Star Wars Battlefront: Es fühlt sich nicht wie ein Battlefield an, versichert DICE

Praktisch schon seit dem Zeitpunkt, an dem DICE bestätigte, „Star Wars Battlefront“ zu entwickeln, gab es in der Community Bedenken, dass es sich bei dem Titel wohl nur um ein „Battlefield“ im Star-Wars- Gewand handeln könnte .Dies wäre aber eine völlig unbegründete Angst, wie die Entwickler von DICE klarstellten. Außerdem hat man nochmals über das Thema Weltraumschlachten gesprochen.

In einer Reddit-Fragerunde heißt es: „Ich kann euch absolut garantieren, dass es sich überhaupt nicht wie Battlefield anfühlt. Das wäre so, als wenn man sagen würde, dass sich Halo oder COD wie Battlefield anfühlen. Oder die originalen Battlefront-Spiele.“

Außerdem haben sich die Fans auf Reddit immer wieder für Weltraum-Schlachten ausgesprochen, worauf DICE nur ausweichend antwortete. Letztendlich wurde nicht klar bestätigt, ob Weltraumschlachten in „Star Wars Battlefront“ sein werden oder nicht.

„Wir haben und wir diskutieren auch jetzt immer noch hin und wieder über Weltraumschlachten. Wir wissen, dass es sehr spannende Möglichkeiten hat. Natürlich würde es Spaß machen, sich das genauer anzusehen! Wann und ob das geschehen wird, kann ich unmöglich beantworten, aber nein, wir sagen nicht, dass Weltraumschlachten böse sind und wir sie niemals auch nur mit der Kneifzange anpacken würden“, heißt es.

Den Ankündigungstrailer und die ersten ausführlichen Details zum neuesten Projekt der “Battlefield”-Macher haben wir hier und hier für euch zusammengefasst.   “Star Wars: Battlefront” erscheint  im November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

star_wars_battlefront__4-17_d

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

24. April 2015 um 10:09 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

24. April 2015 um 10:15 Uhr
King Azrael

King Azrael

24. April 2015 um 10:24 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

24. April 2015 um 11:57 Uhr
BAKA-TAKSHI

BAKA-TAKSHI

24. April 2015 um 12:42 Uhr
raptorialand

raptorialand

24. April 2015 um 14:37 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

24. April 2015 um 16:14 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

24. April 2015 um 16:45 Uhr