Im Rahmen der Milano Games Week präsentierte Sony Computer Entertainment kürzlich auch den filmisch inszenierten Third-Person Shooter “The Order: 1886″ in einer spielbaren Fassung. In einem aktuellen Video können wir die komplette Demo in einer vom Bildschirm abgefilmten Fassung in Augenschein nehmen.
Die Entwickler von Ready At Dawn wollen nicht nur mit den schwarzen Film-Balken einen filmischen Look aufkommen lassen. Vor allem auch die Animationen der Charaktere sollen in jeder Situation möglichst glaubwürdig wirken, weshalb man sie mit Full-Performance-Capture ins Spiel integriert hat. Zudem werden in den Gameplayszenen die selben detaillierten Charaktermodelle wie in den Zwischensequenzen genutzt.
“The Order: 1886″ wird am 20. Februar 2015 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht.
sieht top aus!
heulen hier echt einige rum, weil es shooter gameplay enthält? was habt ihr erwartet?
die inzenierung scheint schon next gen würdig zu sein.
Sieht öde aus.
@dunpeal
Wie würdest du den Schwierigkeitsgrad denn balancen?
Gegner haben in den meisten Shootern kein Autoheal, wenn jeder Gegner mit 1-2 Schüssen Tot wäre wäre es viel zu einfach.
Medipacks sind zu oldscool und wenn du auch mit 1-2 Schüssen sterben würdest wäre es zu schwierig da die Gegner oft in der Überzahl sind und du schwer mehrere gleichzeitig töten kannst.
Siehst du, das richtige Balancing für einen SP Shooter zu finden und realistisch zu bleiben wie du es willst ist gar nicht so einfach.
Das gezeigte Material konnte man doch bereits schon auf der Gamescom anspielen also nichts neues.
Zudem hasse ich Spiele in denen menschliche Ziele 5-10 Treffer brauchen um das zeitliche zu segnen… Je nachdem was der Typ in dem Video für ne Waffe benutzt aber wenn das in dem Game normal ist, dass man so viele Treffer für einen Gegner braucht dann bin ich raus… So nett es ja auch aussehen mag, das machts mr auf jeden Fall kaputt
( ) Ihr habt verstanden
( ) Ihr habt nicht verstanden.
Es war eine leicht ironische Kritik daran, dass man sich anscheinend zwischen den Cutszenes quasi „wie auf Schienen“ von einer Deckung zur nächsten bewegt, nur um dort wieder aufpoppende Zielscheiben abzuballern. Moorhuhn 3.0. Der Eindruck kann entstehen.
@Magatama
weißt Du was ein Rail Shooter ist? Google kann Dir ansonsten weiterhelfen !
@Zack07:
Da hast Du Recht. Da hat Magatama wohl was verwechselt^^
@Godofwar 1886 haben sich die Menschen so bewegt! 😉 😀
Find das spiel sieht gut aus aber neben bloodborne und witcher was auch noch im Februar kommt hat das spiel keine chance. Holls mir denk ich wenns billiger ist
Ich dachte immer Rail Shooter sind die Spiele in denen man sich automatisch bewegt(wie auf gleisen) und nur Zielen und schießen braucht.
Ich würde eher sagen das The Order 1886 ein linearer Third Person Deckungsshooter ist.
Das Ding ist ein Rail-Shooter. Ein cinematischer, recht gut aussehender Rail-Shooter, aber ein Rail-Shooter.
Ich finde die Bewegungen sehen sehr hölzern und hakelig aus. Hoffentlich ist daran noch gearbeitet