Welcome-Back-Programm wird in einigen Tagen aktiviert:

Sony hat via Twitter mitgeteilt, dass auf die Welcome-Back-Geschenke noch ein wenig gewartet werden muss. „Das Welcome Back Programm wird in ein paar Tagen aktiviert“, so das knappe Statement.

Die Bestandteile des Welcome-Back-Paketes findet ihr hier.

In der Zwischenzeit dürfte die Store-Aktualisierung aber für ausreichend Abwechselung sorgen.

playstation_store

Startseite Im Forum diskutieren 57 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Wuchang Fallen Feathers: Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick
Wuchang Fallen Feathers Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick

Morgen erscheint mit „Wuchang: Fallen Feathers“ das nächste Action-Rollenspiel eines chinesischen Entwicklerstudios. Können Fans womöglich einen weiteren Kracher eines Kalibers von „Black Myth: Wukong“ erwarten? Die ersten Tests und Wertungen liefern schon jetzt die Antwort.

Sihoo Doro C300: Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session
Sihoo Doro C300 Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session

[WERBUNG] - Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der großen Wert auf Ergonomie und ein angenehmes Sitzgefühl legt? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt den Doro C300 von Sihoo genauer ansehen, der zu den besten seiner Klasse zählt.

Battlefield 6: EA startet millionenschwere Influencer-Offensive – Bericht
Battlefield 6 EA startet millionenschwere Influencer-Offensive - Bericht

Electronic Arts investiert massiv in die Markteinführung von „Battlefield 6“. Im Fokus steht eine internationale Creator-Kampagne, flankiert von einem groß angelegten Event in Los Angeles und einer geplanten Open Beta.

Battlefield 6: Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt – Bericht
Battlefield 6 Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt - Bericht

Am morgigen Donnerstag wird „Battlefield 6“ offiziell mit einem ersten Trailer und allen wichtigen Infos enthüllt. Doch der Release-Termin und Verkaufspreis des kommenden Shooters sind einem Bericht zufolge bereits im Vorfeld durchgesickert.

Resident Evil 2: So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt
Resident Evil 2 So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt

“Resident Evil 2: Dead Shot" ist das neueste Projekt der klassischen Horrorreihe. Die Zugangshürden sind allerdings recht hoch, zumindest vorerst. 

PS5: Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten
PS5 Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten

Beta-Tester der PS5-Systemupdates erhalten ab morgen Zugriff auf die neue Multi-Device-Kopplung. Dadurch lässt sich der DualSense-Controller gleichzeitig mit mehreren Geräten verbinden, ohne dass jedes Mal eine neue Kopplung notwendig ist.

jawohl . ich kann infamous bald runterladen. ich hab englische/amerikanische/deutsche/Indische/Japanische accounts 😀

kann nur sagen bin gerade im home gewesen und man kann zur zeit nichts kaufen ( fehler meldung ) vor 3 stunden noch alles o.k. ein bekannter hat versucht eine 20psn cart einzulösen ging auch nicht ich (wir ) hoffen das es nur ein einzel fall ist!

Wenn es weiter so geht, werden wir das WB-Paket nie zu Gesicht bekommen.
Die Hackergruppe LulzSec hat soeben 1.000.000 Kundendaten von Sony Pictures veröffentlicht.

https://twitter.com/#!/lulzsec

@SHA

du wiederholst dich^^

ja, das musst du wieder abgeben!

ich habe eine frage ob man die spiele die man downloedet wie bournout paradis kann man gratis donwloden mit psn plus muss man in 30 tagen wieder zurück geben

Naja, erst ist das wb programm sche*** und dann regen sich alle auf, dass es nicht da ist!

Ich glaub manche von euch haben den letzten schuss nicht gehört…

ich ahbe eine frage ob man die spiele die man downloedet wie bournout paradis kann man gratis donwloden mit psn plus muss man in 30 tagen wieder zurück geben

einfach nur erschütternd dass manche menschen wirklich auf alles herumhacken müssen.

Naja, ausm deutschen Store hole ich mir ohnehin nix. Ich hoffe, dass die das im US-Store schnell hinbekommen, dann schlag ich bei Dead Nation und inFamous zu.
Aber schon schade, dass Sony PS+ kostenlos für alle macht und dann den größten Abfall im Store zusammensucht und leicht reduziert anbietet. Burnout Paradise ist da wohl ein Lichtblick, den aber fast jeder schon haben dürfte.

