PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PlayStation All-Stars Battle Royale: Liste mit Synchronsprechern enthüllt weitere Charaktere

News vom 7. Mai 2012 - 15:47 Uhr von Leschni
Kommentare: (24) | 2,109 Leser

Während sich Sony weiterhin bedeckt hält, fand heute eine vorläufige Liste der Synchronsprecher von “PlayStation All-Stars Battle Royale” den Weg in die Weiten des Webs. Wie sich dieser entnehmen lässt, wird die All Star-Keilerei wie bereits angekündigt mit verschiedenen Third Party-Charakteren aufwarten, die auf den PlayStation-Konsolen Rang und Namen haben.

So sollen unter anderem Rayman, Crash Bandicoot, Spyro oder Gex mit von der Partie sein. Hinzukommen weitere Recken aus dem Hause Sony -- darunter Jak, Daxter oder Ratchet. Auch wenn die Liste bisher nicht von offizieller Seite kommentiert wurde, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass die hier angesprochenen Charaktere definitiv den Weg in “PlayStation All-Stars Battle Royale” finden werden.

Schließlich ist nicht davon auszugehen, dass die Mannen von Superbot Entertainment die Synchronsprecher grundlos um sich versammeln.

Die “bestätigten” Sprecher und Charaktere im Detail:

  • Mark Ashton: Sprecher
  • Terrence ‘T.C.’ Carson: Kratos (God of War)
  • Max Casella: Daxter (Jak & Daxter)
  • Jason Cottle: Cole MacGrath (InFamous)
  • Mike Erwin: Jak (Jak & Daxter)
  • Dred Foxx: PaRappa (PaRappa the Rapper)
  • Dana Gould: Gex (Gex)
  • Jess Harnell: Crash Bandicoot (Crash Bandicoot)
  • David Kaye: Clank (Ratchet & Clank)
  • Josh Keaton: Spyro (Spyro the Dragon)
  • Lex Lang: Dr. Neo Cortex (Crash Bandicoot)
  • Richard McGonagle: Victor Sullivan (Uncharted)
  • Kevin Miller: Sly Cooper (Sly Cooper)
  • Chris Murphy: Murray (Sly Cooper)
  • Matt Olsen: Bentley (Sly Cooper)
  • Armin Shimerman: Dr. Nefarious (Ratchet & Clank)
  • James Arnold Taylor: Ratchet (Ratchet & Clank)
  • Jim Ward: Captain Qwark (Ratchet & Clank)
  • Freddie Winston: Rayman (Rayman)

  1. Ohne Solid Snake, ohne mich!

    (melden...)

  2. Sully aber nicht Nate?

    (melden...)

  3. @Reedler: Wenn Sully dabei ist, ich Nate 100% auch dabei. So blöd ist kein Entwickler^^

    @Topic: Ich muss schon sagen, Sony lässt hier nichts anbrennen. Wirklich fast alle ihre Helden, ob aktuell oder ehemals, sind dabei. Cool wären natürlich noch ein paar Helden von Third-Party Entwickler.

    (melden...)

  4. @ Godofwar

    Ein paar Third Party Leute sind in der Liste von oben schon dabei.

    @ Dean Winchester

    Das ist nicht die offizielle Liste und es wurde auch nie gesagt, dass es die komplette ist :)

    Snake gehört zwar nicht Sony, aber ich erwarte ihn trotzdem im ASBR

    (melden...)

  5. geill Crash Bandicoot,auch wenn es klar war das der charakter drin sein muss.die entwickler scheinen sich ja richtig ins zeug zu legen.ich meine das ist doch schon ein großer aufwand die ganzen sprecher zusaammen zu kriegen und was das kostet.also durch Crash Bandicoot ist das für mich jetzt schon pflicht.ich liebe die typischen Playstation charaktere wie Crash Sly Drake jak&Daxter ratchet&Clank uvm.scheint ein hammer spiel zu werden und freue mich über abwechslung,anstatt immer nur shooter auch wenn ich drauf stehe.

