Zum Inhalt springen

Modern Combat: Domination


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

Ich habe mal ne frage zu dem kommenden PSN-Shooter Modern Combat: Domination !!!

 

Laut den ganzen Videos des Games wird es ja den Move-Controller unterstützen. Meine frage ist jetzt, hat jemand evtl. Infos ob man es auch nur mit dem Dualshock zocken kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo hab gerade die Time Trial gezockt und man kann auch mit dem PAD zocken. Demo funzt 60 Minuten. Hab zuerst mit Move probiert, aber das ganze fühlte sich dann doch erstmal irgendwie komisch an. Werd erstmal ein wenig offline mit Move trainieren.

 

Game ist so an für sich nicht schlecht. Grafik ist schon gut, was mir fehlt sind irgendwie ingame sounds wie "Bomb has been planted" oder ähnliches.

 

Counter-Strike Move kann man das Spiel auch nennen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte auch gerade die Trial Demo gezockt :bana1: und muss sagen das Game ist echt FETT.

 

Kann es kaum erwarten die Vollversion heute aus dem DE-Store zuladen. Denn für diesen Preis hat Gameloft da echt einen klasse Shooter mit top Grafik und Gameplay hingelegt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir gestern zugelegt, weil zu dem Preis dachte ich kann man nix verkehrt machen. Aber aufgrund der vielen anderen Namenhaften Shooter ist man wohl etwas verwöhnt....:zwinker:

 

Das Leveldesign ist teilweise ganz gut find ich, aber die Steuerung !

Wenn man merkt das hinter einem der Gegner is, brauch man sich ja gar nit mehr rumdrehen weil das so langsam geschieht das man während dessen erschossen wird :ohjeh:

 

Aber naja ich denke wie schon gesagt, bei dem Preis kann man auch nix hochwertiges erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir gestern zugelegt, weil zu dem Preis dachte ich kann man nix verkehrt machen. Aber aufgrund der vielen anderen Namenhaften Shooter ist man wohl etwas verwöhnt....:zwinker:

 

Das Leveldesign ist teilweise ganz gut find ich, aber die Steuerung !

Wenn man merkt das hinter einem der Gegner is, brauch man sich ja gar nit mehr rumdrehen weil das so langsam geschieht das man während dessen erschossen wird :ohjeh:

 

Aber naja ich denke wie schon gesagt, bei dem Preis kann man auch nix hochwertiges erwarten.

 

Die Iphone Shooter Shooter von Gameloft sind viel besser. Hätte ich mehr von Gemeloft erwartet, naja habe nun 8€ behalten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...