Kingdom Hearts 1.5 HD Remix findet den Weg nach Europa

Kommentare (37)

Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung in Japan die Rede war, kündigte Square Enix „Kingdom Hearts 1.5 HD Remix“ nun auch für den europäischen Markt an.

Einen Releasetermin spendierte man der Sammlung bisher zwar nicht, gab allerdings bekannt, dass diese in Europa lokalisiert und in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch angeboten werden soll. “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” erscheint exklusiv für die PlayStation 3 und soll sich an Fans der Serie wie Neulinge gleichermaßen richten.

Enthalten sind rundum überarbeitete Neuauflagen von “Kingdom Hearts: Final Mix” und “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories”  sowie die HD-Cutscenes von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”.

Gleichzeitig versprechen die Verantwortlichen von Square Enix ein herausforderndes Trophäen-Set, mit dem Trophy-Jäger über einen langen Zeitraum bei Laune gehalten werden sollen.

kh-15-hd-2

Kommentare

  1. VincentV sagt:

    Ist mit Sprachen denn wirklich die Syncro gemeint oder eher Untertitel?

    (melden...)

  2. kanetaker6565 sagt:

    syncro 😉

    (melden...)

  3. NeoDarkLink sagt:

    Oh je das werden heftige Trophäen...freu mich drauf^^

    (melden...)

  4. Simplexus666 sagt:

    jaaaaaa!!!!!!!!!!! So happy deswegen.

    (melden...)

  5. Hobby Reaper sagt:

    nice 🙂

    (melden...)

  6. Paraland sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  7. Zonkey sagt:

    Ist dieses "Kingdom Hearts: Final Mix" Kingdom Hearts 1+2 oder wie soll ich das verstehen? Wäre nett wenn mir das mal schnell jemand erklären könnte.

    (melden...)

  8. Kratos007 sagt:

    @Zonkey
    Dabei sein wird : Kingom Hearts Final Mix ( Nur KH1 mit verbesserten Texturen und nen paar neuen gebieten )
    @Topic : Ja endlich 🙂 .

    (melden...)

  9. Dragonfighter sagt:

    super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    (melden...)

  10. Phenomenal One sagt:

    Hab ich von Anfang an gesagt das es auch in Europa rauskommen wird.

    (melden...)

  11. cheesburger80 sagt:

    @Kratos
    Welche neue Gebiete? Wo hast du das gelesen?

    @Paraland HS-Geil? :'D

    @Topic JAWOHL! Hurensohn-geil!!

    (melden...)

  12. SonKratos - Z sagt:

    Jaaäaaaaaaaaa wie geil.

    (melden...)

  13. VincentV sagt:

    Der Remix besteht aus Kingdom Hearts Final Mix wo es neue Waffen gibt, die Herzlose sind stärker und haben andere Farben, es gibt einen Secret Boxx extra und ein weiterer Schwierigkeitsgrad ist drin. Ausserdem gibt es einige neue Szenen. Gebiete gibt es eigentlich keine neuen. Das wäre bei dem Final Mix teil 2 der fall. (Ein Remix zum zweiten ist bereits "angekündigt" .. bzw soll aufjedenfall kommen laut Nomura)

    Dazu kommt das Remake des GBA Teils von der PS2 Chain of Memories und noch HD Cutscenes aus dem DS 358/2 Days. Alles zusammen in HD wie gesagt.

    (melden...)

  14. Akuma61 sagt:

    Ich musste mir meine Freudentränen verkneifen,als ich diese Nachricht las. :'D

    (melden...)

  15. generalTT sagt:

    stääääääääääänder-alarm!

    (melden...)

  16. generalTT sagt:

    auf der fb seite von KH steht da was von herbst, also nix komplett unbekannt 😀

    (melden...)

  17. Misari sagt:

    WOHA endlich wir wollen aber noch 2.5 und 3 xD

    (melden...)

  18. VincentV sagt:

    Anscheind erhält nur Final Mix komplette Deutsche Tonspur und Texte. Bei Chain of Memories und den Cutscenes von Days sind es Englische Syncro und Deutsche Texte.

    + Ben Bateman - 25/02/2013 14:46
    Kingdom Hearts Final Mix will be dubbed in English, French, and German with EFIGS subtitles. Kingdom Hearts Re:Chain of Memories and Kingdom Heats 358/2 Days will be English dubs with EFIGS subtitles.

    eu.square-enix.com/en/blog/kingdom-hearts-15-hd-remix-coming-europe#comments#comment-39824

    (melden...)

  19. Dark_Souls sagt:

    Yeah endlich auf das warte ich schon di ganze zeit! 😀
    Freu mich so drauf! 😀

    (melden...)

