Spider-Man: Insomniac enthüllt weitere Details zum neuen Abenteuer

Via Twitter beantworteten die Entwickler von Insomniac Games diverse Fragen der Fans und enthüllten dabei neue Details zum kommenden PlayStation 4-Titel "Spider-Man".

Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Insomniac Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Titels „Spider-Man“.

Nachdem dieser auf der E3 in Form eines frischen Gameplay-Videos vorgestellt wurde, beantworteten die Jungs von Insomniac Games via Twitter verschiedene Fragen der Fans und enthüllten dabei das eine oder andere Detail zu „Spider-Man“. Unter anderem wurde darauf hingewiesen, dass es sich beim 30. Juni, der von GameStop als Releasetermin genannt wurde, um einen Platzhalter handelt.

Spider-Man: Insomniac beantwortet verschiedene Fragen der Fans

Weiter heißt es, dass Peter Parker in seinem Leben eine besondere Beziehung unterhält, die gewohnt kompliziert ist. Ob sich diese um Mary Jane Watson oder vielleicht Gwen Stacy dreht, ließ das Studio offen. Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, spielt auch Miles Morales eine wichtige Rolle. Ob dieser spielbar sein wird, verriet Insomniac Games zwar nicht, merkte jedoch an, dass sich die Geschichte von „Spider-Man“ in erster Linie um Peter Parker drehen wird.

Mit einem Blick auf das Kampfsystem wird ergänzt, dass auch diverse Stealth-Mechaniken an Bord sind, mit denen es euch ermöglicht wird, den einen oder anderen Kampf zu vermeiden. Allerdings möchten euch die Entwickler hier die Wahl lassen, wie ihr im Endeffekt vorgeht. Auf der normalen PlayStation 4 peilt Insomniac Games eine Darstellung in 1080p und 30FPS an. Auf der PS4 Pro läuft es auf 4K via „Temporal Injection Solution“ und 30 FPS hinaus.

„Spider-Man“ wird in der ersten Jahreshälfte 2018 für die PS4 erscheinen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

24. Juni 2017 um 11:07 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

24. Juni 2017 um 12:10 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. Juni 2017 um 17:14 Uhr