    @Dean Winchester

    glaub mir der wird noch dazu kommen,da kommen noch ne ganze menge charaktere dazu.das oben sind längst nicht alle.außerdem wird es sicher viele erweiterungen geben mit neuen figuren.

    (melden...)

  6. @Reedler
    Das sind noch lange nicht alle Helden/super bösewichte die aufgelistet wurden!

    @Dean Winscheisser
    Snake war bei ssbb schon dabei…. denk mal nach!!!!! Könntest aber mit Raiden rechnen.

    (melden...)

  7. Ich glaub ich bin wohl der einzige der sich übertrieben auf Gex freut :D

    (melden...)

  8. @Substance

    Ich schätze Old Snake wird im Spiel enthalten sein, statt der normale Snake.

    (melden...)

  9. SAUBER! JAK IST DABEI YEAHHH!!!!!!! wie geil! ABer da fehlen noch seeeeeeeeeehr viele, hoffe da kommen noch einige mehr

    (melden...)

  10. Hey, GEX überrascht mich echt! Und Crash wird bestimmt cool sein.

    Aber Sully hätte nicht sein müssen, es sei denn es ist der Junge aus Teil 3.

    Und Snake kommt sicher, und Raiden hoffentlich auch. Oder es wird Big Boss sein.

    Bin auch froh das das geheule hier aufgehört hat, das es nur eine kopie sei und so.

    Ich freue mich riesig drauf und so ein Game ist schon lange überfällig!

    (melden...)

  11. Hey, GEX überrascht mich echt! Und Crash wird bestimmt cool sein.

    Aber Sully hätte nicht sein müssen, es sei denn es ist der Junge aus Teil 3.

    Und Snake kommt sicher, und Raiden hoffentlich auch. Oder es wird Big Boss sein.

    Bin auch froh das das geheule hier aufgehört hat, das es nur eine kopie sei und so.

    Ich freue mich riesig drauf und so ein Game ist schon lange überfällig!

    (melden...)

  12. Naja, eigentlich ist in der Liste jetzt nichts überraschendes dabei.

    (melden...)

  13. Ich pers. finde die Charaktere bisher ganz gut, aber nicht so dass ich Freudensprünge machen würde. Viele Charaktere sind einfach nur belanglos. Solche Charaktere wie Sonic, Ironman oder ein Zombie aus Resident Evil würde alles sicher mehr auflockern, aber dafür fehlen Sony bestimmt die Lizenzen.

    (melden...)

  14. Crash Bandicoot?!?!?!?!?!? w00000000000000000000t…. ES WIRD JETZT ZU 100% GEKAUFT!

    (melden...)

  15. Und wo ist der Synchrosprecher für das Motorengeräusch von meinen Escudo Pikes Peak Version aus Gran Turismo??? OHNE MICH!!!

    ist nur spass :-)

    (melden...)

  16. ALTER ICH BRAUCH DAS GAME!!!

    Alleine schon Crash und Gex sind dabei!!! Absoluter Pflichtkauf ;)

    (melden...)

  17. :D hoffentlich ist Zelda auch dabei xD

    :D BF3 Soldat xD

    (melden...)

  18. @-kei- :

    Haha hab letztens auch gesagt dass ich unbedingt den Escudo haben will :D hahha das wäre echt soooo geil! Ich würde es nur deswegen schon kaufen aber auch ohne diese Kreissäge kaufe ich das Spiel :)

    Spyro jaaa

    Ist Klonoa eigentlich thrd Party? Wenn nicht würde ich den gerne sehen genau wie abe !!! Ahahaha nen furz als Spezial oder Chanten…

    (melden...)

  19. ja klonoa ist 3rd party

    Wie wärs mit den Onimusha chars??
    oder Tombi? wenn den noch jmd. kennt.
    dat spiel war soooo geil.

    (melden...)

  20. hört sich doch ganz gu an,aber ich finde zuviele chars von sly ratchet usw….da hättens der hauptchar und der hauptboss auch getan

    (melden...)

  21. @-KEI-

    Hast recht Tombi wär echt Geil . Der würde perfekt reinpassen und sieht auch cool aus .

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.413 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de