@Lord.Mauel

ja hast zum Teil schon recht,aber die warten noch paar tagen bis die Leute genug geld im Store ausgegeben haben und dann verteilen die es erst ^^
Sony ist ja nicht Dumm und will ja auch Geld verdienen.

@ talley-13 „Einfach nur schlimm…scheinbar sind zu wenige zur XBox abgesprungen…ein Jammer:(“ der was net schlecht XD

Endlich kann ich mir die Online Pässe einlösen , damit bin ich zufrieden .
Und mit den PSN+ und Store Inhalte sind eh Beiwerk .

Also schlau finde ich das jetzt nicht. Wenn die mit dem Verteilen von inFamous 1 für lau die Verkäufe vom 2ten Teil ankurbeln wollen, dann sollten dies so früh wie möglich veröffentlichen sodass die Leute auch Zet haben es durchzuspielen

Die Infamous-2 demo der Hammaaaaaaaa freu ich mich auf das spiel:))) auf das welcome back zeug kann ich noch par tagen warten so schlimm ist das nicht kids 😉

lol schon witzig wie hier machne abgehen nur weil das welcome back zeugs ein paar tage später kommt.warum Sony das macht ist doch logisch,die wollen schließlich im store etwas verkaufen.wenn es jetzt schon die gratis spiele gäbe würden leute kaum noch was kaufen.mir ist das eh latte ob eine woche oder monat später.ich werde mir mal die God of War Collection gönnen fürn zwanni freu.ich bin glücklich mit meiner PS3.

Also das das Programm später kommt, ist mir völlig egal (habe eh schon alles gekauft, was da angeboten wird), aber als zahlender Verbraucher (ja, das PSN ist kostenlos, ABER eben doch wesentlicher und beworbener Bestandteil der PS3), nervt es ungemein, dass Sony nicht mehr in der Lage ist, oder es völlig egal zu sein scheint, seine Kunden angemessen zu informieren und wenn Ankündigungen kommen, werden diese nicht eingehalten.
Das eine Deathline mal nicht gehalten werden kann, wird (hoffe ich) JEDER verstehen, aber dass im Hause Sony keine Einzige mehr gehalten wird, zeugt – meiner Meinung nach – davon, dass entweder Low-Level gefahren wird, oder die Jungs teilweise schlicht überfordert sind. Keins von beiden ist für mich als Konsumenten zufriedenstellend. Schade, Sony!

Hey… Kann mir einer sagen ab wann die kostenlose plus-Mitgliedschaft beginnt? MfG

VinVenom & Lotto King Karl…

without words…sorry aber was ihr da verzapft ist lächerlich…

Gumminger…

super Post…nix hinzuzufügen…

Store is offline..grummel…infamous 2 demo bei 83% *tilt*

was ist denn schon wieder mit Play3 los!! konnte mich stundenlang nicht einloggen stand immer Zeitüberschreitung wie vor ein paar wochen.

Auf der offiziellen Webseite wurde Infamous und Dead Nation rausgenommen -_-

ich finds gut ^^

@VinVenom

dann bezahl sony doch ein paar extra-server 😉
was ein dummgelaber von dir.
die server sind zur ne bestimmte datenlast ausgelegt. und wenn paralell die amis und europa an den start gehen und zig millionen user gleichzeitig in den store gehen, is das jedem kleinen kind klar das es net reibungslos geht.

und sony ist net verpflichtet einem ersatz anzubieten, da es eh kostenlos ist.
und so idioten wie du, die nur rummeckern, hätten so ein angebot auch in keinster weise verdient.
nenn doch mal ein paar beispiele wo dienste lahmgelegt wurden und die nutzer schadenersatz bekommen haben?

SONY = Arschloch?

irgend wie kommt man sich schon verarscht vor oder. da Schafen dies endlich mal wider den Store on zu bringen und dann heißt es das Willkommen zurück muss noch ein paar tage warten.

Mag sein das die das aus gründen gemacht haben damit der Store nicht zusammen bricht weil Millionen von Leuten dann anfangen würden die Inhalte runter zu laden aber das wird so oder so möglicherweise passieren da sollte man dann die Server anpassen das die der Belastung standhalten und nicht zusammen brechen.

