Dragon Age: Inquisition soll dynamischere Romanzen bieten

BioWare wird in „Dragon Age: Inquisition“ die Möglichkeiten von romantischen Beziehungen offenbar etwas dynamischer gestalten als in den vorherigen Ablegern der Rollenspiel-Reihe. Während bisher nur eine Art von Beziehung möglich war, so soll es in „Inquisision“ auch möglich sein, sich mit einem verhassten Rivalen einzulassen oder mit einem Freund herumzualbern.

Die Information stammt von der PAX East-Besucherin LadyInsanity. Neben den neuen Möglichkeiten wird es natürlich aber auch die traditionelle Art der Beziehung geben.

Weiterhin bestätigte BioWare, dass Cullen als potenzielle Liebschaft im Spiel auftreten wird genau wie auch Cassandra Pentaghast aus „Dragon Age 2“. Insgesamt sollen neun Begleiter im Spiel enthalten sein. Wer diese sind, wurde bisher aber noch nicht enthüllt.

„Dragon Age: Inquisition“ wird voraussichtlich im Herbst 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

dragon-age-inquisition-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

solidus9isback2

solidus9isback2

15. April 2014 um 14:14 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

15. April 2014 um 14:18 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

15. April 2014 um 14:29 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

15. April 2014 um 15:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

15. April 2014 um 18:29 Uhr