Sony: Kein 'God of War

Die Entwickler von Sony Santa Monica stellten sich in einer Twitter-Fragerunde den Fragen der Fans. Einer der Follower wollte wissen, ob ein „God of War“-Ableger für die PlayStation Vita entwickelt wird, das womöglich auch Crossplay-Features bietet.

Genau lautete die Frage des Fans: „Entwickelt ihr ein God of War für PS Vita? Und wird es Cross-Plattform-Features bieten, um sowohl auf PS3 als auch auf PS Vita zu spielen?“

Worauf die Entwickler antworteten: „Wir entwickeln kein God of War: Ascension für PS Vita.“

Es ist zu bemerken, dass die Entwickler ausdrücklich von „Ascension“ sprechen, obwohl der Fan allgemein nach „God of War“ fragte. Es klingt demnach so, als ob „God of War“ zumindest in einer anderen Form auch noch auf die PS Vita kommen wird.

„God of War: Ascension“ wird im März 2013 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

god-of-war-ascension-490

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare