PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Assassin’s Creed 3: Neuer Trailer und eine fiese Marketing-Aktion

News vom 7. Mai 2012 - 18:52 Uhr von MS
Kommentare: (34) | 7,875 Leser

Ubisoft hat weiteres Videomaterial zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen kleinen Ausschnitt eines Gameplay-Videos, dessen Freischaltung mit einer Marketing-Aktion verknüpft ist. Falls ihr den kompletten Trailer sehen möchtet, müsst ihr für Ubisoft die Werbetrommeln rühren.

“Der heute von Ubisoft veröffentlichte Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed 3 ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Gameplay-Premiere, deren Veröffentlichung nun in den Händen der Fans liegt”, so die Verantwortlichen von Ubisoft.

“Unter www.assassinscreed.com/unite könnt ihr zur Tat schreiten und die Nachricht verbreiten, Beiträge teilen und twittern, um die Anzeige zu füllen. Nach 1.776.000 Interaktionen wird der brandneue Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.”

  1. Die Klinge . Must Have neben Borderlands 2 ^^ ende des jahres

    Erste halbe jahr max payne 3 wtf

    (melden...)

  2. Gameplay Videos werden sie veröffentlichen, nur eine Frage der Zeit ;)
    Aber so wie ich die Mehrheit der Menschen einschätze, werden sie sich schön verarschen lassen.

    (melden...)

  3. LOL wäre geiler wenn man das Spiel dann 30 Prozent Reduziert bekommt. ^^

    (melden...)

  4. ich habs schon gepostet ^^ man ich will den trailer noch heute sehen ^^

    (melden...)

  5. 1776 beiträge hätten auch gereicht.

    (melden...)

  6. In Facebook sollte das in wenigen Minuten klappen ….. :)

    (melden...)

  7. ich weiß nicht ob ich wirklich noch ein Assassins Creed brauche hört sich zwar gut an aber irgendwie macht keinen spaß mehr

    (melden...)

  8. Yay, Tarzan in der Colonialzeit !

    (melden...)

  9. MEINE FRESSE ICH WILLS SOFORT SPIELEN!!!!…..SOFORT!!!!!!!XD
    Gabs so ene Aktion auch nicht irgendwie bei Revelations?mhhhh…

    (melden...)

  10. kein plan ob ich nun black ops oder assassins creed 3 hole..

    (melden...)

  11. Kommen später sowieso Gameplays usw, aber clevere Idee Assassins Creed 3 so zu umwerben. Hmmmm ob ich da jetzt mit mach…..

    (melden...)

  12. jaa macht mit ^^ ich will den trailer sehen

    (melden...)

  13. Ich glaub wir werden am ende verarscht. Nur die Engine wird ein wenig besser aussehen der Rest bleibt wohl gleich.

    (melden...)

  14. Was ich nicht verstehe, ist , wieso einige so tun, als ob sie ein Bein verlieren, wenn sie etwas posten. ich habs DIREKT gepostet. Warum? Weil ich AC liebe und es mir scheißegal ist ob das als Werbung nutzen. Man man man stellt euch doch nicht so an als ob es was kostet wenn man das postet OMG einfach

    (melden...)

  15. Cry_Zero … weißt du vllt wenn ich es mehrmals poste ob es dann auch mehrmals zählt ?

    (melden...)

  16. das ist wirklich reines marketing. der trailer würde früher oder später sowieso veröffentlicht werden.

    (melden...)

  17. als wenn mich das juckt ob der trailer gezeigt wird oder halt nicht.aber klever um auf das spiel aufmerksam zu machen.

    (melden...)

  18. @ Th3 4n!mAL Sorry keine Ahnung

    (melden...)

  19. Sie werden den Gameplay Trailer so oder so veröffentlichen, aber ich hab’s mal auf Facebook und Twitter geteilt. Tut ja keinem weh ;)

    @Pingu: Es zwingt dich ja keiner dazu es dir zu holen oder es zu spielen.

    (melden...)

  20. Und der trailer geht dann bestimmt gerade mal 1 minute

    (melden...)

  21. @Cry_Zero schade hmm habs eh schon vorbestellt die freedom edition ^^

    (melden...)

  22. und wenn es nicht klappt, dann sollen sie es in die Schublade stecken und bis November warten …. na und ….

    (melden...)

  23. Nein, es zu teilen kostet nichts. Und nein, es tut auch nicht weg. Und nein, niemand kommt dadurch zu schaden, höchstens das eigene Hirn. Ich persönliche lasse mich nicht als kostenloses Werberohr benutzen. Die werden den Trailer ohnehin alsbald veröffentlichen, so what?

    Dann dauert es halt mal ne Woche, oder sogar ein Monat länger. Wen störts.

    (melden...)

  24. Wo war der kleine Ausschnitt des Gameplays? Ich seh da nur Pre Render ala Uncharted 3.

    (melden...)

  25. @Th3 4n!mAL

    Wo hast du die freedom-edition vorbestellt? Bei Amazon gibs imo nur die join or die!

    (melden...)

  26. @Fridge: Die Freedom Edition ist ein Ubisoft und GameStop exclusive, wirst du also auch niergends anders vorbestellen können. Ich hab’s direkt im UbiShop vorbestellt.

    (melden...)

  27. Schon jemand gemerkt,dass connor die versteckte klinge RAUSNIMMT?!also in die hand? warum?!

    (melden...)

  28. @Ratohnhaketon: Ich denke mal weil’s ‘ne versteckte Klinge is die auch als Wurfmesser funtionierten kann, wenn man das denn möchte ;)

    (melden...)

  29. in gamestop ^^ überteuert aber egal

    (melden...)

  30. AoA

    Was habt ihr denn für Probleme ??
    Ihr tut ja so, als wäre es eine mega Anstrengung, drei Mausklicks zu tun…

    (melden...)

  31. Die sollten unbedingt NAUGHTY DOG für den Schnee fragen !

    (melden...)

  32. Social Network Opfer!

    (melden...)

  33. @crystalchain
    danke^^ das könnte sein ja..wäre auf jedenfall cool

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.480 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de