Da fält mir nur zu ein

SONY die verarsche geht weiter!

Sollte vielleicht der neue werbeslogen werden!

Ich sag’s ja, die „Ich bin ja so erwachsen, weil ich so toll Geduld habe“ Fraktion. Vor allem Negativem die Augen zu verschließen ist keine Geduld sondern eine Scheuklappen Mentalität. Und nach dem ganzen Desaster der letzten Wochen (die nicht vorhandene Kundenfreundlichkeit der letzten Jahre mal ausgeklammert) regen sich viele auf, dass SONY immer noch rumstümpert und das wird dann als typisch deutsch verteufelt. Traurig…

Die Kommentare kann man ledier nicht mehr lesen…jetz is der Store wieder da…es wird trotzdem gemeckert…in paar Tagen gibt es kostenlose Spiele…es wird gemeckert…(obwohl Sony das nicht hätte machen müssen…)
Einfach nur schlimm…scheinbar sind zu wenige zur XBox abgesprungen…ein Jammer:(

Es wird über jeden Mist gemeckert,
und das nervt ganz schön!
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Was ist denn so schlimm dran ein paar Tage
zu warten???

Dieses Verlaten hier ist typisch deutsch!

und das ist nicht positiv gemeint.

Also der Twitteraccount von PlaystationEU (dem ich mehr vertraue als PlaystationDE) schreib im letzten Tweet, das das Welcome back Programm doch „very soon“ kommt.

Schon geil wieviele leute jetzt wieder rum meckern… schaut doch mal wieviele sich gleichzeitig einloggen wollen… das der Store da nicht sofort mit klar kommt ist klar…

Das was WB Progrmam noch nicht aktiv ist, ist schade, aber ganz ehrlich? So schlimm finde ich das jetzt auch nicht, wir kriegen es und damit gut.

Pflaumenkuchen

@eumelpower wir haben aber für die Inhalte auch gezahlt also ist es selbstverständlich desweiteren was ist mit den Inhalten von Juni gibt es eben auch noch nicht, also ganz ehrlich ich find das zum kotzen. Sony bringt wieder nichts auf die Reihe (war auch nicht anders zu erwarten) ich bin mir sicher das hier jetzt einige wieder in einer Traumwelt leben und sagen ach lasst Sony in Ruhe die können ja nichts dafür das ist ja lächerlich, so ein Netzwerk muss ein mindestmaß an Sicherheit bieten das tut es aber nicht bzw. hat es nicht getan.

sry nur für PSP

Ich kann mich als PSN Plus mitglied derzeit eigentlich nicht beklagen.
Wir PS+ Mitglieder haben die Ausfallzeit erstattet bekommen und können jetzt schon Gratis-Inhalte von 2 Monaten herunterladen (April und Mai)
Und mit Burning Paradise bin ich jetzt auch erst einmal beschäftigt, bis das Welcome Back Paket da ist.

Nicht zu vergessen! sony zeitrechnung:

„in den nächsten tagen“ sollte das psn wiederkommen.
(fing vor ostern an ^^)

„ende des monats kommt der store wieder“
(naja wenn der 2te juni zum ende mai gehört… ^^)

„das welcomeback programm startet in einigen tagen“
(lasst euch überraschen ;D)

modnation racers vollversion für 14,99 ….. wenn das ma nicht billig ist…..

Das Welcom Back Packet will sich Sony warscheinlich für ihre Pressekonferenz am Montag aufheben. Dann wäre ein Vortrag über das PSN auch nicht mehr so peinlich.
Erst die Geschenke und dann die Nutzerzahlen und Zukunftspläne.
Ich nehme also an, dass Sony das Packet extra zurück hält um auf der E3 besser dazustehn.

Die Spiele sind eh ein Witz 80% der PS3 besitzer haben die Spiele.

Selbst an einem Tag, der eigentlich extrem positiv besetzt ist schafft es SONY für schlechte Stimmung zu sorgen. Was für ein erbärmlicher Saftladen, bis auf ein paar total Ahnungslose hat so ziemlich jeder mittlerweile die Geduld verloren. Da kann man nur den Kopf schütteln, ehrlich wahr…