Bloodborne: Server stehen nach Notwartung wieder bereit

Im Laufe des gestrigen Abends gab Sony bekannt, dass sich das Unternehmen dazu gezwungen sah, die Server von „Bloodborne“ einer Notwartung zu unterziehen.

Während sich Sony nicht näher in die Karten schauen ließ, wollten die Kollegen von Kotaku in Erfahrung gebracht haben, dass die Notabschaltung der Server unter anderem auf einen Fehler zurückzuführen war, durch den auch Spieler, die „Die alten Jäger“ nicht erworben haben, Zugriff auf die Inhalte der neuen „Bloodborne“-Erweiterung hatten. Von offizieller Seite wurden diese Angaben jedoch nicht bestätigt.

Aber sei es drum. Freuen wir uns lieber darüber, dass die Wartungsarbeiten kürzer ausfielen als gedacht. Denn nachdem es gestern noch hieß, dass sich diese über einen Zeitraum von mehreren Tagen erstrecken könnte, bestätigte Sony nun, dass die Server von „Bloodborne“ ab sofort wieder zur Verfügung stehen.

Zudem steht mit dem Patch 1.08 ein neues Update bereit, mit dem laut offiziellen Angaben verschiedene Bugs behoben werden.

Bloodborne - Bild 1

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

02. Dezember 2015 um 12:42 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Dezember 2015 um 12:51 Uhr