Star Wars Battlefront 2 mit Inhalten aus neuen Filmen bestätigt:

In den nächsten drei bis vier Jahren sollen jährlich neue "Star Wars"-Spiele veröffentlicht werden. Eines Davon ist auch "Star Wars Battlefront 2", wie jetzt bestätigt wurde.

Star Wars Battlefront 2 mit Inhalten aus neuen Filmen bestätigt

Mit dem aktuellen Geschäftsbericht hat Electronic Arts einige Details zur Fortsetzung von „Star Wars Battlefront“ bekannt gegeben. Bereits vor einigen Monaten deutete EA an, dass mehrere „Battlefront“-Fortsetzungen geplant sind.

Der EA CFO Blake Jorgensen sagte gegenüber Investoren, dass „Battlefront 2 größere und bessere Welten bieten wird“. Gleichzeitig bestätigte er, dass auch Inhalte aus den neuen „Star Wars“-Filmen im Spiel zu sehen sein werden. Genauere Details über die Inhalte wurden aber noch nicht genannt. Das erste „Star Wars Battlefront“ konzentrierte sich auf die Inhalte der originalen „Star Wars“-Trilogie.

Dass man nicht besonders lange auf eine „Battlefront“-Fortsetzung warten muss, liegt wohl nicht zuletzt am Verkaufserfolg des Titels. Inzwischen wurden 14 Millionen Exemplare ausgeliefert, womit sich das Spiel besser macht als prognostiziert.

Jedes Jahr ein neues Star Wars-Spiel

Jorgensen bestätigte weiterhin, dass in den nächsten drei bis vier Jahren jährlich ein neues „Star Wars“-Spiel veröffentlicht werden soll. „Battlefront 2“ soll im nächsten Jahr erscheinen. Unklar ist allerdings ob Jorgensen das Kalenderjahr oder das am ersten Januar gestartete Finanzjahr 2017 meinte. Zu den kommenden „Star Wars“-Spiele gehört auch das neue Adventure aus dem Hause Visceral Games.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

jackpotrk

jackpotrk

11. Mai 2016 um 09:11 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Mai 2016 um 09:14 Uhr
JackieLie

JackieLie

11. Mai 2016 um 10:02 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

11. Mai 2016 um 14:55 Uhr