Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Boa habe das Spiel mal angetestet, gleich die erste Runde gegen Tea verloren...ich fass das Spiel nie wieder an, Frustgame xD

 

Für alle die sich noch für Yugioh interessieren es gibt ne Android App die recht gut laufen soll...

 

Ygopro for Android :good:

http://www.ygopro.co/News/tabid/89/EntryId/89/Update-Ygopro-for-Android-1-1.aspx

 

Geilo danke, werde es aufjedenfall mal zocken habe nach so etwas schon lange gesucht. Die offizielle Yugioh App war ja nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...