Zum Inhalt springen

www.gamehubs.com


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Gamehubs ist ein asiatischer Shop für Importspiele und hat sich auf unter anderem auf PS3 Software spezialisiert.

 

Where Entertainment Begins | Gamehubs.com

 

Derzeit kostet ein PS3 Spiel 39,99€ incl.Versand.

 

Alle Spiele bieten Englische Sprachausgabe je nach Version aber auch Deutsche Tonspur und Menü.

 

PS3-Spiele haben grundsätzlich keinen Regionalcode.

 

Gamehubs akzeptiert nur PayPal als Zahlungsmethode.Bei Bestellung wird der Betrag per Lastschrift eingezogen.

 

Gamhubs hat seinen Firmensitz in Malaysia und Lieferzeiten bis 14 Tage sind möglich.Nach meiner Erfahrung sind die meisten Sendungen nach 8 Tagen beim Emfänger und werden per Einschreiben zugestellt Unter der Telefonnumer 069 / 97502140 kann der Status der Sendung abgefragt werden.

Es gibt noch die Möglichkeut den Express Versand von UPS für 7€ Aufpreis zu nutzen und den Artikel schon nach 3 Tagen zu erhalten.

 

Eine Stornierung der Bestellung ist nur möglich wenn der versprochene Versandtermin nicht eingehalten wird,dann erhält man das Geld als Gutschrift zurück auf sein Paypal Konto.

 

Ich habe seit August insgesamt 6 Spiele von dort erhalten und nur gute Erfahrungen gemacht.Der Preis von 40 € für ein Spiel ist kaum zu toppen und bei den Softwarepreisen und dem Zensierungswahn hierzulande eine sehr gute Alternative.Das man die Spiele manchmal erst 2-3 Wochen nach dem Europa Release spielen kann laässt sich so doch gut verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist ja schon echt doof, die meisten Spiele sind schon ausverkauft, irgendwann kann man sich nur noch ein 1 Spiel aussuchen.

 

Im Moment sieht es etwas mager aus aber viele erfolgreiche Spiele werden nach einiger Zeit restocked.Da muss man einfach abwarten.

Ich beobachte das Angebot regelmässig und bekomme auch eine E-Mail wenn ein neues Spiel erscheint.Dann greife ich direkt zu,auch wenn das Spiel erst 3-4 Monate später erscheint und trotzdem sofort blechen muss.

 

Der Händler hat vermutlich auch nicht sofort diesen Ansturm erwartet,als ich mich im August dort angemeldet habe waren dort etwas über 3000 Mitglieder angemeldet,gestern habe ich bereits über 8000 Mitglieder gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle immer bei GameHubs, insbesondere PreOrder, da schnell ausverkauft, weil sie schlicht die günstigsten sind.

 

Kommt immer per Einschreiben (Packstation geht also nicht) und war immer Originalverpackt, NIE gebraucht. Allerdings scheinen die versehentlich LBP in der Japanversion verschickt zu haben. Werden aber alle kostenlos umgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jez auch nich billiger als videogamesplus

mit dem unterschied, dass bei videogamesplus eigentlich alles vorrätig is, die zu 100% neu&ovp versenden (außer man wählt ein preplayed game aus) und wenn man was vorbestellt erst dann bezahlen muss, wenn das spiel auch wirklich verschickt wird und nich monate im vorraus

lieferzeit ist auch identisch bzw schneller, hat für mich also keine vorteile

 

resistance 2 is bei gamehubs sogar teurer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...