Battlefield Hardline: Comic-Con liefert Infos zur Singleplayer-Kampagne

In den vergangenen Wochen haben wir von „Battlefield Hardline“ in erster Linie den Multiplayer-Modus gesehen, allerdings bringt der Titel auch eine Singleplayer-Kampagne mit sich. Und diese wurde auf der Comic-Con in San Diego näher vorgestellt.

In „Battlefield Hardline“ übernehmt ihr die Rolle des Polizisten Nick, dessen letzter Auftrag rund um eine Drogenbande komplett daneben ging. Aus diesem Grund möchte er als Undercover-Agent seinen Namen wieder reinwaschen. Das heißt, in „Battlefield Hardline“ werdet ihr beide Seiten der Geschichte sehen – die der Cops und die der Kriminellen.

In der Comic-Con-Präsentation waren unter anderem Operationen in städtischen Gebieten oder in der Wüste zu sehen. Das zuletzt genannte Setting hat dabei ein wenig an „Breaking Bad“ erinnert, heißt es. Da der Hauptcharakter augenscheinlich zu den Kriminellen wechselt, soll es mehr oder weniger eine ständige Gratwanderung zwischen Antagonist und Protagonist geben. Laut den Angaben von Creative Director Ian Milham soll man ihn als Bösewicht so lieben, als wäre er ein Held.

Der Comic-Präsentation war auch zu entnehmen, dass Eugene Byrd (Bones) und Kelly Hu (Nash Bridges) wichtige Rollen einnehmen werden. Benito Martinez, der in der vierten Season von „Sons of Anarchy“ als CIA-Informat in Erscheinung tritt, ist ebenfalls vertreten. Sie werden den Charakteren beispielsweise ihre Stimme leihen.

Darüber hinaus wurde nochmals bekräftigt, dass man froh darüber sei, mehr Entwicklungszeit zu erhalten. „Battlefield Hardline“ wird aufgrund einer Verschiebung erst Anfang 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Battlefield™ Hardline Beta_20140619201501

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

27. Juli 2014 um 12:19 Uhr
Warhammer.

Warhammer.

27. Juli 2014 um 12:44 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. Juli 2014 um 12:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. Juli 2014 um 12:49 Uhr
proPS3gamer

proPS3gamer

27. Juli 2014 um 13:36 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

27. Juli 2014 um 13:47 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

27. Juli 2014 um 15:43 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

27. Juli 2014 um 16:00 Uhr
Laurence Barnes

Laurence Barnes

27. Juli 2014 um 18:16 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

27. Juli 2014 um 20:01 Uhr