Splash Damage: 'Es war an der Zeit, Shootern die Farbe zurückzugeben'

Wie Splash Damages Oliver Leonardi gegenüber den Kollegen von IGN zu verstehen gab, entschied man sich beim kommenden Shooter „Brink“ bewusst für ein farbenfrohes Spektakel, da man den Shootern ihre Farbe zurückbringen wollte. Intern vertritt man laut Leonardi den Standpunkt, dass es in den vergangenen Jahren genug „Grau in Grau“-Shooter gab.

Leonardi: „Es war an der Zeit, den Shootern ihre Farbe zurückzugeben. Natürlich, während man dieses Statement abgibt, könnten andere das gleiche machen. Aber es ist wahr, ich wollte das Düstere und Eintönige bekämpfen, da ich denke, dass wir davon genug hatten. Doch es musste auch zu Brink passen.“

„Die Arche ist eine schwimmende Insel mitten im Pazifischen Ozean. Der Platz ist von Licht überflutet, der Ozean fungiert als ein riesiger Spiegel und sorgt für noch mehr Licht. Und dann verteilt sich dieses Licht überall und sorgt für kräftige Farben.“

Hierzulande wird „Brink“ Ende der nächsten Woche erscheinen.

brink9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ultrastoned

Ultrastoned

05. Mai 2011 um 09:39 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

05. Mai 2011 um 09:58 Uhr
attitude2011

attitude2011

05. Mai 2011 um 10:02 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

05. Mai 2011 um 10:51 Uhr
BladeGun-Cloud

BladeGun-Cloud

05. Mai 2011 um 11:44 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

05. Mai 2011 um 12:03 Uhr
kingsworld

kingsworld

05. Mai 2011 um 12:24 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

05. Mai 2011 um 13:08 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

05. Mai 2011 um 14:56 Uhr
widevilman

widevilman

05. Mai 2011 um 15:55 Uhr
linkin_parkky

linkin_parkky

05. Mai 2011 um 16:21 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

05. Mai 2011 um 22:30 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

05. Mai 2011 um 22:51 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

05. Mai 2011 um 23:08 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

05. Mai 2011 um 23:16 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

06. Mai 2011 um 08:24 Uhr