Lords of the Fallen: Neues abgefilmtes Gameplay-Material

Die Entwickler von Deck13 haben einem ausgewählten Publikum hinter verschlossenen Türen ihr Action-Rollenspiel “Lords of the Fallen” vorgestellt. In einem neuen Video sehen wir das abgefilmte Gameplay des Spiels.

Das Action-RPG soll ein komplexes ausgefeiltes Kampfsystem und ungewöhnliche sowie interessante Gameplay- und Schwierigkeitsansätze bieten. Die Macher versprechen herausfordernde Duelle auch mit ‘normalen’ Gegnern und außerdem 15 Begegnungen mit Boss-Gegnern, die gigantische Ausmaße annehmen können. Es ist von einem Mix aus “Zelda”, “Dark Souls” und “Darksiders” die rede.

“Auf ihrer Mission, die übermächtigen Befehlshaber der Armee des gefallenen Gottes zu bezwingen, werden die Spieler in eines der komplexesten Universen des RPG-Genres eintauchen”, heißt es in der Spielbeschreibung. “Nur durch geübte Handhabung des reichen Waffenarsenals und komplexe Planung der eigenen Aktionen werden Spieler siegreich aus der grausamen Welt von Lords of the Fallen hervorgehen, in der kein Fehler vergeben wird.”

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das wird so genial *-*
mir gefällt bis jetzt alles was ich gesehen habe ..
Die Animation sehen geschmeidig aus .. die Stoff Physik ist Authentisch licht Texturen ect. … 😀

Laut Amazon US 31/12 … sicherlich ein Platzhalter.

Finde den von Joe Madureira gezeichneten look auch cool. Passt sehr gut zu diesem Spiel. Könnte einer meiner Geheimtipps werden, Wann soll das eigentlich released werden?

„mir gefällt nur nicht dieser Darksider look mit den dicken schulterpanzern usw.“

… jo das is auch das einzige was mich etwas stört, aber dieser stil ist wohl ziemlich angesagt bei vielen entwicklern. fands aber bei darkisders 1 nicht so wild, wenn der rest stimmt kann ich über diesen „he-man“ look wegsehen.

das kauzige design von demon’s souls oder dark souls wird man hier wohl vergeblich suchen, aber was solls, sowas kann man eh nur von japanischen entwicklern erwarten. z. b. sowas wie den „adjudicator“ (https://www.youtube.com/watch?v=9a0O5m7YWL0), ich finds supergeil, aber ist für den großteil des westlichen publikums wohl zu „schräg“ 😛

man kann also strafen und invinci-frames nutzen… alles klar, spiel wird n spaziergang!

also das sieht wirklich gut aus. und wenn die wirklich die konzepte von Zelda (also ne gute story und Erkunden) dann wirds ja wirklich was.

mir gefällt nur nicht dieser Darksider look mit den dicken schulterpanzern usw.
aber wenns gut wird werd ich mit sicherheit darüber hinwegsehen können.

sieht hammer aus! die grafik überzeugt mich 100%
ein hübsch gemachtes dark souls! und dark souls 2 ist schon der burner!

wer übrigens mit mir coop spielen möchte: nori95 bin level 292

@Ps3Hero

Ja man kann Gegner so wie In Dks anvisieren und drumher strafen wie du sagst.

Das Game wird top da freu ich mich riesig drauf..top desin und Kanpfmechanik und heftige Gegner .

Umbasa.

Das sieht 10x besser aus als Bound by flame. Hier sehen die Gameplayszenen super aus. Bei BBF sah man schon bei der Präsentation die lächerlichen ANimationen und die „Grafikpracht“. Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn das hier kein Hit wird.

Eine Mischung aus Dark Souls Zelda und Darksiders. Dass klingt sehr vielversprechend. Grafisch macht es schon mal einen sehr guten Eindruck. Mal die Tests abwarten obwohl…. Venetica hat auch nicht die Hammer Wertungen bekommen und ich habs gern gespielt.

@Rhino: wenn man sich mal die animationen, das art-design und die kampfmechaniken ansieht sehe ich hier schon ein qualitativ wesentlich hochwertigeres game als „bound by flame“ …

Das floppt genauso wie Bound by Flame.

sieht eher so aus als würde der Spieler manuell um diesen Fettklopps rumtänzeln…

Freu mich auf mehr 🙂

kann mir einer sagen ob man die gegner in diesem game auch so fixieren kann wie in dark souls? so das man um sie herum „strafen“ kann meine ich.

ansonsten: sieht bombe aus.

Wenn ich das sehe bekomme ich irgendwie Lust auf Diablo 😉