Zum Inhalt springen

PlayStation 4 Vorbestellung!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe bei Gameware.at entdeckt PS4 Small Paket 499€ und PS4 PRO Paket 599€ dort steht wenn die PS4 teurer wird haben die Pech wenns günstiger wird kriegt ihr es demnach billiger hab mir es gleich mit Vorkasse vorbestellt zahlen muss man erst 10 tage vor Release.

Schreibt und diskutiert hier den preis usw.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was soll jetzt der Unterschied zwischen dem Small Set und Pro Set sein? Wie ich sehe hat gamesware.at einfach alles in seinem Shop aufgenommen, was auf dem PlayStation Meeting gezeigt wurde, wie ich anderweitig zu solchen Praktiken schon sagte, so generiert man klicks.

 

Bei Zavvi ist die PS4 ebenfalls schon vorbestellbar, da allerdings für nur 399GBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Händler sichern sich schon mal die PS4 Early-Adaptor, dass ist absolut nichts neues in der Konsolenwelt. Aber ich finde es von Gameware.at schon sehr fair, dass sie den Aufpreis bezahlen, wenn die PS4 teurer wird und trotzdem eine Preisgarantie anbieten.

 

Vom preislichen Unterschied würde ich sagen, dass im Pro-Set eine Vita mit beiliegt, damit man seine Spiele auch schön streamen kann.

 

Zavvi storniert eine Bestellung gerne mal, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Händler sichern sich schon mal die PS4 Early-Adaptor, dass ist absolut nichts neues in der Konsolenwelt. Aber ich finde es von Gameware.at schon sehr fair, dass sie den Aufpreis bezahlen, wenn die PS4 teurer wird und trotzdem eine Preisgarantie anbieten.

 

Vom preislichen Unterschied würde ich sagen, dass im Pro-Set eine Vita mit beiliegt, damit man seine Spiele auch schön streamen kann.

 

Zavvi storniert eine Bestellung gerne mal, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

 

ne ich denke das die Pro Version größeren Speicher - 2 Drücker und eventuell diese Kamera beinhaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde es von Gameware.at schon sehr fair, dass sie den Aufpreis bezahlen, wenn die PS4 teurer wird und trotzdem eine Preisgarantie anbieten.

 

Es wird sicherlich zu keinem Aufpreis kommen, es gab ja Gerüchte, dass es 2 Modelle für 429$ bzw. 529$ geben wird, aber keiner weiß, was da nun der Unterschied ist. Des weiteren erinnern wir uns mal an die PS3, frohlich konnte man vorbestellen, dann hieß es seitens Sony, dass man nicht genügend Konsolen zum Launch anbieten kann und schwupps wurden alle Vorbestellungen gecancelt, weil kein Shop/Laden garantieren konnte, dass für jeden Vorbesteller auch tatsächlich eine Konsole da sein wird.

 

Nach dem alle Vorbestellungen gecancelt waren und die wenigen Konsolen die in den Handel kommen sollten wieder "frei" waren, bin ich in den nächsten ProMarkt und hab mir 1 von 10 PS3 reservieren lassen als klar war, wie viel Konsolen die wirklich bekommen. Vorbestellt hatte ich offiziell nämlich nicht und im Februar-März war es unmöglich, noch irgendwo eine Vorbestellung zu platzieren, aber so hatte ich glücklicherweise doch eine Konsole zu Release und einige die vorbestellt hatten leider nicht, ich bin eben ein Fuchs :zwinker:

 

Zavvi storniert eine Bestellung gerne mal, wenn es zu ihrem Vorteil ist.
Das macht so gut wie jeder Shop, selbst Amazon, denn ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn die Ware verschickt wurde, vorher nicht, daher ist beidseitiges stornieren legitim. Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht so gut wie jeder Shop, selbst Amazon, denn ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn die Ware verschickt wurde, vorher nicht, daher ist beidseitiges stornieren legitim.

 

Och, ich hatte da Glück mit Amazon. Hab für meine Frau WLAN Kopfhörer bei Amazon bestellt, und aus 1-2 Wochen Lieferzeit wurden am Ende 3 Monate. Zwischendurch kam immer mal wieder eine Mail mit "Sorry, wir können nicht liefern, Sie können gerne stornieren..." Hab ich aber nicht. Am Ende habe ich die Kopfhörer erhalten, natürlich zum Preis des Bestelltags, auch wenn sie mittlerweile wieder teurer geworden waren...

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Bei mir hat Amazon noch nichts storniert! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht so gut wie jeder Shop, selbst Amazon, denn ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn die Ware verschickt wurde, vorher nicht, daher ist beidseitiges stornieren legitim.

 

echt?? ich dachte nach bestätigung der Bestellung ist das schon ein Kaufvertrag weil man stimmt ja in diesem Moment den Zahlungs- und Lieferbedingungen zu und das verpflichtet normalerweise dazu das auch einzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich denke das die Pro Version größeren Speicher - 2 Drücker und eventuell diese Kamera beinhaltet

 

ergäbe keinen sinn. kamera ist immer dabei, wie di wii sensor leiste. da sie für den controller gebrauch wird.

der aufpreis seitens sony zum launch wird sich bestimmt auch nicht auf einen 2. controller beziehen. sondern meiner meinung nach eher auf die gb speicher eingehen bzw ein bundele mit vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergäbe keinen sinn. kamera ist immer dabei, wie di wii sensor leiste. da sie für den controller gebrauch wird.

der aufpreis seitens sony zum launch wird sich bestimmt auch nicht auf einen 2. controller beziehen. sondern meiner meinung nach eher auf die gb speicher eingehen bzw ein bundele mit vita.

 

hmmm also 1 - 2 TB müssten eigentlich drin sein , besonders da jetzt viel mehr wert auf downloads gelegt wird, aber das gehört hier ja nicht hin , ich werd erst mal den offiziellen Start des Vorverkaufs abwarten und dann entscheiden was ich nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also 1 - 2 TB müssten eigentlich drin sein , besonders da jetzt viel mehr wert auf downloads gelegt wird

 

Stimmt. Und heute stand ja auch in der News, dass Sony die Publisher anhält, ruhig die vollen 50GB einer BD auszunutzen. Dann könnte man also selbst bei 1 TB gerade mal 20 Spiele auf der PS4 installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...