News: Resistance 3 Demo offiziell im Store erhältlich...
-
Von R123Rob · Geschrieben
Eine kleine Steigerung gegenüber Teil 1 mit Rätseln und Schätzen, aber dennoch zu repetitiv und zu wenig Umfang. Bewertung 2/10 -
Von Sunwolf · Geschrieben
Das klingt wie die Story von Marvel Thor 1 Film. Landet auf unsere Erde und verliert sein Schwert (Hammer). Das der ganze Film nicht in Eternia spielt sondern auf unseren bekloppten Planeten wieder mal, macht mich traurig. Im übrigen erste Set Bilder sind aufgetaucht. -
Von Light Vader · Geschrieben
pssst auf Passwort vergessen klicken 😬 -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Mein erstes Trikot war ein Eintracht Trier Trikot, da ich da geboren bin. Das habe ich auch irgendwann mit nem Edding von oben bis unten voll gemalt... Dann hat mich meine Mama verdrochen und es weg geworfen 😂 -
Von CirasdeNarm · Geschrieben
Ich möchte euch ja keine Hoffnungen nehmen und grundsätzlich klingt das Konzept dieses Spiels zwar interessant, aber bisher gibt es eben auch nur diesen Trailer (und die Bilder) und das ganze Ding wurde komplett per KI geschaffen, also malt euch besser nicht aus, dass das fertige Spiel dann auch nur im Ansatz so aussieht (zumal ich persönlich schon mit dem KI-generierten Kram so meine Probleme habe). James Camerons Titanic liebe ich nebenbei bemerkt ebenfalls sehr und tatsächlich wäre ein Spiel auf der Titanic nicht wirklich etwas neues. Es gab damals ein waschechtes Point & Click-Adventure, welches überwiegend auf dem Schiff spielt und auch abseits davon gab es hier und da mal kleinere Titel, welche mit einer fiktiven Handlung den Schauplatz der Titanic boten.
-
Empfohlene Beiträge