GTA V: Rockstar präsentiert den ersten Trailer

Rockstar hat das Versprechen eingelöst und Punkt 17 Uhr den ersten Trailer zum kürzlich enthüllten „Grand Theft Auto V“ veröffentlicht. Das Video hat eine Laufzeit von 1 Minute und 24 Sekunden und zeigt diverse storylastige Sequenzen.

Unter anderem ist dem Trailer zu entnehmen, dass es euch im jüngsten Ableger der Erfolgsreihe nach Los Santos (Los Angeles) und Vinewood (Hollywood) verschlägt. Darüber hinaus wird Los Puerta erwähnt.

Der vermutliche Protagonist des Spiels gibt folgende Worte von sich: „Warum bin ich hier hergezogen? Ich denke, es war das Wetter. Oder das…, ich weiß nicht, diese Sache, diese Magie. Man sieht es in den Filmen.“

„Ich wollte mich von dem, was ich tat, zurückziehen. Wisst ihr, von dieser Art von Arbeit. Einmal ein guter Kerl sein, ein Familienmensch. Also kaufte ich mir ein großes Haus, kam hierher, legte die Füße hoch und dachte, dass ich ein Vater wie alle anderen Väter sein könnte. Meine Kinder wären wie die Kinder, die man im Fernsehen sieht. Wir würden Ball spielen, in der Sonne sitzen. Aber nun, ihr wisst, wie es ist.“

Außerdem sind im Trailer verschiedene Charaktere zu sehen, die an die Protagonisten der vorherigen Titel erinnern, darunter Niko Bellic und Tommy Vercetti.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 4 5 6

Kommentare

Muhammad Ali

Muhammad Ali

03. November 2011 um 00:38 Uhr
BeRabbit686

BeRabbit686

03. November 2011 um 01:32 Uhr
Carmelo7Anthony

Carmelo7Anthony

03. November 2011 um 02:24 Uhr
Kotbomber74

Kotbomber74

03. November 2011 um 13:12 Uhr
xx_kUbiX_xx

xx_kUbiX_xx

03. November 2011 um 14:12 Uhr
First Class

First Class

04. November 2011 um 02:24 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

04. November 2011 um 16:00 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

22. August 2012 um 21:04 Uhr
1 4 5 6