Bereits kurz nach der offiziellen Enthüllung von „InFamous 2“ stellten die Jungs von Sucker Punch die Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie in den Raum. Bisher wollte man sich allerdings nicht weiter zu diesem Thema. Trotz allem zeichnet sich in diesen Tagen ab, dass das zweite Abenteuer von Cole McGrath Gebrauch von der Bewegungssteuerung machen könnte.
Den entscheidenden Hinweis lieferte die offizielle PlayStation Move-Website, auf der „InFamous 2“ seit kurzem unter den Titeln gelistet wird, die Move unterstützen. Von offizieller Seite wurde der Eintrag bisher aber nicht kommentiert, weshalb unklar ist, ob wir es hier mit einer verfrühten Bestätigung oder einem simplen Fehler seitens Sony zu tun haben.
Ich kann InFamous 2 nicht auf der Seite entdecken.
ich würd shit finden wenn man mit Move bei nem ego-shooter vorteile hätte.
Aber zu InFamous 2 würde es sicher toll passen 🙂
mal sehen wat die bei der wii2 anders machen wollen x)
Ich habe nix gegen die Move Unterstützung solange immer noch eine optimale Gamepad Unterstützung gewährleistet ist.
Also move bei shootern, was besseres kann ja nicht passieren… dann würde für mich sogar mal nen shooter interessant werden. Aber bei in third person, muss das nicht sein
Maiki183:
Shooter mit Move machen echt spaß und du kannst auch die Normale Steuerung mit PAd nutzen. SOlche Kommentar, wie der von dir, gehen mir auf den Sack.
Mir geht diese move sch…. sowas von auf den sack!
Spiele wie killzone, infamous, etc. sind dafür einfach nich gemacht worden. Wenn man ein eigenständiges spiel entwickelt dann ist mir das egal. Aber vorzeige titel mit diesem mist vollzustopfen ist nicht ok.
Meiner Meinung braucht Move niemand wirklich. Aber wenn man es sinnvoll integrieren kann, warum nicht. Ich werd trotzdem bei meinem guten aalten Joypad bleiben:)
zu Infamous passt Move eigentlich perfekt, es wäre das sinnvollste es mit Move unterstüzung zu auszustatten!
das wär echt fett hammer geil freu mich auf infamous 2
ohh ja
wäre genial!