Bayonetta 2: Besteht doch noch Hoffnung?

Kommentare (19)

Vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass man die Entwicklung von „Bayonetta 2“ bereits vor einiger Zeit auf Eis gelegt haben soll. Wie es hieß, wurde das Sequel aus Kostengründen gestrichen und fiel internen Umstrukturierungsmaßnahmen bei Sega zum Opfer. Berichte, von denen „Bayonetta“- und „Devil May Cry“-Schöpfer Hideki Kamiya so gar nichts hören möchte.

So meldete sich dieser via Twitter zu Wort und machte der Anhängerschaft noch einmal Mut. „Haha. Ist es nicht lustig, dass die Leute einfach jeder Quelle glauben? Und wenn Bayonetta 2 bisher nicht einmal angekündigt wurde, wie können wir es dann eingestellt haben?“, so Kamiya.

Anschließend legte Atsushi Inaba, Producer bei Platinum Games, nach und twitterte: „Wir haben all diese Gerüchte im Internet wahrgenommen. Was denkt ihr, Jungs? Zu doof, dass es eingestellt wurde oder?“ Gleichzeitig bedachte er uns mit einem Artwork, das die Gerüchte um einen neuen Charakter untermauert.

Leider ist weiter unklar, ob und wann „Bayonetta 2“ offiziell enthüllt werden soll.

bayonetta-2-artwork

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. merlok sagt:

    Wär ja zu schön um wahr zu sein...

    (melden...)

  2. Haio sagt:

    Irgendwie hat der Typ, so finde ich, eine starke Ähnlichkeit mit dem Mitstreiter aus Vanquish - auch ein Sega Spiel ^^

    (melden...)

  3. JohnnyGundam sagt:

    alles nur pr ^^

    (melden...)

  4. Freshknight sagt:

    Geiles Spiel ! Aber bitte diemals nicht so ruckelig auf der Ps3.

    (melden...)

  5. Sam1510 sagt:

    ruckelig auf der PS3? Bis auf das die etwas langenlade Zeiten lief das Spiel bei mir super.

    @Topic.

    BITTE LASS ES WAHR SEIN. Es kommt von jeden Scheiss Fortsetzungen. Aber von einen wirklich klassen Hack&Sly nicht, nur weil die Masse das Spiel im Forfeld schon als Sch... abstempelt weil es einen ungewohen Still heraus.

    (melden...)

  6. Flek sagt:

    Hau weg die Scheiße.

    (melden...)

  7. fahmiyogi sagt:

    @ Haio
    Das ist 100 % der alte aus Vanquish.Als Bayonetta Ersatz könnte ich mir den so garnicht vorstellen.Bayonetta gehört Bayonetta.

    (melden...)

  8. DaRkNeSs666 sagt:

    Ruckelig war es nur vor dem Patch aber egal die news soll hoffentlich wahr sein.

    (melden...)

  9. Apollyon sagt:

    Ich hoffe, dass Bayonetta 2 doch noch erscheint. Nachdem DMC4 eher enttäuschend war, kam mir Bayonetta nur gelegen ... und meiner Meinung nach ist es auch ein viel besseres Game als jeglicher Teil aus der DMC Serie. Platinum werkelt zwar an Metal Gear Rising, von dem ich mir ähnlich gutes Gameplay verspreche, aber die absurde Darstellung eines Bayonetta wird dort wohl definitiv fehlen. Ich mag daher hoffen, dass SEGA sich letztendlich doch dazu entschließt, die die Fortsetzung nicht aufzugeben.

    (melden...)

  10. David-San sagt:

    Hab mir heute den Ersten zugelegt. Mal sehen, ob es mich diesmal überzeugen kann. Zum 2. Teil von Bayonetta: bitte ja, wenn gut gemacht.

    (melden...)

  11. Attack sagt:

    Bayonetta war für mich eins der besten spiele aller zeiten.
    Also wirklich, ich zock jetzt alles mögliche seit 1997 und da sind schon einige stunden für games draufgegangen.
    Ein teil 2 wäre sehr wünschenswert.

    (melden...)

  12. redman_07 sagt:

    bayoneta 2 wär einfach nur genial,hoffen hoffen hoffen!

    (melden...)

  13. kripofrankfurt sagt:

    Der Hammer, Bayonetta hat bei mir alle Rekorde gebrochen. 15 min Playsi und schon verkauft! ^^ Teil 2 schafft bestimmt 10 min!

    (melden...)

  14. DevilDante sagt:

    Der alte aus Vanquish und die mies gestaltete "2" auf dem Bild sollen darauf hinweisen, dass das ganze ein extrem witziger Witz ist... haha 😀

    (melden...)

  15. Kratos4ever sagt:

    Heute wurde ein neues Sonic announced?! Sega weiß offenbar, welche Serien wichtig sind. 😉

    (melden...)

  16. LeonSKennedy90 sagt:

    Hoffe mal das es doch nochwas wird mit Bayonetta 2 fand teil 1 schon zimlich genial 😀

    (melden...)

  17. L4ch3s1s sagt:

    ja wir wollen noch so ein ausgeflipptes Game! Bayonetta war klasse

    (melden...)

  18. MarcoNix sagt:

    @ kripofrankfurt

    geh in die videothek
    wenn du kein bock hast nen game zuzocken sondern dier nur das haubtmenue reinziehst 😉

    und ja ich bestätige .....das is der typ aus vamquish
    ik hoffe nur das sie zeitgleich an beide games worken

    denn genau son action zeug is mein ding , um mal zwischendurch zuzocken
    und Vanquish 2 würde mich noch ein funken mehr freuen .....aber nur ein funken 😀

    (melden...)

  19. Pingu sagt:

    abwarten und tee trinken wer weiß was da noch passiert !?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews