Final Fantasy XIII-2: DLC zur Mass Effect-Reihe im Anmarsch?

Kommentare (13)

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte Square Enix die Welt von „Final Fantasy XIII-2“ bereits in Kürze mit neuen Download-Inhalten auf Basis einer im Westen sehr populären Reihe bedenken. Im Detail haben wir es hier mit möglichen Download-Kostümen zu BioWares „Mass Effect“-Reihe zu tun, die in Zusammenarbeit mit EA angeboten werden sollen.

Dies berichten zumindest die Kollegen von Siliconera unter Berufung auf eine anonyme und nicht näher genannte Quelle. Da man aber bereits Kostüme aus „Assassin’s Creed“ anbot und in der näheren Vergangenheit mehrfach mit EA zusammenarbeitete, mutet die Meldung nicht ganz unrealistisch an.

Warten wir auf ein offizielles Statement seitens der Verantwortlichen.

ffxiii-2

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Grazel sagt:

    blasphemie!
    naja, wenns kapital für versus XIII bringt, solls mir egal sein

    (melden...)

  2. SEBO sagt:

    Coole Idee! Bin mal gespannt was dabei rumkommt.

    (melden...)

  3. His0ka sagt:

    oohhhh neeeee, wieso bringt man nicht gleich noch messi aus EA,s FIFA darein...und jede randgruppe anzusprechen

    (melden...)

  4. Tarorist sagt:

    Naja spricht mich jetzt nicht so an aber jeder zusatzinhalt ist immer ne schöne dreingabe 🙂

    (melden...)

  5. Lustmolch sagt:

    Die sollten lieber mal nen weiteren Kolosseum fight rausbringen .....gegen Sephiroth oder die anderen Charaktere aus vergangenen FF-Spielen ....

    (melden...)

  6. Skyguardian sagt:

    Wer trägt dann das Messikostüm? Noel oder Serah? 😀
    So ein Bullshit. Das Eziokostüm ist schon purer Käse.

    R.I.P. Square Enix.

    (melden...)

  7. DevilDante sagt:

    Will auch Kämpfe gegen bekannte Gegner aus vergangenen FF-Teilen.. als Paket vielleicht. Kann ruhig teurer sein, wenn mehr drin ist.

    So ein Esperpaket z. B.
    Viele Beschwörungen (die nicht im Spiel selbst vorgekommen sind) als Gegner und hinterher zum rekrutieren. Athmos, Ramuh und solche...

    (melden...)

  8. ChoCho92 sagt:

    Was gibts dann als nächstes? Die Rüstungen aus Dead Space 1? Oder doch lieber das Märchenkostüm aus Resident Evil 5 für Serah, inklusive Scharfschützengewehr?^^
    Einfach nur dämlich.

    (melden...)

  9. PanGoku1 sagt:

    oder noch besser für serah kein kostüm^^ würd mich net wundern wenn die japaner auf so etwas kommen xD ( im positiven sinne ^^)

    (melden...)

  10. spider2000 sagt:

    für serah kommt dann ein ganze palette an bikinis, das wär doch mal was, schön sexy.

    und für ihm kommt dann eine ritterrüstung, wo er sich dann gar nicht mehr beewegen kann.

    mich würde es viel mehr freuen, wenn sie ein dlc mit eine schönen geschichte machen würden.

    (melden...)

  11. GaNtZstyla sagt:

    Bin schon für neue Kostüme aber Sachen aus anderen Games muessen es nicht wirklich sein..........

    (melden...)

  12. tonks sagt:

    haha worüber sich manche hier so freuen würden xD gebt euer geld lieber für nen playboy aus 😛

    normalerweise bin ich auch für dlc's zu haben.... aber bei Final Fantasy muss das nich wirklich sein, aber kostüme??? was macht das für nen sinn wenn serah im bikini durch das eisige piz vile läuft....

    (melden...)

  13. Xaygon sagt:

    @tonks wer kauft den heute noch nen playboy o.O

    (melden...)

Kommentieren

Reviews