Zum Inhalt springen

PS3 hacken?!


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab eben GTA IV Online gezockt und da war so ein Typ dem ich quasi die ganze Zeit überlegen war und das konnte der scheinbar garnicht leiden.

Kurz nach dem das Game vorbei war, schickte er mir ne Nachricht, wo drinn stand, das er bzw. sein Freund demnächst mein PS Account hacken wird.

Hab das ganze auch schon an Sony gemeldet.

 

Was meint ihr....kann man ein Account hacken?

Ich bin dankbar für alles Tipps und Antworten.

 

MfG

 

PS: hatte nie und werde nie sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Könntest du die nachricht als Foto posten oder abschreiben? Ich hätte gerne gewusst was da genau drin steht, um zu wissen was der jenige genau meint.

 

Auf jedenfall ist es möglich die PS3 zu hacken, aber das würde tage wenn nicht sogar wochen dauern um nur ein Account zu hacken. außer du gibst deine daten raus. aber wer so dumm ist selber schuld.

 

 

Aber mann kann bereits die PS3 hacken, aber nur wenn Linux auf der PS3 installiert ist. und dann geht es nur wenn man denn Cell Kernel aus liest und der Cell Kernel ist mit 128bit verschlüsselt. Selbst Hochleistungs Rechner brauchen Monate um 128bit zu entschlüsseln.also mach dir da mal kein Kopf außerdem ist jede PS3 Firmware nochmal extra verschlüsselt das heißt die müssen erst den Cell Kernel Knacken und dann die Firmware. Und bis das ein kleiner Vogel schafft, ist die PS4 in meinem Wohnzimmer. Und dann ist es ein Kinderspiel gebrannte PS3 Games zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als kleine info um eine 128 bit Verschlüsselung zu knacken braucht man ca 200 ps3-systeme die 24/7 die woche für ca 18 monate laufen um eine gespeicherten 128 bit Verschlüsselung zu knacken.Die Verschlüsselung ändert sich allerdings ständig.Also ist es quasi unmöglich diese so schnell zu knacken um auf irgendwas zuzugreifen.Da wäre dann auch noch das proplem das die ps3 über 8 cell kerne verfügt die alle verschlüsselt sind .

Bearbeitet von andylein02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Anmerkung, der Account ist zwar auf der PS3 eingerichtet aber alle relevanten Daten sind Online gespeichert. Daher ist es (für mein Verständniss von Technik) denkbar, das irgendjemand irgendwem sein (PS3) Konto hacken könnte denkbarer als ein Gelaber um irgendwelche Verschlüsselungen die die PS3 und dessen Kerne benützen.

 

Abgesehen davon hat dich da ein Kiddie vollgetextet. Nen schlechter Verliere labert so....

 

Geb dir davon nix und ausserdem bist du und dein Kontrahent zu Jung um dieses Spiel zu spielen. ^^

 

BITTE CLOSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha man man wieso hast du angst das dir jemannd dein ps3 acc hackt ???

 

wie mein vorredner schon gesagt hat sind alle relevanten daten bei sony gespeichert und die sind besser gesichert als wie mit einer 128 bit verschlüsselung.. aber ich kann dir versprechen das wird niemand schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es auf jeden Fall.

Allerdings würde ich auf solche lächerlichen mails scheißen.

 

Was denkste wie oft ich solche lächerlichen mails schon bekommen habe.

 

Allein auch im web.. "Ihr PC könnte infiziert sein... laden sie dies das und jenes runter um ihren PC zu untersuchen..."

 

Solche scheiße ist einfach nur bescheuert und kinderkacke.

 

Ignorieren und weiterzocken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mal nicht so ein wind.

 

die accounts werden, wenn, dann nur durch zu schwache passwörter kompromitiert. ändert eure passworte regelmässig und nehmt sichere passwoerter und ihr habt nichts zu befürchten.

 

hunde die bellen beissen nicht.

jemand der einen hack ankündigt, im nicht anonymen PSN ist zudem saudämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...