PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Video einer genialen Luftkampf-Szene

News vom 20. Februar 2012 - 16:13 Uhr von PsychoT
Kommentare: (39) | 7,970 Leser

In einem aktuellen Gameplay-Video aus “Battlefield 3″ hat der YouTube-User Stungravy einen genialen “Battlefield”-Moment festgehalten. Der Spieler flüchtet in einem Jet vor einem anderen Jet und hat zudem auch noch eine vom Boden abgefeuerte Javelin-Rakete am Hintern. Mit dem dann folgenden Spielzug hat sein Verfolger offenbar nicht gerechnet. Was geschieht, seht ihr im angehängten Video-Stream.

Vor einiger Zeit rief DICE in einem Wettbewerb bereits dazu auf, besonders spektakuläre “Battlefield”-Momente im Video festzuhalten, um den ultimativen “Battlefield”-Moment zu küren. Einige der nominierten Videos findet ihr hier.

Im Rahmen des letzten Quartalsberichts teilte EA mit, dass “Battlefield 3″ bereits mehr als zehn Millionen Abnehmer fand und der Titel damit zu den erfolgreichsten Shootern der vergangenen Jahre zählt.

  1. wie geil ist das denn, nicht schlecht meine herren.

    (melden...)

  2. Auch wenn ich großer Battlefield Fan bin, diese News ist einfach so richtig unnötig. Ihr solltet euch lieber um richtige News kümmern und nicht gleich jedes neue Youtube-Video oder Gerücht als News posten.

    (melden...)

  3. ein zweites mal bekommt er das nicht hin...^^

    (melden...)

  4. Das hab ich gestern zufällig auf youtube gesehen

    (melden...)

  5. Wenn man das schafft hat man Battlefield 3 Multiplayer durchgespielt :D

    (melden...)

  6. Als ich den Titel Battlefield gelesen hatte, hoffte ich für einen Bruchteil einer Sekunde schon jetzt kommt die Ankündigung auf den nächsten DLC, aber na ja...

    Wie auch immer. Echt derbe Aktion im Video. Aufgrund solcher Momente kann man sich schon stundenlang vor der Konsole aufhalten.

    (melden...)

  7. ich will auch 64 spieler haben =( 7 eroberungspunkte wtf

    (melden...)

  8. ich finde dieses flugobjektive "hoppen" blödsinn!!!
    bisschen realistischer bitte...

    (melden...)

  9. hätte das ganze gerne in der verfolger-perspektive :)

    kerl steigt aus, wtf?! :o )

    (melden...)

  10. Das ist der gleiche Typ wie bei dem anderen "aussteig-töten-einsteig-video"...
    Der muss viel Zeit haben. Trotzdem, starkes Teil!

    (melden...)

  11. für das, dass Battlefiled immer mit Realismus geworben hat...

    (melden...)

  12. jedes mal die gleichen taten..
    einer machts vor und andere machen es nach und fühlen sich toll :/

    (melden...)

  13. berührt mich genau soviele als wenn mir ein 13 jähriger seinen neusten 720° quickscope weapon swap latter stall to fade away bei mw2 zeigt.

    (melden...)

  14. Das Video ist auch cool. Das gleiche in Real-Life:

    youtube.com/watch?v=2Bu2WjrNXt0&feature=player_embedded

    (melden...)

  15. also ich habe noch nie battlefield gezockt, hatte es aber für nach der klausurenphase vor :-P allerdings schreckt mich sowas ab, das MUSS doch gecheatet sein?!?!?!!? sowas gibts doch garnicht!!

    (melden...)

  16. Sehr gut aber da braucht man echt viel Glück. Mit guten Zielen hat das nicht mehr viel zu tuhen.

    @olideca
    Das man einfach so in ein Fahrzeug ohne Animation einsteigt ist noch unrealistischer.

    (melden...)

  17. Drehfehler (unregistriert)

    Tja,...ein neuer Fall für Galileo Mystery...

    (melden...)

  18. ein ähnliches Video gab es schon vor Monaten..

    aus dem jet ausgestiegen mit der smaw geschossen und in den jet und den eigenen abgeschossen.

    Geht schon alles, kann man sich ja absprechen, nur wer nimmt sich die Zeit ?

    (melden...)

