei Ankunft tot - Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Laborratte - Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Alle Systeme los! - Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Kanonenfutter - Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wahre Gläubige - Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Treibhauseffekt - Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

SOS - Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Seltsame Nachrichten - Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wrack - Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Bewahrer des Glaubens - Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Verrat - Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Exodus - Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Hamster - Deponiere 25 Gegenstände im Safe.

Geschichtenerzähler - Sammel 75 Logs ein.

Z-Baller - Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.

Armstrong - Schieße mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte.

Händler - Sammel 8 Schemata ein.

Scharfschütze - Trenne 20 Gliedmaßen ab.

Chirurg - Trenne 500 Gliedmaßen ab.

Ballermann - Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

Keine Bewegung! - Setze die Stase bei 50 Gegnern ein.

Luftalarm - Führe mehr als 100 Zero-G-Sprünge aus.

Schläger - Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.

Schwere Masse - Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld.

Lieblingskunde - Gib 200.000 Credits im Shop aus.

Zeit zum Basteln - Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

Ausweider - Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.

Schnitter - Töte 30 Gegner mit dem Ripper.

Körperkontakt - Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.

Treiber - Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.

Spiel mit dem Feuer - Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.

Auto-Feuer - Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.

Es gibt immer Peng! - Finde den Peng-Schatz.

 

Silber

 

Überlebender - Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Komplettes Arsenal - Besitze jede Waffe im Spiel.

Legendenerzähler - Sammel 150 Logs ein.

Schlachter - Trenne 1.000 Gliedmaßen ab.

 

Gold

 

Genialer Techniker, Stufe 3 - Beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

Eine Waffe - Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Absolutes Maximum - Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände.

 

Platin

 

Konkordanz-Offizier - Alle Tropähen sammeln.

 

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Bestialische Gewalt - Töte einen Brute.

Exterminator - Töte den Leviathan.

Runter von meinem Schiff - Töte den Slug-Boss.

Hirnlose Beute - Vernichte das kollektive Bewusstsein.

Gut gekickt - Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

Fangen spielen - Fange mit Hilfe der Kinese eine Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

Nicht übermütig werden - Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Schläger - Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum steht hier noch nix komisch...

 

ich mach dann mal den anfang, also ich hab das spiel durchgespielt, dann schaltet man ja den modus "unmenschlich" frei und es gibt dann einen spielstand "spiel geschafft". Als ich durch war bin ich auf diesen Spielstand um was zu testen und hab dann auch gespeichert, hab dann gesehen dass der schwierigkeitsgrad immer noch auf einfach war, ich bin raus wollte ein neues spiel beginnen, doch der modus "unmenschlich" war verschwunden, daraufhin hab ich das hier gefunden:

 

"Damit Ihr den Impossible Mode freischaltet, müsst Ihr zuerst Dead Space einmal beenden. Wählt nun bei Neues Spiel Impossible aus und speichert das Spiel bei der ersten Möglichkeit ab. Solltet Ihr nämlich vorhaben, das Spiel vorher auf einem anderen Schwierigkeitsgrad noch mal zu zocken, könnt Ihr nicht mehr den Impossible Mode anwählen, bis Ihr Euren aktuellen Lauf beendet habt."

 

Ich hab die Spielstände gelöscht mit denen ich vorher neu angefangen hatte, doch der Modus war immer noch nicht da, dann hab ich meinen letzten Spielstand vor dem Endboss nochmal neu geladen und den Endboss besiegt, doch der Modus ist immer noch nicht da, was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum steht hier noch nix komisch...

 

ich mach dann mal den anfang, also ich hab das spiel durchgespielt, dann schaltet man ja den modus "unmenschlich" frei und es gibt dann einen spielstand "spiel geschafft". Als ich durch war bin ich auf diesen Spielstand um was zu testen und hab dann auch gespeichert, hab dann gesehen dass der schwierigkeitsgrad immer noch auf einfach war, ich bin raus wollte ein neues spiel beginnen, doch der modus "unmenschlich" war verschwunden, daraufhin hab ich das hier gefunden:

 

"Damit Ihr den Impossible Mode freischaltet, müsst Ihr zuerst Dead Space einmal beenden. Wählt nun bei Neues Spiel Impossible aus und speichert das Spiel bei der ersten Möglichkeit ab. Solltet Ihr nämlich vorhaben, das Spiel vorher auf einem anderen Schwierigkeitsgrad noch mal zu zocken, könnt Ihr nicht mehr den Impossible Mode anwählen, bis Ihr Euren aktuellen Lauf beendet habt."

 

Ich hab die Spielstände gelöscht mit denen ich vorher neu angefangen hatte, doch der Modus war immer noch nicht da, dann hab ich meinen letzten Spielstand vor dem Endboss nochmal neu geladen und den Endboss besiegt, doch der Modus ist immer noch nicht da, was soll ich jetzt machen?

 

hmm das is schlecht.

vllt mal den spielstand speichern, so das du einen spiel geschafft speicherstand hast und dann mal sehen, ob du unmöglich wählen kannst.

wenn nicht vllt mal den spiel geschafft speicher laden, und sobald es möglich ist, auf spiel beenden gehen und dann nochmal gucken.

wenn das alles nich helfen sollte, dann würde ich sagen spiel das spiel nochmal auf leicht durch. Fallst du auf die Platin trophy aus bis musst du das spiel ja sowieso nochmal auf leicht zocken damit du alle waffen komplett upgraden kannst :D

hoffe ich konnte helfen.

 

mfg Brian

 

P.s: bei weiteren fragen, frag ruhig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo ich habe ein proble. habe dead space jetzt 5 mal durchgezockt. auf unmöglich , 3mal auf mittel und einmal leicht.

aber ich bekomme die geheime trophäe "tote den slug boss " nicht !!!!

 

aber die tropähe "töte den slug boss mit 50 % schildstärke habe ich"

 

was kann denn da nihct stimmen.wäre toll wenn mir jemand weiterhilft..

 

viele grüße imran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe ein proble. habe dead space jetzt 5 mal durchgezockt. auf unmöglich , 3mal auf mittel und einmal leicht.

aber ich bekomme die geheime trophäe "tote den slug boss " nicht !!!!

 

aber die tropähe "töte den slug boss mit 50 % schildstärke habe ich"

 

was kann denn da nihct stimmen.wäre toll wenn mir jemand weiterhilft..

 

viele grüße imran

 

meinst du die trophäe: runter von meinem schiff, oder so ähnlich?

hmm ich hab alle außer die 3 gold trophies direkt beim ersten mal auf leicht bekommen....

 

ich hab auch im internet gesucht, und da hab ich auch nichts gefunden, was irgendwie für einen fehler spricht...

vllt handelt es sich aber auch um nen system fehler oder so, wäre ja nicht auszuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe ein proble. habe dead space jetzt 5 mal durchgezockt. auf unmöglich , 3mal auf mittel und einmal leicht.

aber ich bekomme die geheime trophäe "tote den slug boss " nicht !!!!

 

aber die tropähe "töte den slug boss mit 50 % schildstärke habe ich"

 

was kann denn da nihct stimmen.wäre toll wenn mir jemand weiterhilft..

 

viele grüße imran

 

 

besiege den slugboss mal mit weniger als 50% dann bekommste auch die trophy Runter Von Meinen Schiff !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich doch schon, habe das spiel 5 mal durch, ich habe ja die trophäe bei dem man den slug boss töten muss, direkt beim ersten mal durchspielen gehabt..... danach habe ich niht drauf geachtet, bin mir aber sicher das ich ihn auch unter 50 prozent besiegt habe. und bekomme die trophäe nicht....

 

woran kann das liegen ? mir fehlt nur noch die eine für eine platin trophäe

 

gruß imran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich doch schon, habe das spiel 5 mal durch, ich habe ja die trophäe bei dem man den slug boss töten muss, direkt beim ersten mal durchspielen gehabt..... danach habe ich niht drauf geachtet, bin mir aber sicher das ich ihn auch unter 50 prozent besiegt habe. und bekomme die trophäe nicht....

 

woran kann das liegen ? mir fehlt nur noch die eine für eine platin trophäe

 

gruß imran

 

du bist dir sicher aber du weisst es nicht am beste du machst es noch mal oder dein game ist putt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...