Zum Inhalt springen

Retro-Telespiel-Laden


Gast Tschuh

Retro-Telespiel-Laden?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Retro-Telespiel-Laden?

    • Jo, das wär cool! Gefällt mir!
      10
    • Braucht kein Mensch!
      4
    • Retro? Was ist das?
      0


Empfohlene Beiträge

an sich ne nette idee.

aber für den ladeninhaber sogut wie gar nicht rentabel weils ebend nur ein paar wenige sind die retro spiele spielen.

und er muss damit ein geschäft führen

 

Japan ist sowieso das Paradis was solche Geschäfte betrifft. Uns Europäern würden da die Augen übergehen... :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zuhause hab ich selber so paar sachen stehen. meinte eigentlich nen laden zum direkt spielen. wo man sitzt und sich mit gleich gesinnten unterhalten / daddeln kann .das museum in berlin kenn ich. ist aber leider ca 250km weg :nixweiss:

 

sowas würde ich richtig genial finden.

 

um spiele zukaufen nicht wirklich. da habt ihr recht. die gibts teilweise aufm flohmarkt fürn 5er (ja nachdem was für spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum wäre es ja wenn alle Spiele und Konsolen einfach nochmal Produziert werden würden - Würde da so zuschlagen:trollface:

 

Die Idee an Sich gefällt mir sehr gut, nur wie schon gesagt ob es sich rentieren würde ist die andere Frage - Wenn dann nur mit Waren in einem super Zustand.... werden ja schon recht hoch gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Evil Dead Rise Als großer Fan von alten "richtigen" Horrorfilmen wollte ich gestern einen anschauen. Gelandet bin ich bei WOW. Eine alleinerziehende Mutter lebt mit ihren 3 Kinder in einer Wohnung. Der Komplex ist jedoch sehr veraltet, weswegen 90% der Wohnparteien leerstehen. Neben der Familie leben dort nur noch ein alter Herr und ein anderer jüngerer Herr. Nachdem es ein Beben gab und in der Tiefgarage ein Untergeschoss auftauchte, nimmt der Sohn das dortige Buch mit nach oben ebenfalls lässt er eine alte Schallplatte mitgehen. Das Buch trägt den liebevollen Titel "Buch des Todes". Es wurde in Menschenhaut gebunden und mit menschlichen Blut verfasst. Nachdem der Sohn sich am Buch schneidet und paar Tropfen Blut darauf landen öffnet sich das Buch. Dies gepaart mit irgendwelchen Lateinischen Predigten von dem Pfarrer via Schallplatte entfesseln eine Horde Dämonen die scheinbar unbesiegbar sind. Flucht? Unmöglich! Die Treppen sind eingestürzt und der Lift funktioniert auch nicht mehr. Dämonische Bessenheit, Gallone an Blut, Verstörende Gore Inhalte, diese drei Begriffe beschreiben eigentlich den kaum vorhandenen Plot. Meine Meinung Nun es gibt in meinen Augen zwei Arten von Horrorfilmen. Die welche brutal sind und die welche es nicht sind. Dieser Film zählt eindeutig zur ersteren Kategorie. ABER: der Film nutzt absolut im Überdruss Gore Inhalte, das ist so ausgeprägt dieser Stilmittel dass ich wirklich nur noch Ekel empfand. Ich kritisiere ungern Kunst bzw. Film, jedoch muss ich sagen dass der Filmemacher Lee Cronin in meinen Augen psychisch gestört sein muss. 0/5
    • Dir zeigen schon seit einer gewissen Zeit Metal Dokus, hoffe das es bei Arte zur Gewohnheit wird.    
    • Ich habe jetzt Doge auf rechts und links die Fähigkeit Schub. Heiltrank hatte ich auch kurz auf dem Paddle wie auch mal die Granaten. 😊 Parieren gefällt mir auf L1 am besten. Bin ich aus Souls Spielen einfach gewohnt und liebe es so.
×
×
  • Neu erstellen...