  19. aim bot cheater auf dem pc oder abgesprochen

    (melden...)

  20. Wow, überhaupt nicht alt solche Moves.

    (melden...)

  21. Was sich immer alle beschweren müssen, dass das abgesprochen ist.
    Selbst wenn das geplant war ist das immer noch extrem schwer zu timen, leute.
    Und wenigstens gibt es Leute die die Zeit aufbringen so etwas hinzukriegen und online zu stellen, sonst müsste man dass ja selbst machen.
    Und solangs saucool aussieht: Immer her damit!

    (melden...)

  22. @martgore
    das ist der gleiche Spieler.
    Stun gravy

    (melden...)

  23. wow echt toll der soll mal lieber arbeiten ich hab kein bock denn zu bezahlen für seine sucht !!!!!

    (melden...)

  24. (Pasi-ww)fist was?
    Der Spruch des Tages! Möchte zugern wissen wie man dich beeindrucken kann.
    Wahrscheinlich hast dir das Video voller Neid 20-mal reingezogen bevor du negativ aufgefallen bist! Tja Pech,in der Arbeit wirst du so eine Leistung nie bringen können, da es ja reeeeeaaaaal ist,sollte man sich aber mit der Materie Videogames vertraut wissen, weiß man solche Leistungen zu schätzen-egal bei welchen Games!

    (melden...)

  25. @Pasi-ww

    Junge wer hat dir in kopf geschissen?
    1. Theoretisch könnte man den clip bekommen wenn man 5 Stunden spielzeit hat also nix mit suchti
    2. bist du nur neidisch weil du mit 10 stunden spielzeit noch lvl 1 bist
    3. So ne leute wie haben hier nix zu suchen

    (melden...)

  26. Ich bin wahrlichst verwundert wie play3 ihre eigenen News von vor ein paar Monaten wieder aufwärmt.

    Schämt euch!

    (melden...)

  27. Hab ich das richtig gesehen?Der Typ springt aus seinem Jet raus,killt den Spieler der im anderem Jet sitzt mit seiner Waffe (welche auch immer das war) u. hält sich dann an dem Jet fest u. übernimmt Ihn?Ich hab Battlefield 3 zwar schon gezockt aber noch nicht Online.Ich hatte das Spiel gebraucht gekauft u. der Online Code war schon eingelöst.Da ich aber noch soo viele Games zuhause habe,die ich noch nicht mal angefangen habe zuspielen,dachte ich mir,ok,lädst Dir den Online Pass irgentwann später runter u. zockst erstmal die Spiele,die ich noch nicht gezockt habe.Hab BF:BC u. BF:BC 2 bis zum erbrechen Online gezockt u. hatte erstmal die schnauze voll davon.Aber nach dem Video werde ich mir den Online Pass morgen kaufen u. mich wieder ins Gefecht stürzen.Was für ein geiles Manöver von dem Spieler.Musste ich mir gleich nochmal angucken.Einfach nur geil.......

    (melden...)

  28. Oh da freut man sich über die nächste Diskussion über den so hohen Realismuss :D
    BTW: netter Move

    (melden...)

  29. haha geil ^^
    das ist der fucking juck norris move :D

    (melden...)

  30. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    naja wenn das 2 spieler über 6 stunden probieren dann bekomm ich das auch hin .... vielleicht hat er auch nur das quickscoping ausgenutzt ^^

    (melden...)

  31. Gut das ich schon mit nem fetten mg aufn piloten geschossen habe und der nich gestorben is weil die kugeln nich durchs glas gehen. Wo gibts die cheats die die haben?

    (melden...)

  32. guck doch im battlelog meine stat ich glaub ich bin besser als so mancher anderer hier, dürft das nicht immer alles so aggresiv auffassen, das war nur meine meinung und evtl. gibt er euch ja ein paar autogramme und alles was mit jetz zu tun hat ist mir egal ich renne lieber so wie der in der luft und sorry wenn ich mit dem voherigen kommi wenn angegriffen habe

    (melden...)

  33. Ich hasse Battlefield 3. Da sind nur noch kleine Wixxer die die USAS als Waffe haben. Ich mag das Spiel nicht mehr spielen wegen den Scheiss Splittermunition. Ich könnte die umbringen diese vedammten Wixxer!!!!!!!!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.453 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de