Zum Inhalt springen

Woher kommt ihr??  

570 Benutzer abgestimmt

1. 1. Woher kommt ihr??

Empfohlene Beiträge

• Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Mein Take dazu: Kann man schon machen, ich hätte das Spiel dann aber gleich im Game Pass veröffentlicht, damit die maximale Anzahl an Spielern erreicht werden und man dann halt über MTX abkassiert. Ich sehe nicht warum es der PS schaden sollte, wenn GaaS Spiele auf möglichst allen Plattformen veröffentlicht werden. Wenn sich da jetzt ein paar Tausend Leute im Netz drüber aufregen hat das genau 0 Relevanz auf den normalen Kunden. Der Arrowhead CEO hat mehrmals verkündet, dass er es sehr gerne hätte, dass das Spiel auch auf die Xbox kommt. Kann schon sein, dass Sony nachgeben hat und sich so vielleicht eine mögliche Zusammenarbeit in der Zukunft irgendwann sichert, siehe auch der Umgang mit Kojima, der sich Death Stranding zurückkaufen durfte. Wenn der Tag kommt, an dem ein God of War, Uncharted, GoT oder TLOU für die Xbox angekündigt wird, würde ich ja in den Tenor miteinstimmen, dass Sony den Verstand verloren hat, aber das sehe ich nicht wirklich. Und wenn sie es doch irgendwann machen und es der PS6 oder 7 schadet, so what? Dann ist es halt so. Ist ja nicht meine Firma...😅
    • Sein erster Film in dem er auch mitgespielt hat und an den ich mich erinnere, ist Free Willy. Da war er Adoptiv Vater.
    • Michael Madsen war ein toller Charakter Schauspieler.  Seine ikonischen Nebenrollen in Tarantinos Streifen fand ich immer gelungen. 
    • Schön das du was das angeht zur Vernunft gekommen bist. Jetzt musst du dir nur noch den PC für 2.500€ aus dem Kopf schlagen, das ist doch Quatsch.
  • Neu erstellen...