Mass Effect Andromeda: PS4, Xbox One und PC im Grafikvergleich - Weitere Details zum Multiplayer enthüllt

Passend zum nahenden Release von "Mass Effect Andromeda" erreichten uns heute weitere Details zum Multiplayer sowie ein Grafikvergleich zwischen den verschiedenen Plattformen.

Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit wird das vielversprechende Science-Fiction-Abenteuer „Mass Effect Andromeda“ Ende der kommenden Woche endlich das Licht der Welt erblicken.

Passend dazu erreichten uns heute zwei neue Videos. Zum einen haben wir es hier mit einem umfangreichen Gameplay-Video zu tun, das es auf eine Länge von knapp 50 Minuten bringt. Darüber hinaus steht ein Grafikvergleich bereit, in dem die verschiedenen Versionen für die PS4 Pro, der Xbox One S sowie den PC einem direkten Vergleich unterzogen werden. Es dürfte wohl nur die wenigsten überraschen, dass der PC hier die Nase vorne hat.

Mass Effect Andromeda: Weitere Details zum Multiplayer

Ergänzend zu den neuen Videos wurden auch weitere Details zum Mehrspieler-Modus genannt. So wurde unter anderem bestätigt, dass „Mass Effect Andromeda“ zum Launch mit fünf Mehrspieler-Maps aufwarten wird, auf denen alle Alienrassen zur Verfügung stehen. Zugleich ist von 25 Charakter-Kits und 40 einzigartigen Waffen die Rede.

Unter den besagten Karten befinden sich Firebase Zero, ein Außenposten auf einem Asteroiden, Firebase Icebreaker, eine Füllstation auf einem Eisplaneten, Firebase Magma, eine Gießerei auf einem Lavafluss, Firebase Derelict, ein verlassenes Schiff, und Firebase Sandstorm mit Kämpfen mitten in einer Wüste.

„Mass Effect Andromeda“ erscheint am 23. März für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

15. März 2017 um 11:22 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

15. März 2017 um 18:07 Uhr
spider2000

spider2000

15. März 2017 um 19:05 Uhr