Zum Inhalt springen

Unreal Tournament '99


Karl Knatterman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein ungewöhnliches Problem:

Ich habe früher immer gerne auf dem PC das erste Unreal Tournament gespielt.

Da ich dieses Spiel vergöttert habe, holte ich mir regelmäßig aus dem Internet neue Maps.

Nun suche ich über zehn Jahre danach eine bestimmte Capture-The-Flag-Map von der mir nicht mehr der Name einfällt.

 

Vielleicht kennt jemand von den Usern hier die Map.

 

Wie gesagt, es war eine CTF Map. Zwei Stationen auf einem fremden Planeten, das Spielfeld und der Himmel waren von einem pinken Nebel bedeckt. Zwischen den beiden Stationen waren immer wieder kleinere Strukturen verteilt z. B. ein "Atmosphere Processor" und ein Transportraumschiff (P.I.G). Dazwischen rannte immer ein beinahe unsichtbarer Skaarj rum und hat unvorsichtige Spieler ausgeschaltet. Es gab auch einen kleinen Lava-See auf der Karte.

 

Hoffe dass mir jemand helfen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

puuh kein ahnung.

 

aber gute idee mal wieder das gute alte Unreal Tournament zu installen :D

 

 

Ich hab's auch noch :D

 

Beste CTF-Map ist und war eh Facing Worlds :good:

 

 

@TE

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lava-Giant wars nicht, das ist ja ne Standardkarte, die Karte welche ich suche habe ich mir gedownloaded.

 

Die Karte welche ich meine hatte etwas von dem zweiten Alienfilm, der Nebel und die science-fiction-lastige Architektur der Basen.

 

Und ja, ich habs damals online gezockt, sofern man das mit einem 56k-Modem machen kann. :naughty:

 

Scheinbar habe ich ja hier einen Nerv getroffen. :smileD:

Es gibt noch einige UT99 Liebhaber. UT3 fand ich jetzt auch nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar ein PS3-Forum, aber auch ich habe Unreal Tournament 99 geliebt und monatelang gezockt. Allerdings nicht online, nur in der 3er WG und auf LAN-Parties im Studentenwohnheim. So richtig mit PC und Röhrenmonitor hinschleppen... DAS war noch Aufwand... Aber wie geil, es gab immer Turniere, einzeln und als Gruppe (für CTF), und es gab immer ein 666-er Match d.h. wer zuerst 666 Frags hatte, war der Gewinner. Das dauerte STUNDEN. Ohne Pinkelpause :D Und es war immer ein "Fight" zwischen UT- und Counterstrike-Zockern. Es gab da sooooo geile "Vergleichsvideos", wo immer zwischen UT und CS hin- und hergeschaltet wurde: Bei UT ging sofort die Post ab, bei CS wurde erstmal stundenlang die Waffe ausgesucht, in Position gebracht, auf Gegner gewartet, etc. und gekämpft wurde gar nicht. Ganz am Ende sagte dann einer "hm. kommt wohl keiner mehr". Ich hab Tränen gelacht bei dem Video und mich gefreut wie ein Schnitzel, dass ich UT-Zocker bin und kein CS-ler :trollface:

 

Die UT99-Demo hab ich damals per ISDN aus dem Netz gezogen. Das hat glaub ich STUNDEN gedauert. :D

 

Schau mal hier, ob Du die Map da findest:

 

http://www.unrealplayground.com/forums/downloads.php?do=cat&id=25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch noch Orginal,der Chainsaw Mutator war genial :D.Ich warte die ganze Zeit auf einen neuen Teil aber eher in richtung von UT 99,2k3 und 2k4.UT3 war ja nicht so der hit.Kann mich wohl bei Gears of Gülle bedanken das wohl in absehbarer Zukunft kein neuer Teil kommt....

 

 

Jep, UT3 war ein Reinfall.

 

Das beste UT ist und bleibt mMn. UT2k4, das ist über jeden Zweifel erhaben.

 

Hab's damals auch clantechnisch mit Wars und so gespielt, hat richtig gebockt, aber mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit für sowas xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...