PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Hideo Kojima kündigt neues Zone of the Enders an

News vom 25. Mai 2012 - 16:36 Uhr von Leschni
Kommentare: (26) | 2,475 Leser

Zum Abschluss der “Zone of the Enders HD”-Nacht in Shinjuku ließ Hideo Kojima höchstpersönlich die Bombe platzen. So bestätigte Konamis Mastermind, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen “Zone of the Enders” begonnen.

Handfeste Details sind leider spärlich gesät. Während Hideo Kojima lediglich bestätigte, dass das Projekt intern den Arbeitstitel “Enders Project” trägt und sich noch in der frühen Prototyp-Phase befindet, lässt sich bisher unbestätigten Berichten aus Japan entnehmen, dass der neue Ableger der Reihe eine antike Zivilisation in den Mittelpunkt rückt und von der hauseigenen Fox Engine befeuert wird.

Konami selbst wollte die vermeintlichen Details bisher aber nicht kommentieren. Zumal die offizielle Enthüllung des Titels angesichts der Tatsache, dass die eigentliche Entwicklung noch nicht begonnen hat, noch eine ganze Weile auf sich warten lassen dürfte.

Als kleines Trostpflaster findet ihr in unserer Galerie eine Hand voll Schnappschüsse zur heutigen Ankündigung des neuen Ablegers.

  1. Noch nie einen teil davon gezockt, machen die alten teile echt fun ?, wenn ja dann kauf ich mir die HD Collection

    (melden...)

  2. Also der erste fand ich am besten wer auf anime u Mechs steht zugreifen!

    Also für mich ist das teil schon so gut wie gekauft.

    (melden...)

  3. Wie ist die Serie so? Ist die gut?

    (melden...)

  4. ja zone of the enders ist gut hd collection wird gekauft und der nächste teil eh

    (melden...)

  5. Hammer, ist eine tolle Serie, mir hat am besten der zweite gefallen, es machte einfach spaß. Ich freue mich sehr auf das Game.

    (melden...)

  6. hab ich früher gern gezockt :)

    (melden...)

  7. 2. teil !

    story, inszenierung, action

    top!

    (melden...)

  8. Wow, das sind großartige Neuigkeiten! Kenne kein Mech Spiel, das so genial ist wie ZOE! Jetzt noch nen MGS5 Trailer auf der E3 und ich habe alles, was ich mir von Kojima wünsche! :D

    (melden...)

  9. OMG is das GEIL!!!
    jetzt hab ich wieder was worauf ich mich richtig freuen kann :D
    also wenn da nach den bildern mal nicht gott anubis persönlich als vorbild gedient hat weiss ich auch nicht ^^

    (melden...)

  10. vor einigen Jahren hab ich mal die Demo gezockt und ich fand das Spiel von anfang an HAMMA. Leider hab ich die Demo cd Verloren bevor ich den namen des games kannte^^ und jetzt lese ich diese news 3. teil und es kommt ne HD Colletion.
    Heute is ein schöner Tag =D freu mich schon auf alle 3 teile

    (melden...)

  11. Das wird super, aber wenn es jetzt erst in der Konzeptphase ist, dauerts sicher noch 3 Jahre oder mehr. Das heißt dass es vermutlich für die PS4 kommt.

    (melden...)

  12. Jajajajajajajajajajajajajajajaja das war die news des Monats erst God of war ascension und jetzt das soooo geil :D meine träume werden wahr

    (melden...)

  13. Das Spiel geht mir am Arsch vorbei, wenn Kojima NICHT der Game-Director ist.. Ist er es, oder ist er es nicht? Dazu gibt es anscheinend keine Info.. Vielleicht ist er nur Producer..

    (melden...)

  14. The vision of escaflowne kehr zurück

    (melden...)

  15. Kann mal einer ausführlich erklären, um was es ind em Spiel geht und wie es gespielt wird? Kenne die Serie nur vom Namen, aber es hört sich interessant an.

    (melden...)

  16. einfach bei youtube mal umsehen ;) und @uriel,glaube dass der mech selbst anubis heißt sagt schon genug aus :D

    (melden...)

  17. Den mech den man spielt heisst Jehuty, aber der endboss bei teil 2 hieß Anubis !!!

    (melden...)

  18. das hat jetzt genau was mit meiner aussage zu tun? :D

    (melden...)

  19. und der hauptheld in teil 2 heisst dingo und die k.i ada ^^

    (melden...)

  20. Wikipedia hilft immer.

    Persönlich ist der 2. Teil einfach der bessere. Schnellere Kämpfe, mehr Features, längere Spielzeit.

    Vom Gameplay her ist es eigentlich wie ein Gundam-Spiel, oder Bootfighter Windom XP falls das jemanden was sagt. Wer es noch nicht gezockt hat, lege ich die HD Fassung wärmstens ans Herz.

    Im beiden Teilen spielt man mit dem sogenannten Orbital Frame Jehuty (Thot oder so). Im ersten wird er von Leo gesteuert, ein junger, ängstlicher Bursche, wie man solche Piloten eben aus Gundam oder auch aus Evangelion kennt.
    Im 2. Teil spielt man Dingo, ein etwas männlicherer und besserer Pilot. Der zweite spielt nahezu direkt am ersten an und man muss gegen Anubis, welcher von Aumann gesteuert wird, bekämpfen.

    Ich hoffe nur, dass wir mehr Infos zu diesem Spiel bekommen, das wird ein sofortiger Day 1 für mich.

    Achja und du Gamer4Life1, kannst dich mal kreuzweise.

    (melden...)

  21. Fuff hahhh peace Alter :P
    Das Game ist für die Tonne :)

    (melden...)

  22. So wie du, aber leider lebst du ja noch.

    Naja, viel Spaß beim trollen.

    (melden...)

  23. Och das Game ist ja sooo toll ^^ :twisted:

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.489 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de