  20. Obito sagt:

    JAAA JAAA JAAA JESUUUUUUS PRAISE THE LORD ENDLIIIIIIIIICH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    (melden...)

  21. Beowulf2007 sagt:

    Werds mir bestimmt kaufen, ich hoffe das es auch mit der Deutschen Sprache wieda kommt so wie bei Kingdome Hearts 1 und 2 das wäre super aber hab auch nix dagegen wenn es nur mit Untertitel ist.

    (melden...)

  22. VincentV sagt:

    Wie ich schon schrieb hat Final Mix komplett Deutsche Syncro und Texte. Chain of Memories und Scenen von Days nur Englische Syncro.

    (melden...)

  23. Dante Redgrave sagt:

    JUHUU freu mich drauf

    (melden...)

  24. animefreak18 sagt:

    Platin wird bestimmt nicht schwer eher durchschnitt

    (melden...)

  25. animefreak18 sagt:

    Habe für 100% in kh 1 wenn ich mich nicht täusche Ca 44 Stunden gebraucht

    (melden...)

  26. animefreak18 sagt:

    Sorry für 3 Fach Post aber wann kommt das in Japan raus?

    (melden...)

  27. Paraland sagt:

    @cheesburger80: Nein, Kommentar gelöscht. 😀
    --
    Na und, trotzdem Hurensohn-geil! Ich freu mich halt. Sorry wenn Play3 da weint..

    (melden...)

  28. ClarKent sagt:

    Kann es sein dass da wieder etwas Sympathie für Square Enix aufkeimt!?
    ...
    .....
    Nee. Da muss noch´n bisschen mehr kommen,Jungs.
    Trotzdem freu ich mich tierisch drauf und hoffe, dass das eine Art Countdown für ein
    PS4 exklusiven und offiziellen Teil Nummer 3 ist.

    (melden...)

  29. Destiny Key sagt:

    Naja ist zwar Coll aber werde wohl dennoch Importieren da Erstens die HD Collcetion im Herbst kommt und Zweitens nur KH FM Deutsche Lokalisierung bekommen wird und KH Re und KH 358 2 Days behält Englische

    (melden...)

  30. VincentV sagt:

    @animefreak18

    14 März

    (melden...)

  31. dizzy123 sagt:

    Die Woche geht Super los endlich mal ne tolle Nachricht von sqaure ( auch wenn nen Zeitpunkt für Release die ganze Sache perfekt gemacht hätte) aber will mich nicht beklagen

    (melden...)

  32. ChoCho92 sagt:

    Endlich kommt der Final Mix zu uns nach Deutschland...habe fast ein ganzes jahrzehnt dadrauf gewartet. Dann werden wir warscheinlich auch noch KH2HD als FM version bekommen :D.
    Das warten hat sich gelohnt!

    (melden...)

  33. ChoCho92 sagt:

    Und dann noch die Trophäen :D.
    Kenne KH1 so gut auswendig da ich es sehr oft durchgespielt habe.

    (melden...)

  34. Blackfire sagt:

    Hab alle PS2 KH Spiele schon in FHD durchgespielt. Da ist diese ''Collection'' zurzeit unnötig für mich, da ich KH1 FM, KH RECOM, KH2 FM und KH BBS FM wie gasagt in FHD durchgezockt hab. Und das jetzt nur für Cutszenes vom DS Spiel zu kaufen wäre ja dämlich.

    Da wart ich lieber bis die alle Kingdom Harts Spiele vom DS als Collection für PS3 anbieten, was warscheinlich nie geschehen wird.

    Dennoch wünsche ich jeden viel Spaß bei der HD Collection ders nicht schon in FHD am PC erlebt hat.

    (melden...)

  35. SonKratos - Z sagt:

    Die beste Nachricht neben der Ps4 ankündigung, ich frage mich nur wie sie die zusätzlichen szenen der fm version vertonen wollen? Ob dies nochmals schaffen die Sprecher alles zu ergattern wage ich zu bezweifeln. Also entweder kriegen wir die deutsche KH version oder extras sind auf Japanischer sprache erhältlich. Quasi son mix, wie bei eingen Directors cut filmen, hei dem deutsch und englisch hin und her wechselt.

    Aber egal wie ich freu mich!!!!

    (melden...)

  36. samsimilia92 sagt:

    ENDLICH!!!!
    danke danke danke SE ihr könnt ja doch noch was richtig machen.
    wie lange ich darauf gewartet hab das es den Final Mix auch in deutschland geben wird sowie die ps2 version von CoM...die japaner sind ja doch nich so eigenwillig^^

    (melden...)

  37. Ezio917 sagt:

    WIE GEIL GEIL GEIL GEIL!!!
    Ich habs so gehofft und endlich wird es wahr^^
    Ich könnt heulen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews