PS3 US Account erstellen
-
Von KillzonePro · Geschrieben
The Last of Us: Part II - Remastered Das brillanteste Videospiel-Drehbuch aller Zeiten in einer chronologischen Fassung der Ereignisse des Hauptspiels. Bis auf einen groben Schnitzer eine tolle Art dieses Kunstwerk zu erleben. Jetzt heißt es leider abermals Abschied nehmen von diesem Spiel und vermutlich jetzt auch auf längere Zeit. „When you‘re lost in the darkness, look for the light.“ -
Von 4everGaming · Geschrieben
Du spielst ja auch nen Schulmädchen und keine Kampfsportlerin. Das die das Eisenrohr überhaupt heben kann, ist ja schon ne Sensation 😂 -
Von Superkuma · Geschrieben
Dust - An Elysian Tail Letztens auf YouTube einen Podcast zu Metroidvanias geschaut und das sah sehr cool aus. Im Anschluss dann festgestellt, dass ich das Spiel nicht nur schon besitze, sondern auch gut zwei Stunden gezockt habe. Vor über zehn Jahren 🤣 Bin jetzt wieder seit gut zehn Stunden drin und habe keine Ahnung, wieso ich es damals nicht weitergespielt habe 🤷♂️ Sieht schick aus, spielt sich prima und ist auf Hard auch ordentlich fordernd. Wird diesmal definitiv beendet, bin jedenfalls schon im letzten Kapitel angekommen 🫠 -
Von Superkuma · Geschrieben
In letzter Zeit: Vampire Survivors Hat mich trotz seines sehr simplen Spielprinzips einige Zeit in den Bann gezogen. Nach sage und schreibe 226 von 229 Trophäen inklusive Platin war aber dann doch die Luft raus, auf die letzten drei sehr langwierigen DLC-Trophies hatte ich dann doch keinen Bock mehr 😆 Hollow Knight Hatte ich 2018 angefangen und auch recht weit gespielt (~20h), aber dann abgebrochen weil es mir später viel zu unübersichtlich war. Das Spiel gibt einem wirklich fast gar keine Hinweise, wohin man auf der riesigen Map hin muss. Aufgrund aktuell zu viel freier Zeit musste ich diese Trophäen-Leiche dann doch mal wieder exhumieren. Nach rund 80h Playtime ist das Ding nun endlich komplett vollendet. Muss aber dazu sagen, dass die letzte Kolosseums-Prüfung sowie das letzte Pantheon schlichtweg über meinem Skill-Level waren. Die Platin habe ich mir daher erschummelt, auch wenn ich nicht stolz drauf bin aber zumindest steht da jetzt die 100% 😂 Axiom Verge 2 Schöne Fortsetzung des ersten Teils, auch wenn es inhaltlich und spielerisch abweicht. Insgesamt ein imho solides bis gutes Metroidvania mit netter Pixel-Optik und (meistens, das klettern ausgenommen) punktgenauer Steuerung. Hier war die Platin trotz Speedrun-Notwendigkeit aber auch für mich locker legit machbar 😅
-
Empfohlene Beiträge